Meine drei sind auch sehr verschmust und schlecken auch ihr Frauchen gerne ab, aber ich lasse es nur an den Händen zu im Gesicht mag ich es nicht so gerne. Sue und Felix würden auch auf meinen Haaren rumkauen, wenn ich es nicht von Anfang an unterbunden hätte. Inzwischen haben sie es aber längst akzeptiert.
Gestern abend Leute habe ich mich total erschreckt. Als ich vorgestern heimgekommen bin habe ich meine Ohrringe einfach nur im Bad ins Regal gelegt und gestern abend habe ich dann einen der Ohrringe im Wohnzimmer auf dem Boden liegen sehen und zu meinem Schreck hat der Bügel gefehlt, war also nur der Anhänger und ausgerechnet der Bügel aus Metall war weg. Ich wußte jetzt natürlich nicht welcher meiner Katzen den sich geholt hatte, im Wohnzimmer hat Murphy mit dem Anhänger gespielt.
Ich habe alles abgesucht und ihn nirgends gefunden, dann brachte mich Felix selbst auf die richtige Idee, als ich aufs Klo wollte saß Felix auf der Waschmaschine und angelte in dem Regal wo ich die Ohrringe abgelegt hatte nach weiteren "Spielzeug" und da dachte ich mir, wenn er der Dieb war, er trägt seine Beute ja mit Vorliebe immer in mein Bett und so war es dann auch, unter der Bettdecke lag der gesuchte Bügel. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welcher Stein mir vom Herzen gefallen ist. Ich hatte schon in der Tierklinik angerufen und bei einer meiner Züchterinnen, die meinten beide, dass es unwahrscheinlich ist, aber Metall sieht man auf den Röntgenbildern, also wenn ich ihn nicht wiederfinde............ die Tierklinik meinte, ich sollte meine Katzen gut im Auge behalten, falls eine Erbrechen sollte, nicht mehr fressen will oder sonst auffällig wird müsste ich halt sofort zum Röntgen oder wenn ich sofort Gewißheit will, müsste man alle 3 röntgen. Meine Züchterin meinte, es ist recht unwahrscheinlich, dass die ihn gefressen haben, ich solle mich beruhigen und nochmal gründlich suchen, der taucht schon wieder auf und ansonsten halt die Katzen gut beobachten, wenn ihn eine verschluckt haben sollte, müsste ich sie die nächsten 3 Tage gut im Auge behalten, dann sollte er spätestens auf natürlichen Weg wieder rauskommen.
Übrigens wenn jemand noch im Bayern nach einer BKH sucht, sie hat mir Bilder von ihren beiden neuen Würfen geschickt, ganz schöne Farben sind da wieder gefallen lilac, creme-weiß, lilac-weiß und blau-weiß.