Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine beiden sind echt zum Klauen kommen 😀
Nun ja, das gleiche könnte ich mit deinem Jim auch machen😀Deine beiden sind echt zum Klauen kommen 😀
na dann tauscht doch 😛😀
Nööööö. Kommt gar nicht in Frage 😀Nun ja, das gleiche könnte ich mit deinem Jim auch machen😀
Wie? Tauschen? Neeeeeee. Gibbet nicht. Noch ein Bärchen dazu und gut ist 😀na dann tauscht doch 😛😀
Alsooooo, nur mal so. Du kriegst den Jim ja eh nichtÖhm, dann wäre hier aber was los😀 Die zwei sind absolut unzertrennlich. Ich glaube auch nicht, dass Arizona mit Jim als neuem "Bruder" einverstanden wäre😀
Achja, es ist übrigens eine tatowierung in hugos Ohren!
Da er Ja nach draussen kann, find ich das ganz gut, somit ist sofort sichtbar von wo er kommt.
Wünsche euch allen einen schönen Abend..
Nööööö. Kommt gar nicht in Frage 😀
Alsooooo, nur mal so. Du kriegst den Jim ja eh nicht
Aber so haben wir nicht gewettet
Ich hatte auch gedacht, ich würde einfach den Jim noch dazu nehmen und dann ist gut😀
Aber unter diesen Umständen würde ich vorschlagen, jeder behält sein Bärchen😀
Ja sehr Gut, mein ta ist ein Künstler 😉
Ok er hat sie im Sommer ein Jahr, mal gucken wie lange sie bleibt. Nochmal diese tagelang grünen Ohren kann ich nicht sehen...
Das ist ja niedlich
Wie Elly gucken meine auch immer wenn ich mit Duschen fertig bin und das restliche Wasser in den Ausguß läuft 😀