Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Quietsch :pink-heart:
10041617uq.jpg

So ein süßes Foto :pink-heart:

Deine beiden sind echt zum Klauen kommen 😀

A

Werbung

@ Fruchtzwerg

Deine Beiden sind aber auch was von süß :pink-heart:

Hier war heut relaxen angesagt

10042104ot.jpg

10042105de.jpg

Was tut sich denn da in Nachbars Garten?

10042106sg.jpg

Draußen stürmt und regnet es, da hält Kuscheln warm 🙂

10042145iw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Felizitas: Oooh wie süüüß das Kuschelbild! :pink-heart: Und das Bild von Ivo genau da drüber, das könnte fast Odin sein vom Blick. 🙂

Und überhaupt, wieder sooo viele schöne Bärchen-Bilder!

@Fruchtzwerg: Deine Streifis sind echt zucker! Insekten durchs Fenster zu fangen wird hier auch ab und zu ausprobiert. 😀

@ Huibuh: Hugo is so ein Hübscher! Und seine neue Kumpeline is einfach zum Knuuuuutschen! :pink-heart:

Werbung:
@Felizitas wow, die Bilder sind klasse😱 Aber auch kein Wunder, bei den tollen Fotomodellen:pink-heart:

@KathiKatze: danke für das Kompliment.

Hallöchen 🙂
Felizitas... Die beiden sind zum anbeißen :pink-heart:

Danke kathi 🙂
Ja püppi ist schon süss, aber sie ist ganzschön oho :yeah:
Die hat soviel Blödsinn im kopf, holla die waldfee!
Sie als maine coon unterscheidet dich wirklich sehr von den bkh, aber das tut Hugo gut, denn sie tobt mit Leidenschaft 😛
Achja, es ist übrigens eine tatowierung in hugos Ohren!
Da er Ja nach draussen kann, find ich das ganz gut, somit ist sofort sichtbar von wo er kommt.
Wünsche euch allen einen schönen Abend..

Nun ja, das gleiche könnte ich mit deinem Jim auch machen:pink-heart:😀
Nööööö. Kommt gar nicht in Frage 😀

na dann tauscht doch 😛
lg7ryjtp.gif
😀
Wie? Tauschen? Neeeeeee. Gibbet nicht. Noch ein Bärchen dazu und gut ist 😀
Öhm, dann wäre hier aber was los😀 Die zwei sind absolut unzertrennlich. Ich glaube auch nicht, dass Arizona mit Jim als neuem "Bruder" einverstanden wäre😀
Alsooooo, nur mal so. Du kriegst den Jim ja eh nicht :aetschbaetsch2:
aber Jim ist ein toller Bruder 😀 Deine Arizona würde sich direkt unsterblich in ihn verlieben:verschmitzt: :aetschbaetsch1:

Achja, es ist übrigens eine tatowierung in hugos Ohren!
Da er Ja nach draussen kann, find ich das ganz gut, somit ist sofort sichtbar von wo er kommt.
Wünsche euch allen einen schönen Abend..

Unser Hund hatte auch eine Tätowierung im Ohr, die aber nach wenigen Jahren unleserlich war. Ist eure gut lesbar?

Nööööö. Kommt gar nicht in Frage 😀
Alsooooo, nur mal so. Du kriegst den Jim ja eh nicht :aetschbaetsch2:

Aber so haben wir nicht gewettet:aetschbaetsch2:
Ich hatte auch gedacht, ich würde einfach den Jim noch dazu nehmen und dann ist gut😀
Aber unter diesen Umständen würde ich vorschlagen, jeder behält sein Bärchen😀:aetschbaetsch1:

Werbung:
Aber so haben wir nicht gewettet:aetschbaetsch2:
Ich hatte auch gedacht, ich würde einfach den Jim noch dazu nehmen und dann ist gut😀
Aber unter diesen Umständen würde ich vorschlagen, jeder behält sein Bärchen😀:aetschbaetsch1:

Neeeee, neeeeee. Da hast du was falsch verstanden 😀
OK. Dann lassen wir es erst mal so wie es ist 😉 Aber wenn mir die große Tasche wieder in die Hände fällt, ich weiß nicht, ich weiß nicht 😀

Ja sehr Gut, mein ta ist ein Künstler 😉
Ok er hat sie im Sommer ein Jahr, mal gucken wie lange sie bleibt. Nochmal diese tagelang grünen Ohren kann ich nicht sehen...

Ja sehr Gut, mein ta ist ein Künstler 😉
Ok er hat sie im Sommer ein Jahr, mal gucken wie lange sie bleibt. Nochmal diese tagelang grünen Ohren kann ich nicht sehen...

Da hattest du ein Alien zu Hause 😉

Ja stimmt son bissi sah er danach aus... Ohgott ich hab damals fast geheult 😳

Eieiei wieder mal so wunderschöne Bärchenfotos :pink-heart: zum dahin schmelzen!

Habe gestern auch mal wieder ein paar im Garten gemacht. Dieses Mal habe ich Lilly sogar einigemaßen vernünftig vor die Linse bekommen 😀

Mia hat die ganze Zeit auf dem Gartenstuhl geschlafen, aber da folgen demnächst sicher auch mal wieder Fotos.

Sehr böse gucken kann die Kleene auch, wobei sie keiner Fliege was zu Leide tun kann 😀

Lg Inga

Werbung:
Das ist ja niedlich :pink-heart:
Wie Elly gucken meine auch immer wenn ich mit Duschen fertig bin und das restliche Wasser in den Ausguß läuft 😀

Das ist ja niedlich :pink-heart:
Wie Elly gucken meine auch immer wenn ich mit Duschen fertig bin und das restliche Wasser in den Ausguß läuft 😀

Ja Elly und Emmi lieben Wasser, da wird sich um den Platz neben der Dusche gestritten 😀 Auch wenn sie draußen im Garten sind und wir die Blumen gießen, sind sie immer hin und weg 😀