Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Oh, der hübsche Hugo! :pink-heart:
Tolle Fotos.
Sein Fell glänzt so schön. Gibst du ihm dafür irgendwas besonderes oder ist das seine natürliche Schönheit? 😀

Das ist sein ganz persönlicher Glanz 😀
Nein im Ernst...da gibbet nix extra !

A

Werbung

Huhu Ihr lieben :smile:
Immer so schöne Bärchenbilder... zum dahin schmelzen :pink-heart:
Ein paar vom Hugo werf ich auch noch mit rein 😉

10030598tl.jpg

Hugo ist ja ein toller Kater geworden 😎
Er kneift das linke Auge etwas mehr zu als das rechte. Das macht Ivo auch gern 😀

10031202oy.jpg

Er kneift das linke Auge etwas mehr zu als das rechte. Das macht Ivo auch gern 😀

Das heißt bestimmt so viel wie: Hey Baby. Na wie gehts denn so? 😀

Louis macht das auch oft. Er zwinkert mir auch gerne mit einem Auge zu. Am Anfang dachte ich noch er hätte vielleicht irgendwas am Auge, aber nein. Er macht einfach nur einen auf Cool Cat. 😀

wow sieht Ivo da braun aus :pink-heart:
Ach unsere Katermänner sind schon wahre Casanova`s 😀

Mal wieder was von Monty :smile:

Anhänge

• DSCI2848.JPG
    DSCI2848.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 51
  • DSCI3060.jpg
    DSCI3060.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 50
  • Monty (5).JPG
    Monty (5).JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 49
Werbung:
Wow! 3,6 kg ist schon ein stolzes Gewicht. Wie alt ist Alfonso jetzt?
Monty konnte man als Kitten auch beim zunehmen zusehen. Jetzt hält er sich aber schon seit längerem bei ca. 6,3 kg.
Ich weiß jetzt gar nicht was der Papa wiegt, daran könnte man sich ja vielleicht orientieren.

Alfonso ist jetzt 20Wochen alt. Das ist schon ganz ordentlich für sein Alter. Aber die Tierärztin hat auch gesagt, dass er mal ein sehr großer 8-9kg Kater werden wird😱
Ich glaube, der kleine kommt ganz nach seinem Papa🙂 Obwohl mich auch mal interessieren würde, wie viel der wiegt.

Hugo ist aber auch ein Bärchen zum Verlieben:pink-heart:

@ felizitas... Gsd 😱 stell dir das mal vor, oh gott oh gott 😱😀
@ fruchtzwerg.. Dankeschön, ich bin hoffnungslos in ihn verliebt, er ist mein herzenskater!
Ich denke er hat mit seinen 1,5 Jahren so zwischen 6 und 7 Kilo.... Muss ihn mal wiegen 😎

Mein Kleiner :pink-heart: :pink-heart:Kuschelbär :pink-heart:

10034221ok.jpg

10034223tr.jpg

10034229af.jpg

10034230ya.jpg

Jim ist... :pink-heart:

Werbung:
Moriaty hat grade in meinen Cocktail seine Zunge reingesteckt. 😱
Ich glaube, ich habe ihn schnell genug ertappt und weggezogen.
Kann da irgendetwas passieren? Momentan putzt er sich, nachdem ich ihn auf dem Weg zurück zum Sahne-Cocktail weg gescheucht habe.

Der Naturjoghurt musste auch grade dran glauben. Man, wenn man mal kurz nicht hinsieht. Jetzt ist alles abgedeckt. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Susann, Hugo ist so ein schöner Kerl!

Leoni schließt ein Auge auch mehr als das andere.

@alle - schöne Fotos. Ich habe momentan kaum Zeit und lese nur ab und zu nach. Habe sehr wenig Zeit zum schreiben und außerdem ist Gartenzeit und das hat absolut Vorrang bei mir.😉 Nicht böse sein - hab euch nicht vergessen.

wenn er seine zunge nur kurz drin hatte ist bestimmt nix passiert 🙂. Aber pass beim näcchsten mal lieber auf 😉!

Werbung:
wenn er seine zunge nur kurz drin hatte ist bestimmt nix passiert 🙂. Aber pass beim näcchsten mal lieber auf 😉!

Gut 😀
Ich habe es schon verschlossen und unzugänglich gemacht.
Eigentlich achte ich immer sehr drauf, dass Moriaty nirgendswo rankommt, weil der alles klaut, was mit Milch zu tun.

@Huibuh80:
richtig schön dein pechschwarzees bärchen. und die augen!!!
ganz ganz hübscher.... ist sein spielgefährte auf dem einen foto ein norweger?

Ach, das ist so schön! Seit ich diesem Thread entdeckt habe, sehe ich immer Miezen und Kater, die Geschwister meiner Minka sind. Ich bin richtig stolz, ein Fast-Bärchen zu haben :pink-heart:. Guck:

Ist die blaue Nummer in Hugos Ohren eigentlich eine Tätowierung? Hab sowas noch nie in der Art gesehen 😕.

Mensch, wieder so schöne Bilder, da will ich euch auch noch mal ein paar zeigen:
10041613tl.jpg

die zwei haben heute ihr Zoopluspaket geöffnet😀

hier der Versuch ein Insekt durch das geschlossene Fenster zu fangen🙄
10041614ms.jpg

Püppy kann genauso lässig abhängen, wie ihr Bruder
10041615vn.jpg

und hier noch mal mein kleiner Streifenbär Alfonso:pink-heart:
10041617uq.jpg