Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Endlich habe ich hoffentlich ein Merkmal entdeckt, mit dem ich die Beiden besser unterscheiden kann. Alfonso hat eine deutlich hellere Nase als seine Schwester oder?

A

Werbung

Endlich habe ich hoffentlich ein Merkmal entdeckt, mit dem ich die Beiden besser unterscheiden kann. Alfonso hat eine deutlich hellere Nase als seine Schwester oder?

Stimmt, daran kann man die beiden gut unterscheiden.

Giulie hat eine neue Lieblingsbeschäftigung. Die Mikrowellenhaube.

i183m6halt4d.jpg

Auf dem Bild sieht es so aus als würde sie sich das ganze Ding ins Maul stecken wollen 😀

Wieder so schöne Fotos von euren Süßen :pink-heart:

Der Jim zeigt sich auch noch mal 😀

10000243xc.jpg

10000244lz.jpg

10000245ph.jpg

10000246kc.jpg

Man der Jim sieht aber auch immer göttlich aus, egal welche Position, egal wie er guckt. Der hat es einfach drauf :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Man der Jim sind aber auch immer göttlich aus, egal welche Position, egal wie er guckt. Der hat es einfach drauf :pink-heart:

Dankeschön 🙂

Mich hat das Kerlchen auch ganz fest um seine Pfötchen gewickelt :pink-heart:

Werbung:
HILFEEE!!!!!!

Meine Kater drehen durch!

Sei über 2 Std. wird hier gerannt, aufgelauert, gesprungen, geklettert, verfolgt, gerauft, geschlittert, versteckt, gespielt, gefangen, galoppiert... die ganze Hütte wird hier auf den Kopf gestellt. Ich hab das Gefühl ich hab 20 Katzen, aber es sind ja "nur" drei.

Ich hoffe ja, dass sie bald mal müde werden, aber sie haben gestern den ganzen Tag geschlafen, von daher kann das noch dauern.

Ohweh das kenn ich 😀 geh am besten in Deckung 😉

Schade dass ich grad die Kamera nicht dabei hatte. Habe als Osterdeko son kleines Körbchen mit bunten Eiern weil ich Osterstrauß zu riskant find. Jedenfalls hüpfte Maxl grad vom Schrank und hatte ein kleines gestreiftes Plasteei an der Schleife im Mäulchen und trug es hier durch die Bude :pink-heart: absolut herrlich

Edit: Ich hab ihn doch erwischt 😉)

54402-tuempelkroete-bilder-unsere-schmusis-bild26435-sdc16097.jpg

und hier weil das rausgefischel ja mituter ermüdend ist 😉

54402-tuempelkroete-bilder-unsere-schmusis-bild26434-sdc16110.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr süsses Foto! :pink-heart:
Das Schlimme ist ja, sie sehen auch noch so süss aus beim Unsinn machen.
Bei uns ist grad eben endlich Ruhe eingekehrt. Ich hoffe das hält jetzt etwas an. 😀

Werbung:
Danke 🙂

Sonntag Mittag gehört sich das ja auch so, Ruhe zu geben 😉

Habt ihr so einen Trinkbrunnen? Im Zooplus hab ich gestern einen bestellt 🙂 Ich hoffe das gute Stück wird angenommen 🙂

Das Bild ist echt süß:smile:

Louis-Monty, dass scheint wohl gerade "in" zu sein, hier meint man auch, eine Herde wilder Pferde galoppiert durch die Wohnung. Die zwei sind kaum zu bremsen🙄
Ich bin nur froh, dass keiner unter uns wohnt😀

Meine beiden drehen auch schon ein bisschen wieder durch aber was solls 😀 Balu versaut mir den kleinen total 🙁 oh man 😀

Hier noch ein paar neue Bilder für euch. Die zwei verstehen sich einfach super und man kann sagen, das Balu super froh ist endlich nicht mehr alleine zu sein!

IMG-20120326-WA0000.jpg

IMG-20120330-WA0001.jpg

IMG-20120401-WA0000.jpg

IMG-20120401-WA0002.jpg

IMG-20120323-WA0000.jpg

IMG-20120323-WA0001.jpg

Ei Gott wie er da in der Spielschiene liegt :pink-heart: total zum knutschen!!

Werbung:
DSC00536.jpg

Ooooh, die Augen sind ja noch nicht soo bernsteinfarbend. (Seit denn es liegt am Licht 😀 )
Das ist so toll. :pink-heart:
Bei unserem ersten Fellpopo, den wir uns angeguckt hatten, war das genauso. Er hatte noch gaanz lange grüne Augen. 🙂

Balu war auch so ein Fall, der ganz lange grün/blaue Augen hatte und Louie ist auch wieder so einer 🙂

DSC00541.jpg

DSC00539.jpg

IMG-20120401-WA0015.jpg

IMG-20120401-WA0009.jpg

IMG-20120401-WA0006.jpg

IMG-20120401-WA0005.jpg

IMG-20120401-WA0004.jpg