Tinkerbell 122
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ alle: Eure Bärchen sind alle so zauberhaft ich finde hier könnten viel mehr Bilder von euren Bärchen zu sehen sein 🙂
Und du hast Recht. Hier müssen viel mehr Bärchenfotos rein 😀
Ich schau mir die Fotos immer soooooo gerne an
dann will ich mal "nachlegen" 😉 - mal wieder was neues von Luna, auch wenn Prinzesschen nicht wirklich begeistert war, dass ich (wiedermal) mit der Cam ankam .... und sie drückt aus, wie es mir im Moment geht .... einfach nur müüüüüüüüde 🙄
Luna wird in 14 Tagen ein 1/2 Jahr alt und so langsam legt sie die "Kittengesichtszüge" ab ... und ... wie man im letzten Bild sieht ... Prinzessin ist im Zahnwechsel 😀 - sie kratzt mittlerweile auch schon an der 2kg-Marke (aktuell 1870gr), auch wird ihr Fell länger als das von den Prinzen und sooooo schön kuschelig
Ich glaube, mein Bärchen ist im Zahnwechsel. Ich habe mich gerade gewundert, warum der eine Eckzahn unten sooo schief steht. :O
Aber er wackelt 😀
Habt ihr auf eurem Balkon außer eurer Stühle usw. erhöhte Plätze für die Katzen? Weiß nicht was ich für die beiden da hinstellen soll.
Unser Balkon ist auch nicht viel breiter so um die 140 cm. Platz ist trotzdem für Zwei- und Vierbeiner. Haben im hinteren Bereich ein wenig in die Höhe gebaut, damit dieKatzis die Aussicht geniessen können. Sieht so aus (nur fehlen noch ein paar Pflanzen):
@Kathikatze: Du bist ab sofort meine Blumenfee 😀
Das ist ja wirklich Wahnsinn. Hab grade schnell bei Aldi geguckt, ist nur die Passionsblume für Katzen ungiftig oder kann man auch welche von den anderen Sorten nehmen? Dann würde ich da morgen nämlich mal nen Großeinkauf starten 😉
Ich hab gestern bei Zooplus bestellt und hab mir unter anderem für meine Bonuspunkte einen Kong mitbestellt. Das Teil is ja riesig! 😱 Odin hat sich gleich drüber her gemacht. Ich muss mal wieder Bilder hochladen. 😀