Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Jim Bob ist einfach zum verlieben.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich schmeiß die Schachteln immer in den gelben Sack.:aetschbaetsch2:

Kurt ist auch zum kuscheln.

A

Werbung

Ach der Jim Bob ist ja ein süßes Kugelköpfchen 🙂

Hier mal ein Foto von einem Bettvorleger auf dem anderen 😉

54402-tuempelkroete-bilder-unsere-schmusis-bild26289-bettvorleger.jpg

Ach der Jim Bob ist ja ein süßes Kugelköpfchen 🙂

Hier mal ein Foto von einem Bettvorleger auf dem anderen 😉

54402-tuempelkroete-bilder-unsere-schmusis-bild26289-bettvorleger.jpg

Wie lustig! So ein Foto hab ich irgendwo auch, ich finds nur grad nicht. Ich hab nämlich auch son lila Wuschelbettvorleger, das gleiche Laminat und einen weißen Schrank im Schlafzimmer! Ach ja und nen blauen Kater natürlich auch, der sich so ähnlich darauf räkelt. Ja wo ist es denn nur? Ich such nochmal.

Ich liebe ihn :pink-heart:

9932673kkh.jpg

9932674huf.jpg

9932675rec.jpg

9932676egb.jpg

Und eure Bärchen muss ich doch alle klauen kommen. Die sind alle so süüß :pink-heart:
Da kann man gar nicht anders als sie alle haben wollen :aetschbaetsch1:

9932675rec.jpg

Wahnsinn, ist der schön!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
Wie lustig! So ein Foto hab ich irgendwo auch, ich finds nur grad nicht. Ich hab nämlich auch son lila Wuschelbettvorleger, das gleiche Laminat und einen weißen Schrank im Schlafzimmer! Ach ja und nen blauen Kater natürlich auch, der sich so ähnlich darauf räkelt. Ja wo ist es denn nur? Ich such nochmal.

😀 jawohl das will ich unebdingt sehen hihi

also dayday... wenn du weiter so machst muss ich eher Jim-Bob-Entführungspläne schmieden 🙂)) so ein schönes Bärchen

also dayday... wenn du weiter so machst muss ich eher Jim-Bob-Entführungspläne schmieden 🙂)) so ein schönes Bärchen
Öhhhmmmm 😱 Neeeeeeee 😱
Der kleine Bär wird nicht geklaut. MEINZ 😀
Guck :aetschbaetsch1:
9934940run.jpg

Ausserdem willste den gar nicht haben. Der ist frech und streckt die Zunge raus 😀
9934941zmt.jpg

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich mach mir zurzeit ganz schöne Sorgen um meine Elly. Ich wollt erstmal eure Meinung hören, bevor ich hier nen Extra Thread eröffne.

Wir gehen mit unseren drei Miezen im Sommer immer an der Leine raus. Bisher haben sich alle drei immer sehr darüber gefreut. Sobald wir auf der Terasse waren, mussten die Katzen auch mit raus. Schon am Freitag wollte Elly immer wieder rein. Samstag und heute dasselbe. Und das obwohl die anderen beiden auch mit draußen waren. Sie stand die ganze Zeit an der Terassentür oder am offenen Fenster. Aber sie mauzte nicht, sie schaute nur.

Ich hab das Gefühl sie verkriecht sich auch den ganzen Tag. Sie schläft mehr und sie versteckt sich richtig. Sobald man sie anfässt haut sie ab. Normalerweise ist sie ein Nachtkuschler, doch dieses Wochenende haben Emmi und Luni noch bei mir geschlafen, weil meine Eltern verreist sind. Und wenn die beiden da sind, kuschelt sie nachts nicht mit mir. Das ist auch ok und beunruhigt mich nicht. Jedoch kommt sie denn tagsüber öfter und will gestreichelt werden und folgt mir dann auf Schritt und Tritt. Und dieses Wochenende auch nix 🙁

Ansonsten hat sie auch gut gegessen gestern Abend und heute auch schon. Sie hat keinen Durchfall oder sonstige Symptome.
Sie ist ein Meister darin ihre Schmerzen zu verstecken. Als sie einmal irgendwo runter fiel, habe ich erst nach 6 Tagen gemerkt, dass ihr was weh tut 🙁

Nun meine Frage: Wenn ich morgen mal zur TÄ gehe, was soll ich denn untersuchen lassen? Meine TÄ ist eine von der einfacheren Sorte. Die würde mich bestimmt los schicken und sagen, ist alles ok. (Was sie für mich jetzt aber nicht zu einem schlechteren TA macht) Ich bin echt ratlos 🙁

Edit: hat sich schon erledigt 🙂 Madam war wohl nur bockig mit mir, weil ich sie nicht beschäftigt habe 😀 hab ihr nen paar mal das Mäuschen geworfen und mit dem DaBird gespielt und nun rennt sie wieder durchs Haus 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich find es nicht. Ich hab nur eins ohne rumräkeln gefunden. Aber blauer Kater auf Bettvorleger ist doch auch nicht schlecht für den Anfang oder?

9934861lnf.jpg

seeehr schön 🙂 Maxl sah als er klein war genauso aus 🙂

Dochdoch ich würd den schon haben wollen, dayday. :pink-heart: Aber da dreht mir mein Freund den Hals um. Wenn irgendwann mal noch ein Dritter einzieht, dann darf er aussuchen und bekommt ne Coonie... das musste ich ihm versprechen.

Hier mal noch ein paar Sonntagsbildchen:

Abbymaus
54402-tuempelkroete-bilder-unsere-schmusis-bild26305-abby-beim-spielen.jpg

54402-tuempelkroete-bilder-unsere-schmusis-bild26306-na-wo-denn-die-angel.jpg

beide heute Mittag im Bett 🙂

54402-tuempelkroete-bilder-unsere-schmusis-bild26307-spielstunde.jpg

Nicole, ich freu mich, dass es Elly gut geht 🙂 das rumgezicke haben wir hier auch manchmal... sogar Maxl spielt sich manchmal auf wie eine kleine Diva 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich liebe eure Bärchen alle :pink-heart:

Jim mal wieder, ganz frisch

9958984ziv.jpg

9958985zxd.jpg

9958986puh.jpg

9958987uhs.jpg

9958988ews.jpg

Dein Jim hat aber auch Hammer Augen :pink-heart: Hoffe meine Balkonsicherung wird diese Woche noch geliefert. Dann kann ich bald auch ein paar Bilder mit Sonnenlicht bieten :smile:
Hier erstmal mein erster Petfun, der die meiste Zeit leider noch ignoriert wird :grummel:
9957225gxo.jpg

Tinkerbell 122;2899093[B hat gesagt.:
]Dein Jim hat aber auch Hammer Auge[/B]n :pink-heart: Hoffe meine Balkonsicherung wird diese Woche noch geliefert. Dann kann ich bald auch ein paar Bilder mit Sonnenlicht bieten :smile:
Hier erstmal mein erster Petfun, der die meiste Zeit leider noch ignoriert wird :grummel:
9957225gxo.jpg

Da hast du Reicht. Ich bin auch immer wieder fasziniert, wenn ich in seine dunklen Kulleraugen schaue.

Und der Balkon wird deinen Fellchen sicher auch sehr gut gefallen.

Der KB ist toll. Warte mal. Bald werden sie ihn sicher lieben

Nicole, ich freu mich, dass es Elly gut geht 🙂 das rumgezicke haben wir hier auch manchmal... sogar Maxl spielt sich manchmal auf wie eine kleine Diva 😉

Ja schlimm die Weiber :aetschbaetsch2: Mittlerweile bin ich wieder ihre heißgeliebte Mutti 😀
Raus will sie aber immernoch nicht. Hab schon die Vermutung, dass sie sich vor irgendwas ganz doll erschrocken hat und deswegen lieber drin ist 🙁 Na ja wenn wir sogar unseren Schisser Emmi zum rausgehen bewogen haben, bekommen wir das mit Elly auch wieder hin 🙂

@ dayday4: Dein Jim sieht aus wie meine Elly, also so von der Statur und von den Augen 🙂 jedes mal, wenn ich ihn sehe muss ich an meine Elly denken 🙂 schöne Bilder und ich frage mich jedes mal, wie du die hin bekommst 😀

@ alle: Eure Bärchen sind alle so zauberhaft :pink-heart: ich finde hier könnten viel mehr Bilder von euren Bärchen zu sehen sein 🙂

@ dayday4: Dein Jim sieht aus wie meine Elly, also so von der Statur und von den Augen 🙂 jedes mal, wenn ich ihn sehe muss ich an meine Elly denken 🙂 schöne Bilder und ich frage mich jedes mal, wie du die hin bekommst 😀

@ alle: Eure Bärchen sind alle so zauberhaft :pink-heart: ich finde hier könnten viel mehr Bilder von euren Bärchen zu sehen sein 🙂

Stimmt. Jim hat von der Farbe mal abgesehen, viel Ähnlichkeit mit deiner Elli 🙂
Und ich knipse bei gutem Licht einfach drauf los 😳 Und da kommen dann solche Bilder bei raus

Und du hast Recht. Hier müssen viel mehr Bärchenfotos rein 😀
Ich schau mir die Fotos immer soooooo gerne an

Werbung:
@dayday: Das glaube ich auch. Müssen den Balkon auch noch mit Pflanzen gestalten und Balkonmöbel hab ich auch noch nicht. Da hab ich noch was vor mir 😉
Ein paar mal, waren sie auch schon drauf und haben sich hingelegt, aber zum schlafen wird dann doch immer noch der Sessel bevorzugt. Aber ich hab noch Hoffnung, er steht ja erst seit Sonntag :verschmitzt:

@dayday: Das glaube ich auch. Müssen den Balkon auch noch mit Pflanzen gestalten und Balkonmöbel hab ich auch noch nicht. Da hab ich noch was vor mir 😉
Ein paar mal, waren sie auch schon drauf und haben sich hingelegt, aber zum schlafen wird dann doch immer noch der Sessel bevorzugt. Aber ich hab noch Hoffnung, er steht ja erst seit Sonntag :verschmitzt:

Bepflanzen muss ich auch noch. Sie bekommen ja wieder ihr Balkonliegewiese und jede Menge Katzenminzepflänzchen 😀
Bin mal gespannt wie Jim drauf reagiert. Es ist ja sein erster Balkonsommer.

Pass mal auf. Deine Süßen wollen nachher gar nicht mehr rein 😀
Meine lieben den Balkon und genießen ihn ohne Ende bei dem tollen Wetter

Die Balkonliegewiese mit nem Unterbettkasten von Ikea ist auch schon in Planung und dann wollte ich bei Rühlemanns Kräuter noch diese Saat mit verschiedenen Katzen Pflanzen bestellen. Bei Tchibo haben die heute so kleine aneinanderhängende Blecheimer mit Kapuzinerkresse Saat. Das wollte ich vielleicht auch besorgen.
Habt ihr auf eurem Balkon außer eurer Stühle usw. erhöhte Plätze für die Katzen? Weiß nicht was ich für die beiden da hinstellen soll.

Hoffe ich bekomme meine Pläne auch diesen Sommer noch alle umgesetzt 😀

Die Balkonliegewiese mit nem Unterbettkasten von Ikea ist auch schon in Planung und dann wollte ich bei Rühlemanns Kräuter noch diese Saat mit verschiedenen Katzen Pflanzen bestellen. Bei Tchibo haben die heute so kleine aneinanderhängende Blecheimer mit Kapuzinerkresse Saat. Das wollte ich vielleicht auch besorgen.
Habt ihr auf eurem Balkon außer eurer Stühle usw. erhöhte Plätze für die Katzen? Weiß nicht was ich für die beiden da hinstellen soll.

Hoffe ich bekomme meine Pläne auch diesen Sommer noch alle umgesetzt 😀

Wir haben einen Tisch und Gartenstühle auf dem Balkon.

Ich stelle immer einen mittleren Kratzbaum und die Kratztonne mit raus wenn die Drei auf dem Balkon sind. Ich wollte mir immer mal eine Outdoor Kratzbaum besorgen. Aber irgendwie ist das bisher noch nix geworden. Aber so geht es auch und die Nasen können alles sehen was unten so vor sich geht