Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach der Jim Bob ist ja ein süßes Kugelköpfchen 🙂
Hier mal ein Foto von einem Bettvorleger auf dem anderen 😉
Dankeschön 🙂
Wahnsinn, ist der schön!!
Wie lustig! So ein Foto hab ich irgendwo auch, ich finds nur grad nicht. Ich hab nämlich auch son lila Wuschelbettvorleger, das gleiche Laminat und einen weißen Schrank im Schlafzimmer! Ach ja und nen blauen Kater natürlich auch, der sich so ähnlich darauf räkelt. Ja wo ist es denn nur? Ich such nochmal.
😀 jawohl das will ich unebdingt sehen hihi
Öhhhmmmm 😱 Neeeeeeee 😱also dayday... wenn du weiter so machst muss ich eher Jim-Bob-Entführungspläne schmieden 🙂)) so ein schönes Bärchen
Sorry, aber ich find es nicht. Ich hab nur eins ohne rumräkeln gefunden. Aber blauer Kater auf Bettvorleger ist doch auch nicht schlecht für den Anfang oder?
Tinkerbell 122;2899093[B hat gesagt.:]Dein Jim hat aber auch Hammer Auge[/B]n Hoffe meine Balkonsicherung wird diese Woche noch geliefert. Dann kann ich bald auch ein paar Bilder mit Sonnenlicht bieten
Hier erstmal mein erster Petfun, der die meiste Zeit leider noch ignoriert wird
Nicole, ich freu mich, dass es Elly gut geht 🙂 das rumgezicke haben wir hier auch manchmal... sogar Maxl spielt sich manchmal auf wie eine kleine Diva 😉
@ dayday4: Dein Jim sieht aus wie meine Elly, also so von der Statur und von den Augen 🙂 jedes mal, wenn ich ihn sehe muss ich an meine Elly denken 🙂 schöne Bilder und ich frage mich jedes mal, wie du die hin bekommst 😀
@ alle: Eure Bärchen sind alle so zauberhaft ich finde hier könnten viel mehr Bilder von euren Bärchen zu sehen sein 🙂
@dayday: Das glaube ich auch. Müssen den Balkon auch noch mit Pflanzen gestalten und Balkonmöbel hab ich auch noch nicht. Da hab ich noch was vor mir 😉
Ein paar mal, waren sie auch schon drauf und haben sich hingelegt, aber zum schlafen wird dann doch immer noch der Sessel bevorzugt. Aber ich hab noch Hoffnung, er steht ja erst seit Sonntag
Die Balkonliegewiese mit nem Unterbettkasten von Ikea ist auch schon in Planung und dann wollte ich bei Rühlemanns Kräuter noch diese Saat mit verschiedenen Katzen Pflanzen bestellen. Bei Tchibo haben die heute so kleine aneinanderhängende Blecheimer mit Kapuzinerkresse Saat. Das wollte ich vielleicht auch besorgen.
Habt ihr auf eurem Balkon außer eurer Stühle usw. erhöhte Plätze für die Katzen? Weiß nicht was ich für die beiden da hinstellen soll.
Hoffe ich bekomme meine Pläne auch diesen Sommer noch alle umgesetzt 😀