Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
DSC00536.jpg

Und so sieht es dann aus wenn sie Erwachsen sind 😀

IMG_0960.jpg

😀😀😀

A

Werbung

Oh Mann :pink-heart:

Ich glaube, ich bin bärchenverrückt 😳 Bei den Fotos von den Bärchen wird mit ganz warm ums Herz.

Und so süüüüüüß die Fotos :pink-heart:

Dann hab ich noch ein paar Bilder von meinem Cremebrocken von heute 😛

IMG_3754.jpg

IMG_3775.jpg

Dann schließe ich mich doch mal mit meinem Schlafmonster an 😀

Anhänge

• 2012_04_01_21_Wochen_Chillen_2.jpg
    2012_04_01_21_Wochen_Chillen_2.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 92
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

34490d1333284750-britisch-kurzhaar-bkh-2012_04_01_21_wochen_chillen_2.jpg

Werbung:
Eure Bärchen sind ein Traum:pink-heart:
Ich zeig euch heute noch mal Mr. Lässig
10009777go.jpg

10009778jh.jpg

Alfonso ist die Lockerheit in Person😎

Danke für den Tip, Dayday. Hab ich sofort da eingestellt😀

😀 So hängt Minou auch ständig rum!

Ihr habt alle wieder so viele schöne Bärchenfotos eingestellt! :pink-heart:

Ich hab heute morgen Minou geknipst, wie sie auf der Fensterbank, hinter der Jalousie versteckt, Vögel beobachtet, die bei uns auf dem Dach sitzen und am Meisenknödel knabbern. Das sieht sooo süß aus, wie sie da immer guckt! :pink-heart:
Leider hab ich grad ein Rechnerproblem (bin jetzt mit meiner uralten Krücke hier 🙄), so dass hochladen eher umständlich is... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh daneben eher eine Denkblase: "Wenn die nicht gleich diese blöde Knipse wegnimmt vergess' ich mich!!!"

Werbung:
Ich seh daneben eher eine Denkblase: "Wenn die nicht gleich diese blöde Knipse wegnimmt vergess' ich mich!!!"

Das würde auch passen😀 Ich glaube sowieso, dass die zwei manchmal ganz schön genervt sind, wenn ich schon wieder mit der Kamera angelaufen komme😀
Wie nehmen eure Katzen das hin?

Putzstunde 😀
10016440qr.jpg

@fruchtzwerg:

unsere beiden könnten auch brüder sein 🙂

10016693ea.jpg

Das würde auch passen😀 Ich glaube sowieso, dass die zwei manchmal ganz schön genervt sind, wenn ich schon wieder mit der Kamera angelaufen komme😀
Wie nehmen eure Katzen das hin?

Meine beiden finden die Kamera ganz toll, so toll, dass ich ganz viele Bilder direkt wieder löschen kann, weil da eine Katzenpfote oder Nase direkt vor der Linse war. Man muss ja immer wieder gucken, was das für ein komisches Ding ist.:aetschbaetsch2:

Maxl ist glaub ich geil drauf 😉 Ich hab letztens mal ganz egoistisch ein Bild von mir machen wollen. da kracht der feine Herr sich auf den Rücken und posiert vom allerfeinsten 😉 Abby hat da weniger Interesse... die steht aber extrem auf das Bändel :aetschbaetsch1:

Werbung:
@Kenno Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden🙂

Wir haben die beiden heute wieder gewogen. Alfonso bringt stolze 3,6kg auf die Waage und Arizona 2,4kg. Die zwei haben aber auch einen gesegneten Appetit.

Wow! 3,6 kg ist schon ein stolzes Gewicht. Wie alt ist Alfonso jetzt?
Monty konnte man als Kitten auch beim zunehmen zusehen. Jetzt hält er sich aber schon seit längerem bei ca. 6,3 kg.
Ich weiß jetzt gar nicht was der Papa wiegt, daran könnte man sich ja vielleicht orientieren.

Huhu Ihr lieben :smile:
Immer so schöne Bärchenbilder... zum dahin schmelzen :pink-heart:
Ein paar vom Hugo werf ich auch noch mit rein 😉

10030581kq.jpg

10030583mc.jpg

10030587gb.jpg

10030589wx.jpg

10030591rw.jpg

10030594rk.jpg

10030598tl.jpg

10030499da.jpg

10030500wa.jpg

Ok Püppi hat ihn im Griff... aber sonst ist er ein gaaaanz harter Bursche 😎

Ich liebe sie :pink-heart:

Oh, der hübsche Hugo! :pink-heart:
Tolle Fotos.
Sein Fell glänzt so schön. Gibst du ihm dafür irgendwas besonderes oder ist das seine natürliche Schönheit? 😀