Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Auch von mir noch Frohe Ostern!

Das sind mal wieder super tolle Bärchenbilder:pink-heart:

A

Werbung

Hallo ihr lieben 🙂

Ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung 😀
An alle die mich und die ich noch nicht kenne ein freundliches Hallole...
Was für schöne Bärchen ihr habt :pink-heart:

Uns geht es Super ... Paulchen und Charlie geht es endlich ml richtig gut ....
Alles wie es sein soll 🙂 die beiden werden Ende des Monats 1 Jahr alt 😱🙂
Kann's gar nicht Glauben 🙂

Wie geht es euren Bärchen ? Petra? Was macht Felix? 🙂

Ich wünsche allen schöne Ostern 🙂

Ganz liebe Grüße

Auch von mir Frohe Ostern!

Gerade war bei uns Hexbug Action. Naja Action...

10080668sd.jpg

Hihi, so sieht "Action" bei mir auch aus, wenn der Nano mitspielt. 😉

Wobei, manchmal wird der schon aus der Schiene gepult und dann findet der sich plötzlich unten im Wohnzimmer wieder. :omg:

Euch allen auch FROHE OSTERN!!!

Wo gibts eigentlich diese Nanobugs günstig? Ich hatte vor einiger Zeit mal danach gesucht und hab die immer nur für 10€ aufwärts gesehen.... Und dann noch Versandkosten drauf....

Und nochmal ein paar neue Bilder:

Minou als Dekokatze:

10101878zj.jpg

Sie hat grad Trän-Äuglein... 🙁
10101922cl.jpg

Und Odin im Petfun-Wandbettchen:

10101900zg.jpg

10101923si.jpg

wow, die zwei passen ja perfekt zu Einrichtug... 😀
süß:pink-heart:

Echt ganz tolle Deko-Katzen 😀 Hast du eine tolle Wandfarbe.. :pink-heart: Das wär auch voll mein Ding.

Werbung:
10102986bb.jpg
[/IMG]
10102987bu.jpg
[/IMG]

Qualität ist kacke....aber trotzdem soooo süß!!! Atti und Rookie (der Kater ohne Kopf 😉) gaaaaaanz entspannt 😀😀

Guten Morgen!

Ja den Nano hab ich hier auch schon unter allen möglichen Schränken gefunden. Der wird gerne befreit und dann macht das Spielen nämlich noch viel mehr Spass.

Kathi, ich hab vor nicht mal 2 Wochen zwei von den Teilen im Kik gekauft für (lass mich nicht lügen) 1,99 € pro Bug. Allerdings nicht bei den Katzenartikeln sondern beim Spielzeug. Wir haben ja auch den "echten" und im Vergleich kann ich sagen, dass es die günstigen Teile auch tun. Der Vorteil beim echten ist, dass er sich immer wieder von selbst aufstellt, wenn er mal umgeschmissen wird. Wenn das andere Teil flach liegt, dann versuchen mich 3 Katzenaugenpaare regelmäßig zu hypnotisieren, dass ich das Teil doch bitte wieder hinstelle. 🙄

Guten Morgen,

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage mit euren Familien und natürlich den Bärchen :smile:
Hab mal ne Frage an euch, Carlos fing über die Ostertage nachts an ziemlich laut zu Miauen. Er ist nun 8,5 Monate alt und noch nicht kastriert, da die Tierklinik uns geraten hat etwas länger zu warten. (Kryptochid Kater) Kastrationstermin für diesen Freitag steht aber schon seit 4 Wochen. Sind das seine Hormone, ruft er nach rolligen Katzen? Ich hoffe doch das hört wenn er kastriert ist wieder auf!? 😳

Bor schön! Ich finde diese Wandfarbe so klasse, die haben wir in der Schule in den Computerräumen. Zuhause hab ich mich aber nie getraut. Ich glabe, ich muss es irgendwann mal wagen :pink-heart:.

Letztens lief ein Bericht im Radio, dass man im Gefängnis Räume ganz in Pink streicht, also sogar die Decke, einfach alles ist "cool down pink". War wohl ein Experiment für sehr agressive Insassen und es soll funktionieren. Die Insassen werden ruhiger und noch keiner hat das Zimmer verunstaltet. Verrückt, was? Cool down pink für alle :aetschbaetsch2:!

Werbung:
Danke euch!

Ja, ich gestalte grad die Wohnung passend zu den Katzen um. 😀
Heute haben wir einen neuen Bezug für unser Sofa gekauft. Im Moment ist es schwarz, für Odin, und jetzt gibt es im Wechsel einen weißen Bezug für Minou. Odin fällt auf dem schwarzen teilweise gar nicht auf, einmal hätt ich mich fast auf ihn draufgesetzt! 😱
Ich hoffe nur, dass der weiße Bezug nicht allzu schnell schmuddelig wird (und dass Odin nicht gleich am ersten Tag mit Kaka-Popo draufspringt... 🙄)

Cool down pink für alle :aetschbaetsch2:!
Jaaa, trau dich! 😉 Is bei mir allerdings nicht wirklich pink, eher so beere, also zumindest mehr ins lila.... Kommt auf den Bildern vielleicht ein bisschen sehr pink rüber? Naja, mein Freund hat am Anfang immer rosa zu der Farbe gesagt... 🙄
Gut aber zu wissen, dass so eine Farbe beruhigend wirken soll! Ist nämlich unser Schlafzimmer (mit Arbeitsecke für meinen Freund). 😀

@Louis-Monty: Cool, im Kik!?! Dann weiß ich ja, wo ich morgen hinfahre! 😀 Hoffentlich gibts die bei uns auch!!!!

Heyy, Sherry! Süß die beiden Schlafmützen! 🙂 Is Rookie immer noch so klein, oder is Atti so ein Bär? Er wirkt zumindest auf dem einen Bild fast doppelt so groß wie Rookie! 😀

Nach einer Ewigkeit habe ich gestern auch mal endlich wieder Bilder von meiner Fine gemacht. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Fine ist eine ganz Hübsche :pink-heart: so richtig zum Knutschen 😀

Danke, das wird Fine freuen. Sie hat sich auch echt Mühe gegeben bei den Fotos 😉

Oooohhh, schöne Bilder! Ein richtiges Kuschelknuddelwollen-Bärchen! :pink-heart: Kann ich mir die mal ausleihen? 🙂

Werbung:
Jaaa, trau dich! 😉 Is bei mir allerdings nicht wirklich pink, eher so beere, also zumindest mehr ins lila.... Kommt auf den Bildern vielleicht ein bisschen sehr pink rüber? Naja, mein Freund hat am Anfang immer rosa zu der Farbe gesagt... 🙄
Gut aber zu wissen, dass so eine Farbe beruhigend wirken soll! Ist nämlich unser Schlafzimmer (mit Arbeitsecke für meinen Freund). 😀

Nee, man sieht die Farbe ganz toll. Sie ist nicht pink, aber das fiel mir ein, weil ich deine Wandfarbe selbst noch viiiiiiel beruhigender finde als das "cool down pink" :grin:. Übrigens habe ich mir dazu nun aus Neugier mal die Doku angesehen: http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/25975-rosa-gefaengniszelle-1.1822598/. Dort sagen sie, dass dieses cool down pink super teuer ist, weil es bis auf das feinste Detail erforscht wurde. Also ich weiß nicht, dann doch lieber dein flieder-beeren-gute-Laune-Schlafzimmer 😀.

PS: Sorry für's off-topic 😳.

so ich war heute mit ragusa beim TA zur jahreskontrolle und impfung 🙂 mein schatz ist kerngesund und munter 🙂 meine TA hat sie dann gewogen 😉 mit ihren 3.5 kilo gehört sie wohl zu den mini briten *lach* mal schauen ob sie noch ein bisschen was zulegt 😀

Hehe, is ja witzig! :grin:

@Olivia.Lias: Minou wiegt auch nicht viel mehr! Hab sie lange nicht gewogen, aber meistens wiegt sie um die 3,9 kg. Und Odin hatte beim letzten wiegen auch nur so um die 4,5 glaub ich. Hab also definitiv auch Minibriten! 😉😀

Minou is auch irgendwie ganz schön mäkelig geworden. Odin frisst ja zum Glück fast alles. Heute morgen gab es aber mal wieder gekochte Hühnerbrust, da schmatzen sie natürlich ordentlich! Jetzt liegen sie vollgefressen im Kratzbaum und pennen...