Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ach für meine Mädels war ich 400-500km unterwegs, und für unseren Cremekater knappe 500 ohne Auto 🙄 so sind wir halt 😳 mein Männe ist da so dabei, unglaublich :pink-heart:

Bäckchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
IMG_6835.jpg

So süüüüß :pink-heart:
Ich find deine Bärchen alle total toll :pink-heart:

Diese Katerbäcken fehlen dem Jim noch. Aber das macht nix. Entweder kommt noch was oder es ist gut so wie es ist.
Ich liebe den Kerl sowieso

Mein Männe hat dann auch nicht gemeckert. Nach der positiven Vorkontrolle ist er klaglos mit mir den Jim nach Hause holen gefahren. Er ist da auch sehr pflegeleicht. Und heute ist er selbst in Jim vernarrt. Aber dem kleinen Kerl kann man auch nicht widerstehen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

dayday4 & LuNaLe ,wen ich mal Euch dazwischen reden darf bitte :verschmitzt:
......
finde euere Creme Bärchen jim & Lenni auch voll süß :pink-heart: und liebe es immer von eueren Fotos hier zusehen :verschmitzt::pink-heart:,knuddelt mal die 2 von mir bitte :smile:

......
finde euere Creme Bärchen jim & Lenni auch voll süß :pink-heart:

SO immer 😛
Hast du auch aktuelle Bilder deiner hübschen Truppe?🙂

......
finde euere Creme Bärchen jim & Lenni auch voll süß :pink-heart: und liebe es immer von eueren Fotos hier zusehen :verschmitzt::pink-heart:,knuddelt mal die 2 von mir bitte :smile:

Och wie lieb von dir 🙂

Jim wird sofort mit Grüßen von dir durchgeknuddelt 🙂

Hier mal wieder ein paar Streifchen-Bilder

10133088jd.jpg

10133089yg.jpg

10133090xn.jpg

10133091wk.jpg

die ersten beiden Bilder zeigen Alfonso und die anderen beiden Arizona

Werbung:
Wahhhhh :pink-heart:

Deine beiden Bärchen sind so süß :pink-heart:

Wo hab ich nur die große Tasche??????? 😀

Hihi, diese Nacht hättest du mit der großen Tasche mal vorbei kommen können, um halb 4 meinten die beiden, dass es doch nun Zeit für uns ist, aufzustehen🙄😀

Hihi, diese Nacht hättest du mit der großen Tasche mal vorbei kommen können, um halb 4 meinten die beiden, dass es doch nun Zeit für uns ist, aufzustehen🙄😀

Ja nu. Jetzt isset zu spät. Das hättest du mir vorher sagen müssen 😀😀😀

Aber das kenn ich. Meine beiden Jungs meinen auch des öfteren die Nacht zum Tag machen zu wollen 🙄

Oh, wieder so viele schöne Fotos! :pink-heart:
Meinetwegen könnt ihr alle noch viel mehr Fotos posten.

Meine Kater haben heute Morgen "doof" gespielt. Erstmal bin ich beim Aufstehen direkt mal in Katzenspielzeug getreten. Dann haben sich heute echt alle drei im Bad versammelt, um mir Gesellschaft zu leisten. Vor den Kaklos befanden sich Berge von Streu, das dort herausgeschaufelt wurde. Der leere Futternapf wurde durch die Gegend geschoben (jaja, die Botschaft habe ich verstanden). Monty hat alle möglichen Dinge von der Arbeitsplatte geworfen (auf der er sich eigentlich gar nicht aufhalten darf). Der Deckel vom Wassertank der Kaffeemaschine wurde mal wieder rausgepuhlt und entführt (das hat er jetzt über 1 Monat nicht mehr gemacht und ich dachte, er hätte es aufgegeben). Ich hab nen fetten Kratzer auf der Hand, weil Monty unbedingt ins Waschbecken klettern musste (während Dosi auf dem Thron sitzt, die kann man ja prima als Kletterhilfe missbrauchen) und dabei natürlich abgerutscht ist. Samson hatte es sich in meiner Jeans bequem gemacht, die ich eigentlich anziehen wollte. Während ich Zähne geputzt habe, hat Monty ständig nach der Zahnbürste gepfötelt (die hat ihn noch nie interessiert) und Louis hat sich mit seinem zarten Hintern erstmal gemütlich auf meinen Fuß gesetzt (weil das der einzige freie Platz im ganzen Bad war). Und dann wollte Monty noch mitkommen, als ich die Wohnung verlassen habe.

Jetzt hab ich ein bisschen Angst davor, was mich nachher erwarten wird, wenn ich nach Hause komme... Zumal heute ja Freitag der 13. ist...

Ja nu. Jetzt isset zu spät. Das hättest du mir vorher sagen müssen 😀😀😀

Aber das kenn ich. Meine beiden Jungs meinen auch des öfteren die Nacht zum Tag machen zu wollen 🙄

Okay, dann muss ich mir das für das nächste Mal merken😀 Wenn die beiden "ralla-ralla" werden, dann sag ich dir schnell bescheid😀😀😀

@Louis-Monty das war ja mal ein aufregender Start in den Tag heute:aetschbaetsch2:

Werbung:
@Fruchtzwerg: Deine beiden sind ja schon voll gewachsen 😱. Und sie werden immer schöner :pink-heart:.

@Louis-Monty: Haha, wie witzig :omg:! Es gibt so Tage, da sind die Katzen einfach verrückt und kosten einen soooo viel Zeit. Meine Mama sagt dann immer, dass sie froh ist, keine zu haben. Aber ich kann im Nachhinein immer lachen und finde es besser, als wenn sie nur brav wären und bei manchen Sachen finde ich es auch währenddessen witzig. Nicht so lustig war meine Mieze heut morgen: "Iiih, das Streu ist mir zu lange drin! Ich geh nur mit den Vorderpfoten ins Klo und mache, das reicht doch 😉." 😱 Und dann noch Durchfall :stumm:, dass sie aber auch immer ihren Popo aus dem Klo raus halten muss 🙁.

Guten Abend,
@Tanja, ich musste herzlichst lachen, als ich deinen Beitrag las. Wir haben nachts unser Wohnzimmer zur off limits Zone gemacht seit Benny sich das Bein gebrochen hatte. Der Kratzbaum steht jetzt vorm Eckfenster und nicht mehr neben dem Schrank, auf den er immer sprang. Aber es gibt ja genügend andere Plätze im Esszimmer, auf die man springen kann - auch wenn das eigentlich verboten ist.
10137641gd.jpg

Wie man sieht, passt er auf, dass weder das angelehnte Bild noch die Vase umfallen. Man kann sich ja _um_ die Vase kringeln. Leider hat er "Blitz"augen auf dem Bild.

Ansonsten Grüße vom Rest der Katzenbande

Leoni - unser braves Mädchen- sie lässt anstellen bevorzugt von Benny. :aetschbaetsch2: Ansonsten die Katze von Dosimann.

10136915cl.jpg

... und Krawall-und Quatschnudel Lucia. Sie ist unglaublich, immer mittendrin. Wo Action ist, ist Lucia zu finden. Das Kätzchen war wirklich eine Bereicherung für unsere "stillen" Briten. Sie bringt Leben in die Bude.

10136914aj.jpg

... und mein Herzenskaterchen Benny noch Mal auf dem Esszimmerstuhl. Wir hatten Besuch und als er weg war, musste an allem gerochen werden. Geht ja nicht, dass hier fremde Leute im Haus sind. Der große Schi**er versteckt sich bis der Besuch weg ist. Eigentlich darf er genau so was auch nicht, aber es stört ihn wenig. :pink-heart:
10136913zs.jpg

Hach, Benny ist immer so fotogen! Das Bild "Benny und die Vase" find ich toll. Sein Blick ist der Hammer. Richtig cool und lässig.

Mich hat übrigens keine Überraschung erwartet, als ich heute nach Hause kam. Die Kater waren entweder brav oder sie haben schnell aufgeräumt. 😉

Danke, ich lass es Benny wissen. Die arme Leoni bekommt noch einen Komplex.😉 Sie ist auch eine hübsche Britenmaus, aber durch die blaue Farbe so schwer zu digifieren. Hier sind noch ein paar Fotos von diesem Monat.
10140005am.jpg

10140119je.jpg

Hier der Benny, als er mir vorgestern beim Schnittmuster kopieren behilflich sein wollte, was natürlich kläglich scheiterte. Er bekam dann sein Katzenschnittmuster.
10114243tf.jpg

Werbung:
Tanja, Benny verhakt sich immer an den Ecken der Couch. So schnell kann ich keine Fäden wieder einziehen. Lucia meint auch, den Sessel als Kratzbaum nehmen zu müssen. Ich weiß nicht, wieso sie das plötzlich so extrem tut.

Ich hasse es, wenn ich alles mit Decken behängen muss .. mach es aber auch oft.

Das ist Irma. Mit 1 Jahr und gerade mal 3,8 kg ist sie wohl auch ein kleiner Artgenosse bisher. Sie war aber schon von Anfang an das kleinste Kätzchen im Wurf.🙂

collage.jpg

😱😱😱😱😱😱

die sieht aus wie meine Abby nur mit Stehöhrchen 😉
unsere Abbymaus war auch die kleinste im Wurf und bringt mit ihren 7 Monaten jetzt 2,5 auf die Waage

Habe gestern meinen neuen Kratzbaum montiert. Mein Moritz hat mir fleißig dabei geholfen. Er ist auf jede Säule und jedes Brett gesprungen noch bevor es verschraubt war und als ich fertig war hat er sich gleich in die Hängematte gelegt und geschlafen. War ja schließlich anstrengend so ein Kratzbaumaufbau. :verschmitzt: