Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Habe gestern meinen neuen Kratzbaum montiert. Mein Moritz hat mir fleißig dabei geholfen. Er ist auf jede Säule und jedes Brett gesprungen noch bevor es verschraubt war und als ich fertig war hat er sich gleich in die Hängematte gelegt und geschlafen. War ja schließlich anstrengend so ein Kratzbaumaufbau. :verschmitzt:

Da scheint ihm der KB aber super zu gefallen, wenn er ihn gleich mit einem Nickerchen einweiht 😀

A

Werbung

Der Kratzbaum ist toll.

Eure Bärchen sind alle so knuddelig. :pink-heart:

Bei uns ist heute chilliger Samstag.😀

Melli mit Sohnemann Lenny:

10144620lr.jpg

Ninifee und Sarotti:

10144621xu.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bei dir ist wie immer schön alles farblich sortiert :aetschbaetsch1:

Meehhrrrrr!!!! :yeah:

Naja... ein bisschen, ja. Nur wissen meine Herren das nicht. Außer wenns ums raufen geht :aetschbaetsch1: aber da komm ich mit der Kamera kaum nach :verstummt:
raufen5.jpg

raufen3.jpg

Lenni macht Felino platt. :stumm::yeah:

Werbung:
Keine Sorge, er kann sich wehren :aetschbaetsch2:
IMG_2117.jpg

Sunny, ich dachte, als wir die Petfuntonne kauften, dass sich keiner in die Hängematte legen würde. Da lag ich total falsch. Benny mag sie sehr. Hübscher Kerl, dein Moritz.

Blandy, von dir auch schöne Bilder - und allen anderen!

Schönes Wochenende!

Guten Morgen, da es gestern wieder so schöne Bärchenbilder zu bewundern gab, möchte ich euch meine auch nicht vorenthalten😉
10154303ya.jpg

10154304qu.jpg

10154305dh.jpg

10154306qt.jpg

Euch allen einen schönen Sonntag

Hallo Zusammen!
Hab schon lange nichts mehr geschrieben, hatte irgendwie in letzter Zeit kaum Zeit um ins Forum zu gucken. Auf jeden Fall gab es auf den lezten Seiten wunderschöne Bärchen anzugucken :pink-heart:

Hier mal wieder ein par von meinen beiden.

Weg da! Das ist mein Fummelbrett!

10157446sb.jpg

Wer braucht schon eine Computermaus, wenn er eine Katze hat?

10157449wb.jpg

Nachhilfe :pink-heart:

10157451ke.jpg

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG Wincelot

Wincelot, schön, dass du dich mal wieder meldest. Mir geht/ging es genauso. Ich habe kaum Zeit fürs Forum.

Fruchtzwerg, nette Bilder! Danke.

Werbung:
Der Jimmybär :pink-heart:

10166091bt.jpg

10166093ob.jpg

10166103sh.jpg

10166106rs.jpg

wunderschöne zuckersüße Bärchen:pink-heart: habt Ihr da alle:verschmitzt:
und die Fotos von Euch sind ja echt der wundervollste :pink-heart:Wahnsinn,
mag gerne mehr von Eueren süßen Bärchen :pink-heart:sehen + sind alle wunderschöne :zufrieden:
wenn man könnte würde ich ja jedes Bärchen:pink-heart: mal besuchen kommen:verschmitzt:
(aber ohne Tasche natürlich:smile:)

@ louis-monty
dein kater auf dem youtube video erinnert mich stark vom verhalten her an unsere ragusa 😉 die flippt manchmal auch so auf dem sofa rum 😎 darum haben auch wir deckenpflicht 🙄

@ catsangarden
super schöne bilder von deiner fellnasenbande 🙂

@ meine mädels
denen geht es sehr gut muss unbedingt noch die neuen bilder raufladen 🙂 sissy hat nun erkannt das mein sohn ein super krauler ist... nun ist sie nur noch dort wo er ist :pink-heart: wenn er bei seiner lieblingsbeschäftigung ist und mit seinen autos auf seinem autoteppich spielt liegt sie quer auf den teppich über die autos und rührt sich erst nach 5 minuten superkuscheln :pink-heart: auch beim fernseh schauen liegt sie nun immer auf seinen beinen und lässt sich ausgiebig knuddeln... mein sohn ist so glücklich hat nun 1 katze gemerkt das er doch nicht so übel ist 😛

zur erklärung unsere beiden wurden ja leider nicht optimal sozialisiert die frau war wohl überfordert und die kitten viel alleine... beide katzen sind sehr scheu und liessen sich von ihm eigendlich lange zeit gar nicht streicheln da sie kinder überhaupt nicht kannten... nur spielen & füttern konnte er mit beiden... jedoch wollten sie von kuscheln mit ihm nichts wissen... das hat sich nun bei sissy stark geändert sie hat nun begriffen das er ihr nichts tut und sie wirklich nur verwöhnen will... ragusa lässt sich zwar von ihm streicheln läuft aber gleich weiter... mit mir hatten beide nur anfangs ein bissschen zeit gebraucht... sobald ich am abend alleine bin werde ich von beiden beschmust... bin also super glücklich über die neuen entwicklungen :pink-heart:

Guten Morgen!

Olivia, da ist dein Sohn jetzt sicher Stolz wie Oscar, weil Sissi sich so Hals über Kopf in ihn verliebt hat. 😀 Das find ich total schön.

Hach, ich wollte einfach mal loswerden, dass ich meine Katzen total toll finde! :pink-heart:

Ich bin gestern nach Feierabend noch schnell mit Monty zum Tierarzt gefahren, weil er mich nur mit einem Auge ansah, als ich nach Hause kam. Das andere war total verklebt. Also Kater eingetütet und ab zum Doc. Er hat sich eine richtig fette eitrige Bindehautentzündung eingefangen. 🙁 Seitdem wir wieder zuhause waren, kümmert sich Louis jetzt ganz lieb um den kranken Patienten. Erstmal hat er ihn ausgiebigst geputzt, damit er den blöden Tierarztgeruch wieder los wird. Seine Fang- und Raufspielchen hat er gestern nur mit Samson gemacht. Und jetzt ist er immer irgendwo in Montys Nähe zu finden. Gestern hat er ihn sogar ins Bett gebracht 😀. Monty schläft nämlich immer bei mir im Bett und die anderen beiden schlafen im Wohnzimmer. Da geht mein Herz auf wenn ich sehe, wie rührend Louis sich um Monty kümmert. :pink-heart:

Hallo,

auch ich bin seit kurzem glückliche Dosenöffnerin einer kleinen BKH colourpoint Dame namens Cindy, 3 Monate alt.

Ich möchte sie euch hier mal vorstellen. Einmal allein und einmal mit ihrem Freund Tommy, unserem 6 Monate alten Perserkater.

Anhänge

• Cindy.jpg
    Cindy.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 64
  • Tommy mit Cindy.jpg
    Tommy mit Cindy.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 72
Werbung:
Die beiden sind ja süß :pink-heart:
und der Tommy scheint sich ja richtig um die Kleine zu kümmern.

Dein Tommy hat ja eine Nase- das finde ich echt toll. Ich mag Perser sehr- aber nur mit Nase 🙂

Huhu 🙂

Ihr habt alle wieder so wunderhübsche Fotos von euren süßen Bärchen gepostet!

@Kathi: ich steh ja so auf deinen Odin :pink-heart: und ich hoffe das unser kleiner Smokie Nigel auch mal so hübsch wird!!! Ach ja und bevor ich es vergess, magst du nicht mal hier vorbeikomm (mit Odin) und meinen Balkon auch in so einen Märchenbalkon wie deinen verwandeln? Ich bin so neidisch, mit so einem Balkon würde ich mich fühlen wie Alice im Wunderland :pink-heart: wirklich ein Traum!!! Gibts dafür ne Anleitung für Dumme? 😀

So und weil ihr alle so tolle Fotos postet, zeig ich euch auch mal wie unsere beiden gewachsen sind 🙂

10197491yc.jpg

10197492ee.jpg

10197494zt.jpg

10197495cj.jpg

10197496ux.jpg

10197497pn.jpg

Und zuletzt noch der "Geh-mit-dem-Knips-Scheiß-Ding-weg"-Blick 😀

10197499kj.jpg

Deine Beiden haben ja schon ordentlich zugelegt- und ihre Blicke sind echt cool 😀

10197496ux.jpg

10197499kj.jpg

Meinst du die "Alte, nerv nicht"-Blicke 😀

Neele bekommt auch endlich gaaaaanz langsam ihre Bäckchen :pink-heart: