Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
OH Sarotti sieht aber auch wirklich aus wie ein kleines Schokopralinchen!!! *Like* 🙂

A

Werbung

Jim hat einen Zwilling bekommen 😀

Geht der auch als BKH durch? 😀

10359628pw.jpg

10359629jq.jpg

10359630qx.jpg

Oh Jimmi hat einen Kumpel 😎

Hier noch ein par Bilder von mir, es gab Paste 😀

IMG_4908.jpg

IMG_4933.jpg

IMG_4967.jpg

IMG_4928.jpg

IMG_4954.jpg

Ist er nicht hübsch 😳

IMG_4969.jpg

Er ist hübsch :pink-heart:
IMG_4969.jpg

Ja. Jim hat noch einen Kumpel. Und eine ganz problemlose Zusammenführung 😀

Werbung:
@Lunale: Dein Pirat ist so bezaubernd! Da hat man einerseits Mitleid mit ihm und andrerseits sieht er so stolz aus, dass man denkt, er wüsste genau, wie wunderhübsch er ist 🙂
Hat er denn irgendwelche Einschränkungen durch das Piratenauge? Wirklich ein zauberhafter Kerl 🙂

ach, ich liebe bkh :pink-heart: alle so wunderschöne plüschbären!

@Lunale: Dein Pirat ist so bezaubernd! Da hat man einerseits Mitleid mit ihm und andrerseits sieht er so stolz aus, dass man denkt, er wüsste genau, wie wunderhübsch er ist 🙂
Hat er denn irgendwelche Einschränkungen durch das Piratenauge? Wirklich ein zauberhafter Kerl 🙂

Nein eigentlich nicht. Aber er nutzt es geschickt, auch wenn Besuch kommt. Er muss irgendwie gemerkt haben dass er was hat, was alle gleich auf ihn zugehen lässt 🙄 immer kommen Menschen mit Leckerlies vorbei 😀

Ein bisschen schwerer ist es für ihn Entfernungen abzuschätzen, weil ja das räumliche Sehen fehlt. Aber eigentlich war er vorher mit 2 Augen nicht weniger Tollpatschig :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Toller Pirat!
Toller Jim-Zwilling!
Tolle Steifenhörnchen sowieso!

Und dieses Haus find ich auch toll! Aber leider in ganz Dortmund nicht mehr zu bekommen. Deshalb bin ich jetzt total neidisch. Dabei würde es so gut zu meiner Wohnzimmereinrichtung passen. Mast du es mir nicht vorbei bringen (inkl. Bewohner natürlich)??

Die Cremeschnittchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hier noch mal meine beiden Streifchen, die gerade nur Unsinn im Kopf haben🙄

10363383vk.jpg

10363385wx.jpg

Werbung:
Streifis! :pink-heart::pink-heart:

Den pinkfarbenen Kong haben wir auch! Ja, auch Kater spielen mit Spielzeug in pink. 😳

An Alfonsos Pranken kann man schon ganz gut sehen, was er mal für ein Tiger werden wird find ich. Ich hatte im Wachstum übrigens lange Zeit den Eindruck, als würde Montys Kopf viel zu klein für den großen Körper sein. Aber das hat sich zum Glück verwachsen. 😀 Jetzt hat er eine richtig schöne Katerbirne.

So wie deine Süsse liegt Monty auch ganz oft rum. Und wenn er mich dann noch mit seinen Kulleraugen von unten her ansieht, dann ist es jedes Mal um mich geschehen. :pink-heart:

Der pinkfarbene Kong wird hier nur von Arizona bespielt, Alfonso ist eben ein echter Kerl😀
Ja, die Pranken sind der Wahnsinn. Ich finde auch, dass der Kopf, im Verhältnis zum restlichen Körper noch "relativ" klein ist. Aber gerade an Monty sieht man ja, wohin der Weg noch gehen wird:pink-heart:

Arizona hat sich zu einer absoluten Schmusebacke entwickelt, sie ist auch eine totale Mama-Katze, sie rennt mir auf Schritt und Tritt hinterher.

Ich finde so von deinen Beschreibungen her ähnelt Arizona charakterlich dem Monty total. Und auch ihre Körperhaltung auf vielen Fotos. Er ist übrigens auch ein totales Mamakind. Wenn ich zuhause bin ist er immer da wo ich bin. Und nachts schläft er immer mit Körperkontakt. Am Liebsten in meiner Armbeuge.

Übrigens neuer Stand: Gestern beim TA wog er satte 6,62 kg.

Übrigens neuer Stand: Gestern beim TA wog er satte 6,62 kg.

Wow, das nenne ich mal eine Hausmarke😀 Ich bin mal gespannt, diesen Monat steht die Kastra an und dann werden die beiden auch bei der Ärztin gewogen. Unsere Waage ist nicht so genau.

Oh ja, das hört sich ja schon danach an, als wenn er später mal ein ordentlicher Brummer wird :pink-heart:. Lancelot wiegt mit 2 3/4 Jahren nur 5 Kg.

Werbung:
Ivo wiegt mit seinen fast 2 3/4 Jahren auch nur 5,4kg. Und das schon, seit er 2 Jahre alt ist. Lancelot scheint Ivo ähnlich zu sein. Hat er auch eher etwas längeres Fell- jedenfalls länger als kurz?

Ja, länger und eher seidig. Nicht so puschelig.

Hallo ihr Lieben!

Dienstag wird Abby endlich kastriert.... hoffentlich geht alles gut :stumm:

Hallo Tuempelkröte, wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen! Das wird schon klappen!