Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@dayday
Mensch, die beiden sind aber auch toll. :wow:

Ihr hattet doch gestern oder so einen Link von ebay-kleinanzeigen, mit diesem Vermehrer ... dabei ist mir noch eine Anzeige aufgefallen.

BKH-Kater Angelos sucht Kuschelplatz

$(KGrHqN,!gsE9wy4KUd)BPk7lyoU)Q~~48_75.JPG

Bild-Quelle: ebay-kleinanzeigen

Sieht der nicht klasse aus ... wenn ich nicht schon drei hätte, wäre er einer für mich :grin:

Er sieht aus wie unser Winston:pink-heart::pink-heart:, ich hätte gerne noch eine dritte Katze. Mein Freund wohl eher nicht und meine Tochter möchte eine Schwarze! Aber es liest sich auch so, als wenn sie einen Einzelplatz suchen.

LG

A

Werbung

Oh, das liest man aber gerne Silvi ... :zufrieden:

Ich hoffe, mein kleines dreier Gespann wächst auch noch ein wenig besser zusammen. 🙄

Doch. Ich bin total glücklich mit meinem Trio. Alle Drei verstehen und ergänzen sich prima. Was will man mehr?

Und Angelo :pink-heart:
$(KGrHqN,!gsE9wy4KUd)BPk7lyoU)Q~~48_75.JPG

Der sieht ja aus wie Jim in erwachsen :pink-heart:

Er sieht aus wie unser Winston:pink-heart::pink-heart:, ich hätte gerne noch eine dritte Katze. Mein Freund wohl eher nicht und meine Tochter möchte eine Schwarze! Aber es liest sich auch so, als wenn sie einen Einzelplatz suchen.

Ich kann gut verstehen, dass du gerne drei hättest.
Ging mir ja ganz genauso 😉

Also, als Einzelplatz hab ich das nicht verstanden.
Eher, dass er in die Gruppe von der Züchterin nicht mehr rein passt, weil zu viele jung Kater vorhanden sind oder eben weil er kastriert ist und die andern nicht. Zumindest hab ich das so interpretiert. :aetschbaetsch2:

@Silvi
Ja, so kann man das auch sehen.
Jim in groß ... aber Jim ist ein klein wenig heller oder täuscht das?

Ich kann gut verstehen, dass du gerne drei hättest.
Ging mir ja ganz genauso 😉

Also, als Einzelplatz hab ich das nicht verstanden.
Eher, dass er in die Gruppe von der Züchterin nicht mehr rein passt, weil zu viele jung Kater vorhanden sind oder eben weil er kastriert ist und die andern nicht. Zumindest hab ich das so interpretiert. :aetschbaetsch2:

@Silvi
Ja, so kann man das auch sehen.

das schlimme ist, dass man auch später gesagt schnell auch eine vierte haben möchte.
aber ich darf nicht. *schmoll*

@Silvi

Ich denke das täuscht. Jim ist nicht heller wie der Süße auf dem Foto.
Das könnte hin kommen mit der Farbe

Neue Bilder vom Louie :pink-heart:

DSC00593.jpg

DSC00592.jpg

DSC00539.jpg

Werbung:
uhhh, wie niedlich :pink-heart:

Ja, Katzen brauchen Katzengesellschaft, um glücklich zu sein 🙂

10312787ij.jpg

Finde das wirklich total schön, wenn Katzen zusammen kuscheln. Unsere machen das leider nie 🙁 Die geben sich höchstens mal einen mit der Pfote mit, wenn sie aneinander vorbeilaufen😡

Finde das wirklich total schön, wenn Katzen zusammen kuscheln. Unsere machen das leider nie 🙁 Die geben sich höchstens mal einen mit der Pfote mit, wenn sie aneinander vorbeilaufen😡

Ich denke aber, dass das nicht bedeutet, dass sie ihre Gesellschaft nicht brauchen. Wir hatten einen Hund und einen Perserkater, von denen wir immer meinten, dass sie sich egal sind. Aber als unser Hund starb, hat das Perserchen wochenlang auf seiner Decke geschlafen.

Das sie sich egal sind glaube ich nicht. Hin und wieder, wenn sie aneinander vorbeilaufen schmiegt der eine sich auch mal an den anderen dran.
Meine Wunschvorstellung wäre halt gewesen, das sie zusammen im Körbchen kuscheln😀
Aber typisch Katze halt, sie haben ihren eigenen Kopf😛

Jim Bob Alarm 😳

Ich hoffe, ihr mögt ihn gerne sehen 😳

10331095ev.jpg

10331096mk.jpg

10331097qr.jpg

10331098fy.jpg

10331099ft.jpg

10331100mf.jpg

10331101hp.jpg

10331102aa.jpg

10331103lp.jpg

Werbung:
Wao, tausend Perspektiven und jede ist traumhaft :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@dayday4

Dein Jim ist ein Prachtkerl.

Meine kleine BKH colourpoint Cindy ist jetzt 13 Wochen alt. Sie hat leider keine blauen Augen. Sie hat graue Augen und wenn die Pupille ganz klein ist, hat sie einen ganz zart hellblauen Kreis um die Pupille.
Ich hab sie trotzdem lieb, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.

Wollte nur mal fragen, ob sich die Augenfarbe noch entwickelt?

Anhänge

• DSC_3680.jpg
    DSC_3680.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0158.jpg
    IMG_0158.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
So heute beim Fressnapf gabs so ein lustiges Häuschen für die kleinen Bärchen und natürlich haben wir für Balu und Louie auch eins gekauft, denn für 30 Euro kann man nicht viel falsch machen 🙂

DSC00612.jpg

Besteht komplett aus Stoff und die Seiten sind verstärkt. Dazu gehört auch eine Matte auf die sich die kleinen legen können. 🙂

DSC00600.jpg

Balu ist schon sooooooo groß geworden 😀

DSC00601.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine kleine BKH colourpoint Cindy ist jetzt 13 Wochen alt. Sie hat leider keine blauen Augen. Sie hat graue Augen und wenn die Pupille ganz klein ist, hat sie einen ganz zart hellblauen Kreis um die Pupille.

Keine Ahnung wie blau die Augen von deiner Süßen noch werden, aber die Augenfarbe ist mit 13 Wochen noch längst nicht ausgefärbt, die kann sich schon noch ändern bzw. intensiver werden.

Werbung:
@dayday4

Dein Jim ist ein Prachtkerl.

Ich finde die Augenfarbe von Cindy interessant und wunderschön. Sieht aus wie Silber. Meine Giulie hat von Anfang an blaue Augen. Da hat sich nie was verfärbt.

So heute beim Fressnapf gabs so ein lustiges Häuschen für die kleinen Bärchen und natürlich haben wir für Balu und Louie auch eins gekauft, denn für 30 Euro kann man nicht viel falsch machen 🙂

DSC00612.jpg

Mal eine andere Frage: WAS macht man mit einem lebensechten Reh in der Wohnung? 😱

Das Bambi ist zur Deko gedacht oder für den Balu zum klettern, damit er auf die Fensterbank kommt 😀

oh das ist ja toll. Nutzt er das Bambi auch? 😀

Du hast ja auch so einen Laminatboden. Fliegen die zwei auch hin, wenn sie durch die Wohnung rennen wollen? Ich hab schon überall kleine Teppiche hingelegt, damit sie einen besseren Halt haben. 😳