Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, man findet weder Stammbäume, noch den Hinweis, in welchem Verein diese Menschen sind und auch keine Info bzgl. PKD und HCM-Tests. Sehr sehr unseriös🙁
Jim hat nur Grütze in Köppchen und entwickelt sich zum Akrobaten 😱
was sagt ihr hierzu
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sachsen-anhalt/katzen/britisch_kurzhaar/u2245801
ich versteh es einfach nicht da gibt es hobbyzüchter mit eigner hp die ihre kitten mit 8 wochen abgeben *kotz*und deren rassebeschreibung *kopfschüttel* danach können unsere keine bkh´s sein
Von mir bekommen solche Leute generell böse Mails. Ich guck da jeden Tag durch und schreibe alles an was Kitten zu früh abgibt oder wo sonstwas nicht stimmt.
Sollte jeder machen, damit denen zumindest klar wird sie stehen unter Beobachtung.
Ich weiß noch wie groß mein Schreck war, als ich Murphy zum ersten Mal auf einer Tür balancieren sah.
Vielleicht sollten wir mal die Stammbäume unserer beiden Cremis vergleichen, bei mir kommt auch nur Murphy auf solche Ideen.
Was für ein Schnuckel und was für interessante tiefdunkelbernsteifarbene Augen 🙂
Der Jim hat ein richtiges Lausbubengesicht! 😀😀
Ich habe denen jetzt auch geschrieben, dass ist bodenlos, total unseriöse Vermehrer die ihre Katze als Gebärmaschine ausnützen. Aber leider ist es nur ein Beispiel von vielen.
Wow, was ein Grössenunterschied. Hatte eigentlich gedacht das BKHs und MCs so ziemlich gleich gross sind.
Eigentlich ist der Unterschied nicht so groß. Daylight ist ja auch ein Maine Coon Mädel. Und da ist der Unterschied nicht so gravierend. Leo ist auch ein riesengroßer Vertreter seiner Rasse. Und Jim ist noch nicht ganz fertig mit dem Wachsen 🙂Wow, was ein Grössenunterschied. Hatte eigentlich gedacht das BKHs und MCs so ziemlich gleich gross sind.
Vielleicht steht der Brite auch etwas weiter hinten 😀
@dayday
Mensch, die beiden sind aber auch toll.
Danke dir 🙂 Vor allen Dingen sind sie ein richtiges Dreamteam 🙂