Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich habe auch nie ein Milchzähnchen bei meinen gefunden.

A

Werbung

Von Ivo habe mal zwei Zähnchen gefunden, von Janic aber auch nicht. Wenn sie beim Fressen ausfallen, schlucken sie sie vermutlich gleich mit runter- ist meine Vermutung.

Und was hat sie gebracht?
Habe bei uns nie einen Zahn gefunden 🙁
LG

Die liebe Zahnfee hat doch tatsächlich eine Portion Hüttenkäse für die beiden vorbeigebracht (allerdings nicht unterm Kopfkissen)😀

Das wir den Zahn gefunden haben, war auch pures Glück gewesen. Zwei Minuten später und der Sauger hätte ihn erwischt.

Und wieder ein Zahn weg. Da hat die Zahnfee aber Arbeit bei uns😀

Und hier noch mal ein paar Bilder von den zahnlosen Ungeheuern:pink-heart:

10273602mj.jpg

10273495ck.jpg

10273498nr.jpg

Man ... was sind die beiden süß :pink-heart:

@ fruchtzwerg: die beiden sind soooo süß:pink-heart:

ich bin ganz neidisch auf euch, ich habe noch kein einziges Zähnchen gefunden:sad: ich muss die Wohnung nochmal gründlich absuchen

Werbung:
@Fruchtzwerg: Deine beiden Fellpopos sind echt paar Schnuckelchen :pink-heart:
Und anscheinend auch solche Sofalehnen-Lieger wie unsere 😀

@ fruchtzwerg: die beiden sind soooo süß:pink-heart:

ich bin ganz neidisch auf euch, ich habe noch kein einziges Zähnchen gefunden:sad: ich muss die Wohnung nochmal gründlich absuchen

Kara, vielleicht findest du ja auch noch ein Zähnchen. Grietje hat heute auch eins gefunden😉

Jaaaaa 🙂 Meinem Nigel-Baby ist im Schlaf eins ausm Mäulchen gepurzelt 😀 :pink-heart:

Hier mal wieder Bilder von meinen beiden Fellnasen :smile:

Carlos mit Body
10280367ty.jpg

10280376jl.jpg

Maurice

10280389mz.jpg

10280526if.jpg

Morgen gehts zur Züchterin, Babys gucken :pink-heart:

Werbung:
Ja, der Body ist echt klasse. Mit dem ollen Trichter kam er überhaupt nicht zurecht.
Nur zum gucken. Zum Glück sind auch schon alle vergeben. Somit hab ich gar keine Möglichkeit eins mitzunehmen 😀

Danke, deine Beiden aber auch :pink-heart:
Meine sind jetzt schon wieder 9 Monate. Wie die Zeit vergeht.
Sorry für die Qualität der Bilder. Hab nur ne alte Kamera und ein Handy 😉 Ne neue steht aber schon aufm meinem Geburtstagswunschzettel

Zuletzt bearbeitet:

Der Body ist ja total süss! Hast du den selber gemacht? Natürlich ist der Puschelkater in dem Body noch viel süsser. :pink-heart:

Aber sag mal das Telefon ist ja... speziell. Ist das Deko oder funktioniert das wirklich?

Ne, so begabt bin ich nicht 😀 Den hab ich hier bestellt http://www.katzenbody.de/ Hab nach ner alternative für den Trichter gesucht. Die Frau ist total nett und hat den Body am gleichen Tag noch rausgeschickt.

Das Telefon funktioniert wirklich. Fand die alten Telefone mit Wählscheibe immer total super und wollte immer so eins für unsere Wohnung. Dann haben wir das gesehen. Wenn man die Nummern drückt, läuft an der Seite eine LED-Leuchte lang und das Wählgeräusch von früher erklinkt. Total genial :smile:

Werbung:
Wuaaa das Telefon hab ich ja gar nicht wahrgenommen ... Das ist ja toll!! *Memo an mich selbst: Telefon samt Miez und Body einpacken* 😉

Ich bin grad nicht ganz im Bilde, aber warum muss das Schätzele den Body tragen? Kastra? Wie hast du den gemacht bzw. Wo hast du den her?? 🙂 Bei uns steht ja nächste Woche auch die Kastra an!!

Wuaaa das Telefon hab ich ja gar nicht wahrgenommen ... Das ist ja toll!! *Memo an mich selbst: Telefon samt Miez und Body einpacken* 😉

Ich bin grad nicht ganz im Bilde, aber warum muss das Schätzele den Body tragen? Kastra? Wie hast du den gemacht bzw. Wo hast du den her?? 🙂 Bei uns steht ja nächste Woche auch die Kastra an!!

Ne ne, das bleibt alles schön hier 😀

Ja er wurde am 13.04 kastriert und es musste ein Bauchschnitt durchgeführt werden, weil er einen innenliegenden Hoden hatte. Gleich in der ersten Nacht hat er sich das Pflaster abgepuhlt und natürlich dran rum geleckt. Also Trichter drauf. Mit dem Trichter hat er sich aber überhaupt nicht mehr bewegt und lag nur noch auf dem Bauch. Den ganzen Tag. Da keine Luft an die Naht kam, fing es an zu suppen und hat sich letztendlich entzündet. Ich hab dann den Body bestellt und bin mit ihm dann gleich letzte Woche zum Haustierarzt (Kastration war in der Tierklinik) Nun hat er eine Woche AB bekommen und ich musste ihn jeden Tag zweimal eincremen. Aber er war ganz tapfer und total lieb. Mit dem Body kommt er super zurecht :smile: Heute müssen wir nochmal zur Nachkontrolle. Aber es sieht schon wieder richtig gut aus.

Oje das hört sich ja schlimm an 🙁 Das arme Huschel!! Hauptsache jetzt geht's ihm besser mit seinem schicken Body 🙂

Bin auch gespannt wies bei uns wird nächste Woche 🙁

Liegt der Body denn über der Wunde an, oder schränkt er nur die Beweglichkeit soweit ein, dass sie nicht drankommen??

Wäre sowas vielleicht bei unsrer Püppi auch angebracht? 2 von den Bodys würden ja leider gleich mal 40€ kosten 🙁

Jim hat nur Grütze in Köppchen und entwickelt sich zum Akrobaten 😱

10282911re.jpg

10282912ni.jpg

10282913wr.jpg

Süß ist er trotzdem 🙂
10282914hz.jpg

10282915aa.jpg