Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Süss die kleinen Bonni:pink-heart: würd ich am liebsten direkt zu mir holen 🙂

A

Werbung

Ach sind die Bärchen immer knuffig, wenn sie noch so winzig sind :pink-heart:
Wie alt sind die Mäuse denn, Bonni? Das Cremeschnittchen würd ich auch gleich klauen kommen, und das andere Bärchen müsste dann natürlich ja auch mit 😀

Unsere Süßen schlafen zur Zeit ja den größten Teil des Tages, sprich seit der Kastra am Freitag! Aber es geht beiden schon wieder ganz gut, also auch meiner süßen Nacktbach-Neele 🙂 Armes Huschelchen, ich hab so mit ihr mitgelitten!

Sooooo schöne Bärchenfotos wieder von euch :pink-heart:

Jim hat es mit der Tür 😱 Der hüpft doch immer wieder da hoch 😱

10396144ub.jpg

Und wenn der DaBird in Spiel kommt, ist er nicht mehr zu bremsen 😀
10396146di.jpg

10396148fp.jpg

10396150hr.jpg

10396152bt.jpg

10396154vy.jpg

10396157en.jpg

freu mich das euch meine kleinen gefallen die 2 sind jetzt 11 wochen alt
Garfield das Cremschnittchen und Mausi hhmm soll Lilac sein ,

Der Jim ist ja ein ganz hübscher hihihih wie kommt Er auf die Tür ???

Der Jim ist ja ein ganz hübscher hihihih wie kommt Er auf die Tür ???

Öhm, na nun. Hinter der Tür steht ein halbhoher KB. Und von da hüpft er auf die Tür. Nur manchmal will die Tür nicht so wie er und er übt dann Spagat 😱

10396272ni.jpg

Und deine kleinen Bärchen sind ja so was von süüüüüß :pink-heart:
Das kleine Cremebärchen ist bestimmt ein Brüderchen vom Jim 😀 Willste uns den nicht geben? 😀
35673d1336294623-britisch-kurzhaar-bkh-img_5241.jpg

Ach. Was red ich den da? Alle beide Bärchen her zu mir

meinen Garfield nein nein ,lach nach dem hab ich solange gesucht :pink-heart:
wie dein Jim da rumturnt echt süss

aber kann ihm da nichts passieren ,nicht das die Tür zukippt und er sich einzwickt

Werbung:
meinen Garfield nein nein ,lach nach dem hab ich solange gesucht :pink-heart:
wie dein Jim da rumturnt echt süss

aber kann ihm da nichts passieren ,nicht das die Tür zukippt und er sich einzwickt

Schade. Noch so ein Cremeschnittchen hätte ich nix gegen 😀

Ich hoffe es passiert nix. Aber der Kerl lässt es auch einfach nicht.Ganz zu kann die Tür nicht gehen. Da hab ich einen Türstopper zwischen. Wir hatten den KB schon hinter der Tür weggestellt. Dann versucht er vom Schrank auf die Tür zu springen. Und das ist gefährlich. Da stürzt er sicher ab. Also, dann lieber vom KB. Ich hoffe, er lässt es bald ganz. Ich mag das nicht wirklich gerne. Aber das ist dem Jim so was von wurscht

freu mich das euch meine kleinen gefallen die 2 sind jetzt 11 wochen alt
Garfield das Cremschnittchen und Mausi hhmm soll Lilac sein

Die beiden sind echt süß, aber darf man fragen warum die schon mit 10 Wochen bei euch eingezogen sind? Also leider mal wieder zu früh getrennt worden sind? Die Maus soll lilac sein? Was steht denn für eine Farbbezeichung im Impfpass und hat sie auch einen Stammbaum? Aber lilac könnte schon hinkommen, auch wenn man das auf Fotos immer schlecht beurteilen kann, aber für mich wirkt es eher lilac als blau.

Ansonsten habe ich in deinen Posts gelesen, dass du auch Meerschweinchen hast, bei mir tummeln sich auch 7 Meerlis.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend sind BKHs und Meerschweinchen ne gute Kombi 😀 Hab auch nen kleinen "Harem" von 3 Schweinchen 😀

Süüüüß :pink-heart:.

Wieso ist dein DaBird so riesig? Nachdem ich ein furchtbares Billigexemplar von Zooplus bekommen hab, bei dem die Stangen nicht ineinander passten und die Feder bei Berühung auseinander fiel, habe ich mir einen echten DaBird-Anhänder gekauft - und er sieht total mikrig und zerrupft aus 🙁. Bei dem Preis find ich das eine Sauerei 😡. Ich hätte es mal besser reklamiert 🙁.

Süüüüß :pink-heart:.

Wieso ist dein DaBird so riesig? Nachdem ich ein furchtbares Billigexemplar von Zooplus bekommen hab, bei dem die Stangen nicht ineinander passten und die Feder bei Berühung auseinander fiel, habe ich mir einen echten DaBird-Anhänder gekauft - und er sieht total mikrig und zerrupft aus 🙁. Bei dem Preis find ich das eine Sauerei 😡. Ich hätte es mal besser reklamiert 🙁.

Öhhhhm. So sehen die Anhänger aber immer aus 😕
Ich hab mal bei ZP so einen billigen Anhänger bestellt. Der war auch nicht kleiner, aber fiel sofort auseinander. Da lohnt sich der billige Einkauf gar nicht.

Aber kleiner? Neeeeeee, so sehen die immer aus 😕

Werbung:
Nein, so sehen sie nur frisch aus der Verpackung aus, bereits nach 1 Minute sehen die gaaaaaaaaaaaaanz anders aus :aetschbaetsch1:

Ja. Das tun unsere hier auch. Aber kleiner werden sie nicht so schnell 😀

Dayday, wieder mal tolle Bilder von Jim:pink-heart:
Und auch die anderen Bärchenbilder sind wie immer super:pink-heart:

Hier mal wieder meine beiden:
10402737dm.jpg

10402739ao.jpg

10402743wf.jpg

10402744sy.jpg

Süss wie sie abhängen! Die Streifenhörnchen:aetschbaetsch1:

das sind alles wieder soooo süße Bilder :pink-heart:

@dayday4: ich bin echt begeistert von Jim Bob's Kletterkünsten
:muhaha:

ich hab's heute auch endlich wieder mal geschafft, neue Bilder auf den PC zu laden:

005.jpg

006.jpg

033.jpg

016.jpg

038.jpg

und ich habe heute endlich ein Balkonnetz bestellt, mit ein bischen Glück können die beiden dann übernächstes Wochenende auf den Balkon
:yeah:, nächstes Wochenende wird wohl noch nicht gehen, da wird Nahla kastriert und ich denke mal das wäre nicht so gut sie direkt danach rauszulassen :verstummt: bin schon etwas nervös deshalb, hoffe es läuft alles gut

Werbung:
Kara, deine goldene Tabby-Maus hat es mir ja echt angetan:pink-heart:
Für die anstehende Kastra drücken wir hier alle Daumen und Pfötchen!

@dayday4: ich bin echt begeistert von Jim Bob's Kletterkünsten [/SIZE]:muhaha:

Ich eher weniger 🙄 Ich hab immer Angst, er fällt mal runter 😳

Deine Süßen sind auch nur Zucker :pink-heart:

@ Fruchtzwerg
Das Bild ist nur genial
10402743wf.jpg