Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhhhhm. So sehen die Anhänger aber immer aus 😕
Ich hab mal bei ZP so einen billigen Anhänger bestellt. Der war auch nicht kleiner, aber fiel sofort auseinander. Da lohnt sich der billige Einkauf gar nicht.
Aber kleiner? Neeeeeee, so sehen die immer aus 😕
Ich finde die Homepage nicht, aber wenn du mir den Link schickst, schaue ich sie mir gerne mal an.
Die beiden sind echt süß, aber darf man fragen warum die schon mit 10 Wochen bei euch eingezogen sind? Also leider mal wieder zu früh getrennt worden sind? Die Maus soll lilac sein? Was steht denn für eine Farbbezeichung im Impfpass und hat sie auch einen Stammbaum? Aber lilac könnte schon hinkommen, auch wenn man das auf Fotos immer schlecht beurteilen kann, aber für mich wirkt es eher lilac als blau.
Ansonsten habe ich in deinen Posts gelesen, dass du auch Meerschweinchen hast, bei mir tummeln sich auch 7 Meerlis.
Felizitas, Muffin ist die Schwester von dem roten Yoshi - und die Halbschwester von Merlin.
Merlin ist ein reiner BKH-Kater. Meine Freundin besitzt die Elterntiere, beides BKH vom Züchter. Die Mutter war allerdings langhaarig.
Ich bin auf alle fälle froh die kleinen schon 2Wochen bei mir zu haben .
Das Langhaar-Gen wird rezessiv vererbt. So kann es passieren, dass beide Eltern kurzhaarig sind und dann kleine BLH-Flusen geboren werden, weil beide Eltern verborgen das Langhaar-Gen tragen. Ich liebe die Flusen Leider ist die Haarqualität der BLH so verschieden. Manche haben sehr wenig Unterwolle und sind pflegeleicht, andere haben die Haarqualität von Persern. Lässt sich Muffin gut kämmen?
...
Es ist halt unheimlich wichtig für ihre Entwicklung und Sozialisierung, dass sie mindestens bis zur 12.Woche, besser noch 14-16 Wochen bei der Katzenmutter und den Geschwistern bleiben. Die Katzenmutter erzieht sie in dem Alter und sie lernen erste Frustration kennen und vorallem Grenzen und lernen die "Katzensprache" also wie man miteinander umgeht und dazu gehört der Kontakt mit dem Muttertier oder anderen erwachsenen Katzen.
...
Das ist vollkommen richtig und sollte der Normalfall sein. Unseren Merlin haben wir mit 5 (!!) Wochen zu uns geholt. Er war Einzelkämpfer bei seiner Mutter, die ihn nicht fütterte, er bekam die Flasche. Sie hatte null Mutterinstinkt und hat sich überhaupt nicht um den Kleinen gekümmert. Sein Vater hat sich ab und an zu ihm in die Wurfkiste gelegt und Nestwärme vermittelt.
Als er bei uns war, haben ihn meine 2 älteren Mädels sehr nett "betantet".
Aber das ist nur ein Beispiel, wie es manchmal gehen kann. Besser ist es auf jeden Fall, wenn sie länger bei der Mutter sind.
@Lunalee, Merlin ist der Cremebär, der haart dann aber wie verrückt. Schon beim streicheln fliegen die Haare durch die Gegend.