Dexter12
Erfahrener Benutzer
Hach - ein großer Kerl für seine 8 Monate, superschön!!!
Jaaaa 5 kg der Kleene
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach - ein großer Kerl für seine 8 Monate, superschön!!!
Leute, ich hab da mal eine Frage an euch!
Ich glaub Takko hat eine Allergie.
Wenn wir raus gehen, dauert es nicht lange und seine Oberlippe schwillt an, das ist echt nicht normal. Es scheint ihm nichts aus zu machen, er verhält sich ganz normal, leckt sich nur etwas mehr drüber, aber ich denke schon, dass es störend ist.
Sagt mal, gibt es Antiallergen für Katzen?
Ich war heute mit Dexter beim Tierarzt wegen Verdauungsproblemen.
Die Tierärztin meinte, dass das bei BKHs öfters vorkommt und hat mir Royal Canin Veterinary Diet Sensitivity Control empfohlen. Jetzt wollt ich mal wissen, ob es einen Unterschied zu Royal Canin Sensible 33 gibt.
Füttert ihr hauptsächlich NF und TF als leckerli nebenbei?
Ich war heute mit Dexter beim Tierarzt wegen Verdauungsproblemen.
Die Tierärztin meinte, dass das bei BKHs öfters vorkommt und hat mir Royal Canin Veterinary Diet Sensitivity Control empfohlen. Jetzt wollt ich mal wissen, ob es einen Unterschied zu Royal Canin Sensible 33 gibt.
Füttert ihr hauptsächlich NF und TF als leckerli nebenbei?
Welche Verdauungsprobleme hat er denn genau?
Er hatte Blut im Stuhl.
Wir haben ihm auch ne Entwurmungstablette gegeben. Falls es nicht besser wird, soll ich noch ne 3-Tage-Kotprobe abgeben.
Ich füttere momentan Purina(TF) und Felix(NF) und da meinte die Ärztin das wäre totaler Mist....
Ja das sagte die Ärztin auch.
Allerdings scheint das Royal Canin ja auch nicht besser sein. Ich probier wohl dann eine von den genannten Marken von Fressnapf aus.
Danke für eure guten Tipps!
Ich berichte später mal, wie es klappt
@Felizitas: Dexter bekommt momentan morgens halt TF und besteht wirklich darauf. Wie kann ich das bei ihm umstellen? Einfach Pö-a-pö weniger geben?