S
Simpat
Forenprofi
oh :-(
ich hab mich schon total verliebt in die beiden.
werde abends die Fotos reinstellen. kosten nur 100 Euro (natürlich ungeimpft)
würden die Impfungen in der 12. Woche zu spät sein?
das mit den Krankheiten hab ich gar nicht bedacht. bis jetzt hatten wir immer hauskatzen.
ich werde morgen Augen und Ohren offen halten und viell. Brauch ich dann nochmal eure Tipps
lg
Dann lass die Finger davon, den Preis wirst du sonst hinterher bereuen und das 4-5fache beim TA ausgeben, nur 100,00 €, ich kann nur abraten................. die müssen auch 2-3 entwurmt werden, vor den Impfungen und sollten mit spät. 10 Wochen die erste Impfung bekommen und wie gesagt, wegen der Sozialisierung und Entwicklung unbedingt aber mindestens 12 Wochen besser noch 14-16 Wochen bei der Katzenmutter aufwachsen lassen. Außerdem haben die sicher keine Erfahrung, die muss man mit ganz viel Liebe und umsichtig aufziehen, damit die dann auch menschenbezogen sind, im Haushalt integriert großziehen kein extra Katzenzimmer, auch die Stubenreinheit kann die Katzenmutter den Kitten nicht allein beibringen, da muss man schon nachhelfen und ab der 5.Woche sollte abwechlsungsreich und hochwertig zugefüttert werden. Wichtig für die Entwicklung der Katzen ist auch schon vor der Geburt eine hochwertige Ernährung der Katzenmutter, da gehört wirklich sehr viel dazu Kitten gut aufzuziehen.
Zuletzt bearbeitet: