Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Habt ihr eigentlich schon Agata entdeckt? Sie sucht schon so lange ein zuhause, weil die FIV+ ist 🙁.

Ich bin sicher, da ist ganz viel BKH drin 🙂, deshalb gehört sie hier einfach gepostet 😳. Vielleicht sieht sie dadurch ja jemand 🙁😕...

http://www.katzen-forum.net/spezielle-notfellchen/122490-agata-geb-2007-fiv-positiv-waere-auf-der-strasse-fast-gestorben.html

Das ist sie:

9948622jba.jpg

9948631aun.jpg

Sooo 🙂 Da hier in letzter Zeit bissl wenig Tortie und Smoke unterwegs war, mal wieder ein paar Fotos von meinen Mäusen 🙂 Übrigens sind die beiden heute genau ein halbes Jahr alt 🙂
Das wär vielleicht auch der richtige Moment für einen kleinen Rückblick 😀

Nigel:

10559413ni.jpg

10559412mu.jpg

10559410mi.jpg

und in klein:

10559578ja.jpg
🙂

Und Neele:

10559411pf.jpg

10559408hz.jpg

und in klein:

10559579mh.jpg

Und dann eben noch einmal zusammen 🙂

10559409sq.jpg

Ach herjeh! Der Nigel ist ja ein richtiger Herzensbrecher geworden! :pink-heart:

Ich wollt euch auch unbedingt meine fliegenden Katzen zeigen :grin:

10560198ki.jpg

10560199cd.jpg

10560200ds.jpg

@Grietje: Ach Gott, wie groß die Beiden geworden sind :pink-heart:

Werbung:
So schöne Bärchen hier :pink-heart:

Eins wie das Andere ist einfach nur :pink-heart:

@Nicole1302
Das sind ja wohl mal geniale Fotos 🙂 Einfach toll

Hier mal wieder aktuelle von meinen beiden :yeah:

Anhänge

• DSC_0202.jpg
    DSC_0202.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_0199.jpg
    DSC_0199.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 48
Willkommen im Forum :smile:.

Oh wie niedlich :pink-heart:. Lilac ist so eine schöne Farbe 🙂 (natürlich sind 'se alle schön 😉).

Dankeschön für das herzliche Willkommen euch allen 😀! Die Fotos hier sind alle super süß 😉.

Die Farbe war bei unserer Entscheidung nur 2.-rangig. Ausschlaggebend war der Charakter. Tommy war am meisten an uns interessiert, ist super verspielt und ließ sich gleich anfassen. Ich hoffe, dass die 4 Wochen bald rumgehen...

Werbung:
Mensch Nicole, deine Spring-Bilder sind ja alle genial!

Takko macht sowas nicht, ich bekomm ihn einfach nicht dazu ... 😉

dieser "verrückte Blick" .... den hat meine Luna auch drauf und da ich den so von keiner meiner bisherigen Katzen kenne, frage ich mich, ob das ein "Markenzeichen" von Points ist 😉

Ja so bekloppt guckt auch immer nur Emmi 😀 Sie ist auch so viel aktiver und lustiger als Luni. Luni ist ne Schlaftablette. Ich habe so viele Anläufe gebraucht um ein gutes Foto hin zu bekommen :grin:
Also liegts vielleicht auch an dem Chocolate :aetschbaetsch2:

Danke an alle für die lieben Worte 🙂

@ Kathi: Ach Takko ist doch noch nicht lange bei euch. Als wir Emmi bekommen haben, hätten wir nie daran gedacht, dass sie mal so liebenswert wird, wie sie jetzt ist :pink-heart: Also vielleicht in ein paar Monaten wirst du auch mal solche Bilder posten :aetschbaetsch2:

Nicole, die Bilder sind echt spitze! :pink-heart:

Wir haben den beiden auf der Heimtiermesse eine Luxusmulde besorgt, Alfonso füllt die Mulde sehr gut aus😀
10571456hq.jpg

10571457zs.jpg

10571458qr.jpg

@Fruchtzwerg

Sind deine eigentlich schon Kastriert ?? Ich will es bei Balu noch hinauszögern, sodass ich beide möglichst gleichzeitig zum Arzt bringen kann

Der Nigel :pink-heart:

Die fliegenden Katzen :pink-heart:

Alle anderen aber auch :yeah: Schön sind sie echt alle, es wäre schwer, wenn man sich da entscheiden sollte ...

Werbung:
Jim, der Spielmops 😀

10573658yt.jpg

10573660zb.jpg

10573661oe.jpg

10573663pd.jpg

Der Jim ist ja so :pink-heart:

Noch 4 mal schlafen, dann ists bei uns auch so weit!
So lang gucken wir noch eure Bärchen-Fotos, bevor am Samstag/Sonntag unsere Bilderflut kommt :aetschbaetsch1: