Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Nur blöd, dass die bei Zooplus nur diese unkaterhafte Farbkombi haben...

gib mal "Transportbox Cabrio" bei google ein, es gibt mehrere Anbieter, die auch die anderen Farben vertreiben - ich hab' hier zwar ne Prinzessin, aber das Rosa war mir dann doch "too much" 😉

A

Werbung

Den Härtetest hat die Box hier nächste Woche vor sich, wenn es zur Kastra geht. Aber ansonsten wird die super angenommen und dient den beiden hier auch als Kuschelhöhle.
Da die Box eigentlich für Alfonso gedacht ist, wollten wir die pinke auch nicht haben. Er ist schließlich noch ein "ganzer Kerl" (ab nächste Woche ja nicht mehr😀). Google einfach mal Tanja, wir haben die bordeaux-graue, die eigentlich mehr lila aussieht. Und haben mit 29 € auch noch ein gutes Schnäppchen gemacht.

@Brunhildi die Maus ist wirklich zum verlieben:pink-heart:

@Brunhilde
Meinen Glückwunsch zum Neuzugang!
Die Kleine ist echt Zucker.

@Silvi
Heute hab ich auch mal ein paar Augenbilder ... für uns zwei Süchtigen

11194-kathi--bilder-takko-bild27299-p1040769kl.jpg

11194-kathi--bilder-takko-bild27300-p1040774kl.jpg

11194-kathi--bilder-takko-bild27302-p1040784kl.jpg

Den Härtetest hat die Box hier nächste Woche vor sich, wenn es zur Kastra geht. Aber ansonsten wird die super angenommen und dient den beiden hier auch als Kuschelhöhle.
Da die Box eigentlich für Alfonso gedacht ist, wollten wir die pinke auch nicht haben. Er ist schließlich noch ein "ganzer Kerl" (ab nächste Woche ja nicht mehr😀). Google einfach mal Tanja, wir haben die bordeaux-graue, die eigentlich mehr lila aussieht. Und haben mit 29 € auch noch ein gutes Schnäppchen gemacht.

@Brunhildi die Maus ist wirklich zum verlieben:pink-heart:

Wow, 29 € ist aber ein super Preis! Wo hast du sie denn her? Bei Zooplus hätte ich noch einen Gutschein gehabt und die Box quasi umsonst abgestaubt, aber für 29 € würd ich sie auch woanders kaufen.

Ich hab meine Box von Fressnapf.. Dort gibt's welche, deren Griff nicht an einem Gitter befestigt ist.
Nur die aktuelle sagt meinem Leon nicht so zu. Vielleicht liegt an dem Rosa. :verstummt:

Wow, 29 € ist aber ein super Preis! Wo hast du sie denn her? Bei Zooplus hätte ich noch einen Gutschein gehabt und die Box quasi umsonst abgestaubt, aber für 29 € würd ich sie auch woanders kaufen.

Die hab ich von Zooroyal. Die war da im Angebot und hat irgendwas um die 35€ gekostet. Hab dazu noch einen Gutschein mit 5 € Rabatt gefunden und deswegen war die Box so günstig.

Werbung:
Bis 40 Euro wäre noch ein akzeptabler Preis...so billig boxen Kosten auch schon um die 19 Euro

Hallöchen,

mal wieder neue Bilder von meinen Süßen :pink-heart:

10521903nm.jpg
10521946ec.jpg

10521909ho.jpg
10521917xh.jpg

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart: der Takko ist ein Traumkaterchen!!

Also wir ham ne recht günstige ausm Hellweg aber die is megagut. Hat n tolles Türchen oben nochma ne Klappe wo man dann reinstreicheln kann, dann noch ne Klappe wo son Napf drin ist und mann kann die obere Hälfte komplett abmachen. Und ach der Griff is stabil und man kann aber noch son Riemen dranmachen so dass man das wie ne Schultertasche tragen kann. Aber da passt nur eine Katze rein.

Und dann haben wir noch den Pet Carrier blabla 2000000 oder so 😉 der is groß und man kann das Türchen komplett rausnehmen... auch ni übel 😉

War heute mit Abby Fäden ziehen und sie wurde gelobt, weil alles so prima verheilt ist... hoffe trotzdem, dass das Fell bald nachwächst 😉

Werbung:
ohja ruppi hat auch ganz tolle Schmusis 🙂

Das glaube ich sofort :smile:
Wenn ich mal eine 3 Katze bekommen, hätte ich auch gern ein Glücksbärchi

Wir haben alle ganz tolle Schmusis 😉.... Max hat mit seinen sechseinhalb Monaten gerade die 4 Kg Marke überschritten - man, man, man - wo will der denn hin?

:wow: krass unser Maxl ist n Jahr und bringt 4 Kg auf die Waage...

oha, echt? Paula wiegt jetzt mit anderthalb Jahren 5,3 Kg.

Werbung:
@ruppi1985 , mensch ist Max :pink-heart: ja schon groß geworden wow..... auch deine Paula :pink-heart: ist wunderschön .... hast echt zwei süße Bärchen :pink-heart:

Giulie hängt heute mal ab:

lqngzksmemmr.jpg

gugwp2yj3sig.jpg

Jim müsste jetzt gut ein Jahr sein und wiegt aktuell 5,1 kg.
Und ich hab das Gefühl, da kommt noch jede Menge mehr. Er scheint mal ein stattlicher Kater zu werden.

Hier isser noch mal, der kleine Prinz 🙂

10531680hf.jpg

10531689tj.jpg

Oh Chatleen, tolle Signatur, die gefällt mir sehr gut und nu weiß ich auch, wer alles bei dir wohnt 😉!

Wie läuft es denn bei euch?

@Silvi
Haste meine Augen-Bilder gesehen? :grin: