Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Am liebsten eine ganze Sammlung voll mit verschiedenen BKH-Bärchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Ähmmm ja, also er kam schon ziemlich dick zu uns. Das höchste waren so um die 10 Kg.:reallysad:. Aber in seiner schlanken Zeit waren es so 8,7 Kg. Aber er war auch echt gross, Lancelot sah immer aus wie ein Kitten dagegen.

Ok, bei dem Gewicht kann ich mir das gut vorstellen.
Mein Murphy bringt 7,8 kg auf die Waage und der ist nicht dick, sonder "nur" groß. Da kann ich mir vorstellen, wie groß Wincelot war! Wau ... :oha:

Leute, wo sind hier Bilder!?
Ich will auch Kitten BKH Bilder sehen .... büdde :verstummt:

Werbung:
Ahhhh ... ok, ich bin blind ... hab die Links gefunden Brunhildi! Sorry ...

Fee sowie India sind zwei ganz hübsche.
Da hast du dir wirklich zwei ganz tolle ausgesucht! :grin:
Freu mich jetzt schon auf Bilder 😉

Wie deine Fee, so eine hab ich mal eine vom Bauernhof gerettet.
Sie war so eine hübsche ... :pink-heart:

Ja ich freu mich schon so auf die kleinen mäuse :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Natürlich gibts die Tage dann auch mal Bilder 😀

Whaaa 😀 Mein Schatz hat gerade einen Anruf bekommen, dass wir schon morgen kommen können zum Bärchen gucken und schmusen 😀

Pupsen eure auch manchmal ?? Also unser Louie hat gerade neben uns auf der Couch gelegen und einen abgedrückt und sich dann verpieselt. Das stinkt unheimlich!!

Pupsen eure auch manchmal ?? Also unser Louie hat gerade neben uns auf der Couch gelegen und einen abgedrückt und sich dann verpieselt. Das stinkt unheimlich!!

Als ich meiner Paula letztens schön ihren Bauch gekrault habe... puhhhh, ich dachte - ich fall um :stumm:

Werbung:
Abby lässt sich sehr gern bürsten.. auch am Bauch.. letzten als sie genüsslich die Äuglein dabei schloss kam da auch ein fieses Lüftchen.... :stumm:

Hab ich noch nie mitbekommen, das meine mal gepupst haben 😀

also wenn Linus mal einen absetzt, dann ist hier Gasmaskenalarm ... hängt aber mit dem Futter zusammen *denk* ich hab' vor rd 3 1/2 Wochen gedacht, dass es hier Giardien gibt und habe übergangsweise Animonda Carny ins Programm genommen ... heute gibt es *gsd* die letzte Dose, denn die Hinterlassenschaften (egal ob luftig oder fest im Klo) ... der Gestank gehört def. zu den ABC-Waffen, bei MACs, Grau und Co müffelt es bei weitem nicht so.

Ich hab heute auf MAC's wieder umgestellt und schon fängt die Pupserei an :/ der kleine hat jetzt schon 3 mal gepupst. Ich hoffe er bekommt kein Durchfall aber dann weiß ich wenigstens wovon -> Naturreis liegt im Verdacht 😡

Achja so sieht es bei uns jeden Morgen aus 😀

http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

Whaaa 😀 Mein Schatz hat gerade einen Anruf bekommen, dass wir schon morgen kommen können zum Bärchen gucken und schmusen 😀

Ja wie!?
Kommt zu euch auch eine Fellnase mehr?
Oder ist es einfach nur gucken und streicheln!?

Werbung:
Ja wie!?
Kommt zu euch auch eine Fellnase mehr?
Oder ist es einfach nur gucken und streicheln!?

Ja, zu uns wird eine Fellnase mehr kommen. :pink-heart:
Ein Raufkumpel für unseren Kater.
Ich hoffe, unsere Beiden finden es auch so toll wie wir 🙄

Balu ist vorher von der fensterbank gestürzt, wie auch immer das geht, weil die schon relativ breit ist und dabei hat er die Gardine aufgeschlitzt :/

Dann hol dir doch noch welche:grin::grin:, dann können wir auch gucken 🙂

Ja nee, is klar!
Ich soll welche besorgen und dann habt ihr alle was davon!? :aetschbaetsch1:

Aber ich hab da was gesehen, dass muss ich euch zeigen, so eine BKH hab ich noch nicht gesehen.

$(KGrHqJ,!lgE9qduHUoTBPs6QcLpv!~~48_72.JPG

Bild-Quelle: ebay Kleinanzeigen

Hammer oder?

Ja, zu uns wird eine Fellnase mehr kommen. :pink-heart:
Ein Raufkumpel für unseren Kater.
Ich hoffe, unsere Beiden finden es auch so toll wie wir 🙄

Oh ... :yeah: ... das klingt ja toll.
Wird ein Kitten sein, oder?
Wie alt sind denn deine beiden, wenn ich fragen darf!?