Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Wincelot, der Winston war wirklich ein wunder-wunderschöner Kerl:pink-heart::pink-heart::pink-heart: und so beeindruckend groß:wow:

Hier noch mal ein paar Bilder von Alfonso
10499682dg.jpg

10499683el.jpg

10499685bn.jpg

A

Werbung

Heute Abend dürfen wir eine von unseren beiden Miezen abholen :pink-heart: ich freu mich schon so *hibbel*

Uuihh, was wird es denn? 😀

@Brunhildi. Drücke die Daumen, das heute Abend alles gut klappt. Und bin schon gespannt auf Fotos 🙂

Wincelot, der Winston war wirklich ein wunder-wunderschöner Kerl:pink-heart::pink-heart::pink-heart: und so beeindruckend groß:wow:

Hier noch mal ein paar Bilder von Alfonso
10499682dg.jpg

10499683el.jpg

10499685bn.jpg

Die perfekte Whiskaskatze:pink-heart::pink-heart:
Hab heute schon wieder fleissig für beide abgestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für deine Stimme!

@Brunhildi wer zieht denn bei euch ein?

Werbung:
Die ist ja super süß :pink-heart:
Zieht sie denn alleine ein?

Eigentlich sollte noch eine Partnerin dazu, aber deren Züchterin rief gestern an, dass die kleine Maus krank ist 🙁
Nun müssen wir leider warten, bis sie wieder gesund ist und Fee muss erst einmal allein einziehen... 🙁

Die andere Maus (India) ist eine blue-point und sieht so aus :pink-heart:
http://www.von-der-alsterquelle.de/iwurf.php

Ach Gott, sind die süß! :pink-heart:
Wir fahren am Sonntag auch zu einem Züchter, wir haben uns unsterblich in ein Bärchen verliebt...
Vielleicht haben wir ja Glück und es klappt :pink-heart:
Bin schon ganz gespannt 🙂

Ach Gott, sind die süß! :pink-heart:
Wir fahren am Sonntag auch zu einem Züchter, wir haben uns unsterblich in ein Bärchen verliebt...
Vielleicht haben wir ja Glück und es klappt :pink-heart:
Bin schon ganz gespannt 🙂

Ich drück ganz doll die Daumen 🙂

Da ist ja eine süßer als die andere :smile:
Oh, was hat die kleine Maus denn? Schade das sie so nicht zusammen einziehen können.

Werbung:
Da ist ja eine süßer als die andere :smile:
Oh, was hat die kleine Maus denn? Schade das sie so nicht zusammen einziehen können.

Durchfall und Erbrechen 🙁 Sie war sofort Gestern beim Arzt und hat eine Kotprobe genommen. Es sind wohl Bakterien im Darm. Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund. Die Züchterin wollte sich Morgen wieder melden...

Dann drück ich euch mal die Daumen, dass die kleine Maus das schnell übersteht.
Der Wurf aus dem meine Beiden kommen, war ca. mit 11 Wochen an Schnupfen erkrankt. Haben sie bei der Züchterin angesteckt die mit Grippe lag. Ich konnte sie dann aber doch wie geplant abholen. Bei mir wurde dann nur noch ab und an geniest.
Wolltest du unterschiedliche Farben? Oder wieso hast du dich für zwei verschiedene Züchter entschieden? Bin ja gar nicht neugierig 😀

Ja wir wollten gern verschiedene Farben haben und zwei Weibchen sollten es auch sein 😀 Man ist ja gar nicht wählerisch 🙄

ooooh solche süßen Zuckerpüppies....:pink-heart: bitte ganz viele Bilder machen 😀DD

Ich hätte auch gerne verschiedene Farben gehabt. Aber bei dem Wurf gab es nur blaue. Einen blauen wollte ich aber auf alle Fälle, die zweite Farbe wäre mir dann egal gewesen :smile: Bei dem Wurf, den die Züchterin jetzt hat ist auch ein Lilac dabei :grummel: 😉
Aber Maurice ist ganz dunkel und Carlos ganz hell.

Werbung:
Wir wollten eigentlich auch eine blaue... Aber da gab es zu dem Zeitpunkt keine bei uns in der Region, als wir gesucht haben 😀 Naja vielleicht gibts ja in 2-3 Jahren nochmal mehr Platz bei uns, dann können wir uns evtl. auch noch welche dazu holen :pink-heart: Fien auch chocolate-point so toll :pink-heart::pink-heart:

Ich hätte auch gerne noch eine Blue- oder Lilacpoint oder ein Glücksbärchi 😉
vielleicht dann sogar als BLH. Aber zur Zeit sitzt das nicht drin und mein Freund wäre mit Sicherheit auch nicht einverstanden.

Sehr süss die Kleinen, Brunhildi. Dann drück ich mal die Daumen, dass die Kleine schnell wieder gesund wird und bald bei euch einziehen kann.

Hach, ich hätte ja auch gerne noch eine Point. Und die Smoke find ich auch toll. Auch so eine Tortie-Maus würde mich schwach machen. Ich mag aber auch die Dreifarbigen... Diese kleinen Bärchen machen echt süchtig!!

oh ein Schokobärchen und eins ins Point und lilac würde mir auch ganz dolle gefallen :pink-heart: