Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Balu ist vorher von der fensterbank gestürzt, wie auch immer das geht, weil die schon relativ breit ist und dabei hat er die Gardine aufgeschlitzt :/

Besser die Gardine kaputt, als Balu kaputt😉. Hätte gar nicht gedacht das es bei zwei Minnrackern überhaupt möglich ist Gardinen zu haben.

A

Werbung

gut, dass (hoffentlich) Balu nichts hat!

Besser die Gardine kaputt, als Balu kaputt😉. Hätte gar nicht gedacht das es bei zwei Minnrackern überhaupt möglich ist Gardinen zu haben.

ich musste auch (wieder) "dazulernen" 😳 - meine Kronprinzen haben meine Gardinen mit dem *rsch nicht angeguckt, völlig uninteressant ... und dann kam Luna... 😱 seit dem hab' ich meine Gardinen (übergangsweise) hochgeknotet 😀

Bei zwei was?

Und warum nicht?
Ich hab überall Gardinen (auch Bodenlang) und zwei volle Fensterbänke mit Orchideen, alles überlebt bei uns. Tiere wie Pflanzen und Deko. :aetschbaetsch2:

Minnirackern meine ich^^, kleine Katzen🙂
Meine großen machen auch nichts kaputt

Balu geht es gut....die haben sich schön durch die Wohnung gejagt und machen jetzt bubu 🙂

Die Gardinen sind bodenlang und beide spielen gerne damit :/ glaube kaum, das die noch bis Ende des Jahres hängen ...

Ich hab fast überall Fadengardinen.. Und die Gardinen bei den Fensterbänke sind katzenfreundlich kurz geschnitten. Damit sie problemlos aus dem Fenster gucken können.
Die bodenlange Variante als Spielzeug ist aber auch nicht so interessant.

Werbung:
Nein, es wird kein Kitten werden.
Der, den wir in Aussicht haben, ist über ein halbes Jahr alt 😉

Sagt mal, hier benutzen doch bestimmt einige als Transportkorb diese Pet Cargo box. Fruchtzwerg hat sie glaub ich.

Ich hab die Box noch nie in Natura gesehen, daher hab ich ne Frage. In der Tür ist ja so eine Art Klappe mit eingebauten Futternäpfen. Da ich die äußerst sinnlos finde frage ich mich, ob man diese Näpfe auch ausbauen kann oder ob die immer dabei sind.

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte.

Ja die Näpfe kann man rausnehmen 🙂

Sagt mal, hier benutzen doch bestimmt einige als Transportkorb diese Pet Cargo box. Fruchtzwerg hat sie glaub ich.

Ich hab die Box noch nie in Natura gesehen, daher hab ich ne Frage. In der Tür ist ja so eine Art Klappe mit eingebauten Futternäpfen. Da ich die äußerst sinnlos finde frage ich mich, ob man diese Näpfe auch ausbauen kann oder ob die immer dabei sind.

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte.

die Näpfe sind ein Zusatz, sie werden durch eine Klappe in der Klappe gehalten, lässt man die Näpfe weg, ist nur die Klappe in der Klappe (aber nicht von Innen zu öffnen) vorhanden 😉

Werbung:
Der Tag wird gleich noch schöner wenn ich die ganzen tollen Bärchen von euch hier anschauen kann :pink-heart:

Brunhildi, eine ganz süsse Maus habt ihr, das helle Pfötchen ist ja zum reinbeissen^^:pink-heart:

Balu hat heute einen backenzahn verloren 😀 also kommt heute Nacht wieder die zahnfee *g*

Taugt die pet cargo Box denn was ? Brauch für louie dann auch bald eine größere Box und die schaut ganz toll aus, zumal wir die beiden auf reisen mitnehmen und durch die intigrierten näpfe wäre die Versorgung leichter!

Zuletzt bearbeitet:
Taugt die pet cargo Box denn was ? Brauch für louie dann auch bald eine größere Box und die schaut ganz toll aus, zumal wir die beiden auf reisen mitnehmen und durch die intigrierten näpfe wäre die Versorgung leichter!

also ich habe im Laufe der Jahrzehnte Katzenhaltung nun schon viele Boxen gehabt und keine hat mich (und auch die TÄ) so überzeugt, wie die Pet Cargo® Cabrio - guck dir mal auf der verlinkten Seite das Video an, da kannst du sehen, was für grosse Katzen damit transportiert werden können 😉

Werbung:
Ja mei was für ein winziges Kätzchen in so einem großen Kratzbaum! Sehr süss die Kleine Brunhildi.

Danke für die Antworten bezüglich der Cargo Box. Ich denke ich werd sie mir auch zulegen für Monty. Ich hab immer Angst, dass ich irgendwann nur noch den Henkel in der Hand habe und die Box abgefallen ist. Nur blöd, dass die bei Zooplus nur diese unkaterhafte Farbkombi haben...

Ja mei was für ein winziges Kätzchen in so einem großen Kratzbaum! Sehr süss die Kleine Brunhildi.

Danke für die Antworten bezüglich der Cargo Box. Ich denke ich werd sie mir auch zulegen für Monty. Ich hab immer Angst, dass ich irgendwann nur noch den Henkel in der Hand habe und die Box abgefallen ist. Nur blöd, dass die bei Zooplus nur diese unkaterhafte Farbkombi haben...

Ach, rosa Box ist wie rosa Polohemden^^. Anstatt den Kragen hoch zu machen, machst Du einfach den Henkel hoch:grin:
Ansonsten finde ich die Box auch gut, vor allem das sie einen rutschfesten Boden hat und das man sie von oben ganz öffnen kann. Das ist mit Sicherheit eine Erleichterung für schwer verladbare Katzen.

Wir haben diese Box http://www.zooplus.de/feedback/shop/katzen/transport/transportboxen/45472 (die grosse davon). Für die 3 Km bis zum Tierarzt reicht sie vollkommen und zum Glück gehen beide freiwillig rein 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Dem Kater ist die Farbe der Box doch egal xD aber die Box werde ich mit auch holen...hab ne ganz billige die nur vorne zu öffnen ist aber beide gehen eh freiwillig rein...

also ich habe im Laufe der Jahrzehnte Katzenhaltung nun schon viele Boxen gehabt und keine hat mich (und auch die TÄ) so überzeugt, wie die Pet Cargo® Cabrio - guck dir mal auf der verlinkten Seite das Video an, da kannst du sehen, was für grosse Katzen damit transportiert werden können 😉

Die habe ich auch und kann sie zu 100% weiterempfehlen 🙂
Da wird sogar zu Hause ein Schläfchen drin gemacht, wenn sie rumsteht :grin: