Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

@Silvi
Heute hab ich auch mal ein paar Augenbilder ... für uns zwei Süchtigen

11194-kathi--bilder-takko-bild27299-p1040769kl.jpg

11194-kathi--bilder-takko-bild27300-p1040774kl.jpg

11194-kathi--bilder-takko-bild27302-p1040784kl.jpg

Hammer, Hammer, Hammer :pink-heart:
Diese Farbe :pink-heart: Einfach nur toll. Gerne mehr Fotos davon 😉

Ich hab's im anderen Thread schon geschrieben:

Der Takko ist ein komplett anderes Tier geworden.

Habe mir schon überlegt, einen neuen Bilderthread zu eröffnen.
"Notfellchen - vorher/nacher"

Die Veränderungen sind unglaublich.

Ich hab's im anderen Thread schon geschrieben:

Der Takko ist ein komplett anderes Tier geworden.

Habe mir schon überlegt, einen neuen Bilderthread zu eröffnen.
"Notfellchen - vorher/nacher"

Die Veränderungen sind unglaublich.

Damit hast du vollkommen recht. Wenn ich dran denke, wie Takko war, als ich ihn das erste Mal "gesehen" habe (wirklich zu Gesicht bekommen, hab ich ihn ja gar nicht), das ist ein ganz anderer Kater! :zufrieden:

Oh Chatleen, tolle Signatur, die gefällt mir sehr gut und nu weiß ich auch, wer alles bei dir wohnt 😉!

Wie läuft es denn bei euch?

Na ja, wir sind auf Diät weil der kleine Gorbi von Anfang Durchfall hat.
Eigentlich ist es eher eine Fastenkur aller Beteiligten, weil keiner mehr was fressen will.
Das Royal Canin Gastro kann ich wohl selber essen.
Und ich hab drei hungrige Katzen hier sitzen. :grummel:

Aber sonst verstehen sie sich blendend. Der kleine Kater tobt mit Giulie durch die Wohnung. :pink-heart:

Werbung:
@Giulie: Welches Futter hat Gorbi vorher bekommen? Hast du anfangs das vertraute Futter gegeben?

Von Animonda Integra und Cattovit gibt es auch ein Sensitiv Futter, gibt es z.B. im Futterhaus, vielleicht nimmt er dass.

Hast du es schon mit selbstgekochten Hühnchen mit Möhren, Reis oder Kartoffel probiert? oder mit Babybrei?

3 Tages-Kotprobe zum TA gebracht?

Tagsüber 1-2 Perenterolkapseln ins Futter mischen und abends etwas Heilerde (ultrafein) ins Futter.

Erstmal entschuldige bitte Cathleen, dass ich deinen Namen so verunstaltet habe! :verstummt:

Das tut mir aber leid, dass es bei euch Heilpfasten gibt!
Und wenn Katzen hungrig sind, dann sind die unleidlich ... ich kenn das!!! :grummel:

Na hoffentlich gibt sich das bald wieder!?

@ruppi1985 , mensch ist Max :pink-heart: ja schon groß geworden wow..... auch deine Paula :pink-heart: ist wunderschön .... hast echt zwei süße Bärchen :pink-heart:

Ich danke dir ;D - du hast aber auch super süße Schätze - wo bleiben deine Bilder :aetschbaetsch2:?

Gekochtes Hähnchenfleusch mag Gorbi gern. Die anderen leider nicht.
Die Züchterin meinte, dass sie nur sodass wie grau, Animonda, dass Porta, dass cosma füttert.
deswegen bin ich bei grau und Animonda Baby Pate geblieben. Jetzt sagte sie mir, dass dass sie kein grau gegeben hat. Vielleicht ist auch zu viel Ergänzungsfutter im Wachstum und nicht gut. Aber sie soll wohl auch andere Sorten gegeben haben, können wie Lux und ich Miamor Feine Filets.
Aber ich hab ja noch ein Struvitchen und daher nicht so was da.
Beim Tierarzt inkl. Kotproben waren wir gestern. Die Medis scheinen anzuschlageb.. Er war seit gestern abend nicht mehr kakka 🙂

Ich danke dir ;D - du hast aber auch super süße Schätze - wo bleiben deine Bilder :aetschbaetsch2:?

Na ich hoffe Dir und denn anderen gefallen die Fotos:verschmitzt: von unserer süßen Rasselbande:pink-heart:

Monty :pink-heart:
10533560ce.jpg

Merlin :pink-heart:
10533561pv.jpg

:
:
:
:
:
:

Und darf ich auch bitter,hier unseren anderen 2 noch mal zeigen ? ? ?

:
:
:
:
:
:

Melody :pink-heart:
10533562ng.jpg

Maximus :pink-heart:
10533563ii.jpg

Werbung:
Darf ich vorstellen?
Das ist Atze, 6,5 Monate alt 4,5kg schwer und einfach ein Goldschatz :pink-heart:
Nächsten Samstag zieht er bei uns ein und wird unseren Coons Gesellschaft leisten :pink-heart:

Sorry, leider nur schlechte Handy-Qualität..

@Mon_ty: Tolle Fotos sind das :smile:

Wie süß @Jenni,:pink-heart: ist das rot oder creme? Wo habt ihr ihn her?

Heute hat Melissa das allererste mal bei uns im Bett geschlafen!:pink-heart::smile:

Darf ich vorstellen?
Das ist Atze, 6,5 Monate alt 4,5kg schwer und einfach ein Goldschatz :pink-heart:
Nächsten Samstag zieht er bei uns ein und wird unseren Coons Gesellschaft leisten :pink-heart:

Sorry, leider nur schlechte Handy-Qualität..

Ohhhhhh :pink-heart: Der sieht ja aus wie Jim Bob 🙂
Wunderschön :pink-heart: Dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtbärchen 🙂

Werbung:
Oh Jenni, :pink-heart: was für ein süßer Kerl.

Der hätte mir auch mein Herz gestohlen!

Danke euch allen :pink-heart:
Wir freuen uns nun auch schon sehr auf den kleinen Mann! Wobei, klein ist der nicht wirklich aber unglaublich süß :pink-heart::pink-heart:

Er ist rot, leider kommt das auf den Handy-Fotos nicht so gut rüber..
Wenn er hier ist, gibts bessere Fotos :pink-heart:

Jim gerade eben auf Balkonien :pink-heart:

10546119lk.jpg

10546121sy.jpg

10546123ud.jpg

10546124ho.jpg

10546125bm.jpg

Hallo,

das ist unser Tommy. In 4 Wochen wird er bei uns einziehen - kanns kaum noch erwarten...:pink-heart:

Tommy mit Maus.jpg