Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Fruchtzwerg:
Das Haus gab es vor ca. 1 Monat mal bei Fressnapf im Prospekt, war aber hier direkt am Montag überall ausverkauft. Aber ein netter Fressnapfmarkt hat es mir nochmal nachbestellt. Im Onlineshop bekommt man es auch, allerdings musst du dort nach "Hundevilla" suchen.
Meine Kater finden es toll. Es liegt eigentlich immer einer drin und schaut hinaus. 😀
@Fruchtzwerg:
Das Haus gab es vor ca. 1 Monat mal bei Fressnapf im Prospekt, war aber hier direkt am Montag überall ausverkauft. Aber ein netter Fressnapfmarkt hat es mir nochmal nachbestellt. Im Onlineshop bekommt man es auch, allerdings musst du dort nach "Hundevilla" suchen.
Meine Kater finden es toll. Es liegt eigentlich immer einer drin und schaut hinaus. 😀
also nochmal, wir kommen grad vom züchter und sind noch ganz hin und weg 😳)
es war echt genau so wie ich mir das vorgestellt hab, vor allem werden die tiere dort sehr geliebt. das spürt man gleich!
eine süße kleine bärchentruppe tappst dort auch grad herum,
wir haben uns für das blaue entschieden, leider sind die anderen reserviert bzw. vergeben. das in blue tabby wird ev. noch frei, ich wünsch es mir so!!!
ansonsten geht die suche nach einem 2. kätzchen los.
wenn wir das 2. katzerl dort nicht bekommen tendieren wir eher zu einer hauskatze als partner. glaubt ihr würde das funktionieren?
lg, schönen sonntag
wohin is jetzt mein beitrag verschwunden?? 😕
also nochmal, wir kommen grad vom züchter und sind noch ganz hin und weg 😳)
es war echt genau so wie ich mir das vorgestellt hab, vor allem werden die tiere dort sehr geliebt. das spürt man gleich!
eine süße kleine bärchentruppe tappst dort auch grad herum,
wir haben uns für das blaue entschieden, leider sind die anderen reserviert bzw. vergeben. das in blue tabby wird ev. noch frei, ich wünsch es mir so!!!
ansonsten geht die suche nach einem 2. kätzchen los.
wenn wir das 2. katzerl dort nicht bekommen tendieren wir eher zu einer hauskatze als partner. glaubt ihr würde das funktionieren?
lg, schönen sonntag
@karablau und fruchtzwerg
danke ihr macht mir Hoffnung.
Die letzten Tage sprach ich mit jemand, deren TA absolut gegen Schlauchverband und für Kragen war. ..... somit war ich etwas bange geworden.
Eigentlich ja richtig, ich mach mir Sorgen und weiß ja noch gar nicht, ob es überhaupt einen Kragen geben wird.
Evtl muß Tommy sogar auch einen Bauchschnitt haben, ein Hoden ist nicht da, wo er hingehört, aber noch hat der Doc Hoffnung auch so dran zu kommen. Mal schauen.
Werde dann mal berichten, wie es war.
Wenn wir noch mal eine Katze bekommen sollten, wirds wohl ein Nakedei sein. Mein Freund findet sie ganz toll. Aber da es bei uns sowieso immer ein Pärchen geben wird, wird die andere auf jeden Fall ein Bärchen sein.
Winslot is ja echt ne Schönheit... wird in den Spiegel kucken, feststellen wie zuckersüßßßßß er ist.....und wird sich fragen : Hab ich was falsch gemacht ? Mag mein Frauchen/Herrrchen mich nicht mehr ? Was ist hier los ? Warum krieg ich so nen hässlichen Kumpel ?
Das glaube ich nicht, eine der besten Eigenschaften von Katzen und generell von Tieren ist, dass sie nicht oberflächlich sind.
Nacktkatzen sind wirklich was ganz gruseliges. Da hätte ich totale Angst, die anzufassen, weil ich mir das ganz eklig vorstelle. Ich weiß, dass ist vll etwas übertrieben, aber eine Katze oder Hund oder sonst eigentlich Felliges darf nicht nackt sein. Zumal das ja echt einen Sinn hat das Fell.
Hab da noch mal eine Frage an euch, ist das normal das ein paar kitten mit 3 Wochen schielen😱 bleibt das oder kommt das ab und zu vor