J
jim-
Erfahrener Benutzer
Ja, das ist normal - sollte sich ab der 6. Woche legen, wenn die Mäuse ihre Augenfarbe wechseln.
Super danke da bi. Ich beruhigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist normal - sollte sich ab der 6. Woche legen, wenn die Mäuse ihre Augenfarbe wechseln.
schön dass deine beiden es so gut überstanden haben!
ich werd hier schön langsam alles vorbereiten für die kleinen. ein Spielkamerad ist schon gefunden. eine rot getigerte ekh. ich hoff sie mögen sich!
wie hoch sollte das Netz am Balkon sein? wir haben eine dachtetrasse und somit keine Möglichkeit von oben herab was zu befestigen. habt ihr Ideen?
kennt jemand cattitude?
nennt ihr eure Katzen so wie sie beim Züchter geheißen haben oder ruft ihr sie anders?
lg
Irgendwie habe ich grade so das Gefühl, dass sich die beiden Kater nicht so verstehen. Mori ist aber auch nicht grade zart, wenn's ums Raufen geht und hat Abraxas schon ordentlich enthaart. Also, der weiße Fellknäuel hat immer noch mehr als genug davon, aber da fliegen teilweise ganz schön die Fetzen.
Da das bisher immer so war und Abraxas auch ordentlich zurück stänkert, habe ich mir keine Sorgen gemacht.
Aber jetzt kuscheln sie irgendwie gar nicht mehr groß miteinander oder putzen sich. Und der kleine weiße Fellpopo rennt auch ziemlich verschreckt vor allem Schnellen und Plötzlichen weg.
Irgendwie bin ich ein bisschen ratlos. 😕
Habe jetzt deine beiden Kater nicht mehr so im Kopf. Wie alt sind die? Beide schon kastriert? Seit wann zusammen? Kann es sein, dass sie gerade in der Flegelphase sind?
@ze ba ree: Also meine Beiden haben ca. nach 2 Monaten aufgehört sich zu putzen und zusammen zu kuscheln. Find ich natürlich schade, aber zusammen spielen tun sie noch und halten sich auch die meiste Zeit im selben Raum auf.
Mein Freund sagte dazu nur als ich das mal gesagt habe: Ich schmuse auch nicht mit meinem Bruder rum" 😀 *Männer*
Wie ist es denn sonst wenn sie z. B. mit dir kuscheln oder anders spielen als sich gegenseitig zu jagen? Bei uns flogen auch schon mal die Fellbüschel wenns zwischen den beiden richtig hoch her ging!
Okay, danke euch.
Ich hatte schon Sorge, dass sich die beiden nicht mehr riechen können und keine Lust mehr auf einander haben. Das wäre sehr schade gewesen, weil ja alle zusammen gut leben sollen.
Also, spinnert sind ja alle Katzen irgendwie. 😀
Aber dieses Provozieren uns gegenüber müsste nicht so extrem bleiben. Die sind da schon ganz schön frech. Sie dürfen nicht auf die Arbeitsplatte, also gehen sie, wenn wir hinschauen auf die Arbeitsplatte und breiten sich dort aus. Sie sollen nicht an den Wänden kratzen, also kratzen sie, wenn man in der Nähe ist und das meistens noch in einer chilligen Liegeposition. Das kann noch meeeehr erweitert werden. 😀
Aber das kennt ihr sicherlich alles nur zu gut.
so ... nach längerer Zeit will ich auch mal wieder ein paar Bärchenbilder beisteuern 😉 ... jedesmal, wenn ich eure tollen Bären gesehen habe, hab' ich meine Cam liebevoll getätschelt und sie dann doch in der Tasche gelassen 🙄 😳
nun also ein paar Variationen in blau und grün 😛
Luna wird erwachsen, sie ist jetzt 8 Monate alt (wo ist bloss die Zeit geblieben...)
und die Variation in grün 😀
ich könnte in Samirs Augen versinken 😳
Linus war heute leider nicht in Fotolaune 😳