Fruchtzwerg
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ihr wieder so super süße Bärchenbilder gezeigt habt, hier mal wieder welche von meinen beiden Puscheln
Arizona beim spielen
Hallo Ihr Lieben,
von mir gib's auch mal wieder ein paar Neuigkeiten. Leider keine Guten 🙁 Zumindest für mich nicht.
Gestern bin ich endlich umgezogen. Da Elly ja mein Katze ist und Emmi und Luni meiner Mama gehören, stand für mich fest, erstmal nur Elly mit zu nehmen und für sie einen neuen Spielpartner organisieren. Habe mich schon lange vor dem Umzug mit einer Züchterin in Verbindung gesetzt. Nur leider Brauch der Nachwuchs noch zwei Monate.
Da ich immer dachte, Elly würde nicht so sehr an Emmi und Luni hängen, habe ich gedacht, ich könnte sie so lange allein halten 🙄 (mit einem ganz egoistischen Denken meinerseits )... Denn würde ich sie bei meinen Eltern lassen, würde sie mir doch so fehlen 🙁
Nachdem sie dann gestern Abend ankam, maunzte sie nur noch 🙁 ich hab die ganze Nacht kein Auge zu gemacht und mir überlegt sie heute wieder zu meinen Eltern zu bringen. Ich weiß das ist das Beste. Aber trotzdem bin ich darüber sehr traurig 🙁 Ob ich sie wieder zu mir hole, wenn ein Spielgefährte da ist, weiß ich noch nicht. Ihr Verhalten gestern und heute Morgen kannte ich so gar nicht. Sie maunzt nie und ist sonst die unkomplizierteste Katze von den dreien 🙄
Hört sich gut an, drücke dir die Daumen, dass die Zucht okay und seriös ist und du eine passende Partnerin für deine Elly findest.
Hat die Züchterin eine Homepage? Nicht dass ich neugierig wäre oder so.
...kleiner Zwischenruf..... wg "Altersunterschied" .
Ich habe meinem 11jährigen ROCKY einen 10 Monate alten Kater als Kumpel zur Seite gestellt .
Rockys Weggefährte,Sammy, ist gleichalt gewesen, leider verstorben.
Rocky ist übrigens top-fit, war in seinem Leben ausser zum Impfen noch NIE beim Arzt..........und das Zusammenleben mit JOSCHI klappt bestens. Die beiden spielen viel.........okay, Joschi hält länger durch........er is ja auch sooooo jung............
Aber....es hat sofort funktioniert bei den beiden, man mochte sich !!!!!
Hey Nicole,
sollten es denn nicht zwei Kitten werden? Oder verwechsel ich dich jetzt gerade 😳😉
Jetzt wird es eine Dame, etwa im Alter deiner Elly?
Also sie ist noch so jung, selbst wenn der Neuzugang 5 oder 6 Monate ist, sollte das wunderbar funktionieren... Ich drücke euch weiter die Daumen, dass ihr bald Spielkamerad(en) für die kleine Blaue findet, und bis dahin kann sie sich ja noch im alten Nest vergnügen 🙂
10 Jahre finde ich auch etwas viel. Meine Kater sind 4Jahre auseinander und man merkt es deutlich. Beide toben und raufen unheimlich gerne miteinander, aber wenn Felino unseren "alten" Lenni (keine 5Jahre) zu viel und zu lange jagt, muss der schonmal in einer ruhigen Ecke einen Zwischenstopp machen und durchatmen