Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Danke für den Tip. Ich werds mal ausprobieren, wenn das anscheinend normal ist. Zumal die Kater das Teil echt toll finden. Sogar Samson lag drin und ich konnte sogar die Tür kurz schließen, er ist nicht in Panik verfallen wie sonst bei Transportboxen.

also meine Cargo Box ist auch immer belegt, sie steht bei mir im Schlafzimmer ohne Türchen davor, nachts liegt immer wenigstens eine Katze drin und wenn die rausgeht, kommt schon die nächste ... sozusagen mit anstehen 😀

A

Werbung

@LuNaLe, wie gehts denn Dir & Deinen süßen :pink-heart: ??? ....

@Nicole,möchte auch bitte auch mal den Link haben wo Du Dir welche am Donnerstag anschaust bitte :pink-heart: ????​

Zuletzt bearbeitet:
Tina, ich hab dir den Link bei Facebook geschickt :smile:

Danke Nicole:pink-heart: , wann genau schaust Du Sie denn morgen an ? :verschmitzt:

... Raus hier aus diesem Drecksloch 😳

Hey, was hast du denn gegen Hessen?
Jetzt bin ich etwas geknickt .. ich wohne auch in Hessen, bin sogar hier geboren. Es gibt hier so viele schöne Ecken ... 🙁

@Nicole
Ich drück dir für morgen die Daumen. 🙂

Werbung:
Hey, was hast du denn gegen Hessen?
Jetzt bin ich etwas geknickt .. ich wohne auch in Hessen, bin sogar hier geboren. Es gibt hier so viele schöne Ecken ... 🙁

Hessen sind verbohrt, engstirnig, egoistisch, tragen riesige Scheuklappen... ich könnte noch ewig so weitermachen 🙁 Ich will nach Hause 🙁🙄

Berliner (zB) sind einfach anders. Herzlich, offen, umgänglich... ach ja :pink-heart:

Ich hab mich damit abgefunden, und hoffe hier in naher Zukunft wieder abhauen zu können... :stumm:

Wollte nur eben ein wunderschönes Foto von Lancelot zeigen:pink-heart:

10987002jk.jpg

orrr :pink-heart: so ein Traum von einem Schokobärchen 🙂

Der Blick ist goldig :pink-heart: ... und die Schnute :pink-heart:

Werbung:
Hessen sind verbohrt, engstirnig, egoistisch, tragen riesige Scheuklappen... ich könnte noch ewig so weitermachen 🙁 Ich will nach Hause 🙁🙄

Berliner (zB) sind einfach anders. Herzlich, offen, umgänglich... ach ja :pink-heart:

Ich hab mich damit abgefunden, und hoffe hier in naher Zukunft wieder abhauen zu können... :stumm:

Ich denke, die meisten Menschen sind auch in der heutigen Zeit stark durch ihr Umfeld geprägt- und das ist regional verschieden. Den Pommern sagt man nach, dass sie Neuem gegenüber abweisend und wenig kommunikativ sind. Fremde haben es hier auch nicht leicht, Anschluss zu finden. Dafür sind es dann Freundschaften für´s Leben 🙂

Ich denke, die meisten Menschen sind auch in der heutigen Zeit stark durch ihr Umfeld geprägt- und das ist regional verschieden. Den Pommern sagt man nach, dass sie Neuem gegenüber abweisend und wenig kommunikativ sind. Fremde haben es hier auch nicht leicht, Anschluss zu finden. Dafür sind es dann Freundschaften für´s Leben 🙂

Ach.... Dort würde ich im Alter so gern irgendwo leben,...

Aber richtige Freundschaften werden das nicht, nie - die Leute sind da, wenn alles schön ist, sobald man mal ein Problem hat kommen die lustigsten Ausreden warum sie ja grade leider leider nicht können. Wirkliche Freunde werden das nie sein! Da sind mir meine wahren Freunde aus der Heimat lieber! Die sehe ich nicht jeden Tag, aber wenn ich mal "Hilfe" benötige versuchen sie auch aus der Ferne alle Hebel in Bewegung zu setzen, um mir vielleicht ein wenig zu helfen!
Das hier sind flüchtige Kontakte :massaker:

Deswegen bin ich so oft HiER 👽:glubschauge:

Super Schnappschuss von Lancelot :pink-heart:

Ach.... Dort würde ich im Alter so gern irgendwo leben,...

Hier würde es dir bestimmt gefallen. Bei uns gibt es einige, die aus der Berliner und Cottbuser Ecke stammen 😀 Außerdem ist es nicht weit weg von Zuhause 🙂

Hier würde es dir bestimmt gefallen. Bei uns gibt es einige, die aus der Berliner und Cottbuser Ecke stammen 😀 Außerdem ist es nicht weit weg von Zuhause 🙂

Genau :pink-heart: und ich lieebe die Ostsee, bin eigentlich seit 20 jahren mindestens 1x im Jahr irgendwo dort 😀

Ihr sprecht mir ja beide aus der Seele :pink-heart:
Irgendwann mal an der Ostsee leben, das wäre ja auch mal mein Traum :smile:

@Wincelot: Ein tolles Bild von deinem Schokobärchen, da sieht er so richtig anmutig aus und doch zum Knuddeln :grin::pink-heart:

Werbung:
Züchter aus Hannover und Umgebung

Hallo,
ich komme aus Hannover und ich suche seriöse Züchter auch aus Umgebung für BKH.

Kann mir jemand einen guten Züchter nennen?

LG Nadine

Wow, dass ist echt ein gelungener Schnappschuss von Lancelot!!!:pink-heart:

Tja,

jeder hat persönliche Erfahrungen gemacht mit BUNDESLÄNDERN und Menschen aus diesen BUNDESLÄNDERN.

Sowas kann man nie verallgemeinern. Der eine kennt in irgendeinem Bundesland nur Idioten oder hat schlechte Zeiten erlebt, und der nächste hat eben TOP Leute und TOP Erlebnisse , mit denen er das Bundesland in Verbindung bringt.

Ich persönlich war z.B. in BAYERN im Kinderheim, vom 5ten bis zum 17ten Lebensjahr.........und dann hab ich eben auch ganz persönliche, schlimme Erfahrungen mit BAYERN gemacht.

Darum gilt für mich :

Scheiß Bayern, ab in die Mülltonne, ne Mauer drum bauen, und Tschüss:grr::grr::grr:

Ihr seht....jeder reagiert so, wir seine Erfahrungen waren.......... und für mich braucht die Welt kein Bayern.

Ja komisch, auch das hört man sehr oft... Dabei werden Hessen und Bayern sehr oft in einen Topf geworfen... Als die Unfreundlichsten...

Ich kenne Bayern nur als Urlauber, und Urlaub ist ja immer schön 😉