Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Scheiß Bayern, ab in die Mülltonne, ne Mauer drum bauen, und Tschüss:grr::grr::grr:.

Das unterschreibe ich so :grin: Ich habe mit Bayern auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen schätze ich die unfreundlichen, aber durchaus offenen Berliner so sehr :grin:

Wobei ich sagen muss, dass ich gerade hier im BKH Thread viele liebe und hilfsbereite Bayern kennen gelernt habe :smile:

A

Werbung

Wobei ich sagen muss, dass ich gerade hier im BKH Thread viele liebe und hilfsbereite Bayern kennen gelernt habe :smile:

Die tun nur so als ob sie Bayern wärn, in Wahrheit sitzen sie irgendwo in Brandenburg oder Meck Pomm 🙄

Hallo,
ich komme aus Hannover und ich suche seriöse Züchter auch aus Umgebung für BKH.
Kann mir jemand einen guten Züchter nennen?

Ich bin hier ja eigentlich nur stille Mitleserin, da ich leider selber keine Bärchen habe aber zumindest davon Träume:pink-heart: aber ich kann dir Mojo aus Hildesheim empfehlen. Meine Nachbarin hat zwei Jungs aus dem letzten Wurf aufgenommen und sie sehr zufrieden mit der Züchterin. Und Hildesheim ist ja auch nicht weit weg von Hannover.

OK, also bin ich lieber still, kann euch eh nicht umstimmen. :stumm:

Bin ja ein "gehasster" Hesse!

Da es grad um Bayern geht 😀

Hier ein kleiner bayrischer Bub 😀 Und er ist doch liebenswert, oder? 😉

10988767pd.jpg

10988768ak.jpg

10988769oj.jpg

10988770qc.jpg

10988771rl.jpg

Bayern??? Alles südlich der Elbe ist doch schon Ausland 😀

Werbung:
Ich bin hier ja eigentlich nur stille Mitleserin, da ich leider selber keine Bärchen habe aber zumindest davon Träume:pink-heart: aber ich kann dir Mojo aus Hildesheim empfehlen. Meine Nachbarin hat zwei Jungs aus dem letzten Wurf aufgenommen und sie sehr zufrieden mit der Züchterin. Und Hildesheim ist ja auch nicht weit weg von Hannover.

Danke Platypus,habe schon die Internetseite angeschaut.Scheint leider nichts aktuelles über Kitten zu geben, aber man kann ja trotzdem mal eine E-Mail hinschreiben und Hildesheim ist noch nah genug an Hannover dran😀

Danke Platypus,habe schon die Internetseite angeschaut.Scheint leider nichts aktuelles über Kitten zu geben, aber man kann ja trotzdem mal eine E-Mail hinschreiben und Hildesheim ist noch nah genug an Hannover dran😀

Ja leider ist die Seite gerade nicht ganz aktuell, da wohl an einer neuen Seite gebastelt wird. So ist die rote Fellkugel aus dem letzten Wurf auch nicht mehr frei sondern wohnt hier eine Staße weiter zusammen mit seinem Pointbrüderchen. Und ich darf immer zum Knuddeln kommen :grin:, solange ich auf eigene Bärchen verzichten muss.

Es wird Lucinda und sie zieht am Freitag bei mir ein :pink-heart:
Ich freu mich soooo :pink-heart:

Werbung:
Ich habs gewußt, dass du fündig werden wirst. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber du hast dir die Zucht schon auch angeschaut, nicht nur die Katzen oder???

Auch wenn's mir schwer fiel, aber natürlich habe ich mir die Zucht angeschaut 🙂 Was ich ganz toll fand, dass sie die Kater nicht einsperrt, dass sie ihre Katzen gesund ernährt mit hochwertigem NaFu und Frischfleisch. Sie schallt ihre Katzen und die Katzen sehen auch alle gesund und ausgeglichen aus :smile: Die Katzen waren immer da, wo sie war und haben auch gleich mit ihr gespielt, als sie den Puschel raus holte :smile:
Die Miezen kennen auch Hunde und Vögel und sind auch gleich auf mich zu gekommen... Also alles in allem habe ich nichts schlechtes auszusetzen :pink-heart:

Ohh, Glückwunsch:smile: Ich hoffe es gibt dann Fotos:smile:

Darf ich denn dann Fotos von einer Ragdoll in ein BKH Thread machen? :grin:
Ich mache die Bilder einfach immer so,dass Elly mit drauf ist, dass ich nicht ganz das Thema verfehle :grin:

Hier meine beiden BKH, beiden in blue. Bilder sind leider ein bisschen unscharf :dead:

Anhänge

• Mausi.jpg
    Mausi.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 55
  • Sandro3.jpg
    Sandro3.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 48
Werbung:
Darf ich denn dann Fotos von einer Ragdoll in ein BKH Thread machen? :grin:
Ich mache die Bilder einfach immer so,dass Elly mit drauf ist, dass ich nicht ganz das Thema verfehle :grin:

Klar darfst Du. Ragdolls sind doch aus süß! :pink-heart:

Hier ein paar Bilder von heute 😉

IMG_7648.jpg

IMG_7659.jpg

IMG_7636.jpg

IMG_7631.jpg

IMG_7584.jpg

IMG_7589.jpg

IMG_7599.jpg

IMG_7604.jpg

IMG_7639.jpg

IMG_7653.jpg

Huch - sogar ein Nichtbrite reingerutscht 😛

Glückwunsch Nicole, schön dass eine der Damen wohl zu euch passen könnte :omg:
Bin ganz ganz gepannt auf eure Zusammenführung und die ersten Bilder :zufrieden:

Deine Beiden sind trotzdem niedlich :pink-heart:

Das finde ich allerdings auch :smile:
Und herzlich Willkommen auch von mir 🙂

Ja ich hoffe doch,dass ich mich für die Richtige der Beiden entschieden habe 🙄
Lucinda ist wie meine Elly, sehr gemütlich und lässt sich durch nichts erschüttern und Lyra spielt sehr viel und ist wohl ein bisschen sensibler. Habe gedacht, dass Lyra mit Elly nicht so glücklich werden würde,weil Elly nicht so viel spielt 🙄 Ansonsten sind beide Traumkatzen :pink-heart: