Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Und wieder macht es nur Freude eure Bärchen anzusehen :pink-heart:
Ich könnte sie alle miteinander Knutschen :pink-heart:

@11e
Herzlich Willkommen. Deine Bärchen sind ja zuckersüß :pink-heart:

A

Werbung

Jim reiht sich auch noch mal ein 😀

11020199sd.jpg

11020202os.jpg

11020203kd.jpg

11020205we.jpg

Danke für die nette Begrüßung und die Kommentare :smile:!

Es ist uns wirklich ein bisschen unheimlich, wie entspannt die beiden Jungs sind. Bei unseren beiden Sternenkatzen (zwei Mädels) war das etwas anders. Da ging es schon etwas wilder zu, sowohl untereinander als auch mit uns. Im Moment schlafen sie auch noch seeeehr viel. Schlafen, fressen, spielen, schlafen... Und bei so viel Schlaf kommen sie gar nicht hinterher, sich die Augen zu putzen. Ich habe hier im Forum nachgelesen, dass das wohl einige nie allein hinbekommen und man nachhelfen muss. Ob sie das wohl noch lernen 😕?

Es ist wirklich eine Freude, eure tollen Fotos anzuschauen! Und dabei ist es gut zu wissen, dass es noch mehr Paparazzi-Katzenbesitzer gibt... :grin:

Bei unserer Luni müssen wir auch immer die Augen sauber machen. Sie ist 16 Monate und hat es noch nicht gelernt :grin: Ich glaube auch nicht, dass sie das noch irgendwann lernt 🙂
Total niedlich deine Beiden, kannst du sie auseinander halten? :grin:

@Karablau: schöne Fotos und eine tolle, neue Kratztonne habt ihr!

Bei unserer Luni müssen wir auch immer die Augen sauber machen. Sie ist 16 Monate und hat es noch nicht gelernt :grin: Ich glaube auch nicht, dass sie das noch irgendwann lernt 🙂
Total niedlich deine Beiden, kannst du sie auseinander halten? :grin:

Der Lancelot kann das mit knapp drei, auch immer noch nicht^^. Melissa, ganz ladylike, hat so gut wie immer saubere Augen🙂

Jim reiht sich auch noch mal ein 😀

11020199sd.jpg

Oh der Jim wurde geklont :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Waaaas? Er hat dich also auch noch ausgesucht? :grin:
Ich muss morgen unbedingt zu Praktiker :grin:

Oh ja. Da war so ein Fall 😀 Er wollte unbedingt in den Einkaufskorb.
Er hat allerdings keinen Stammbaum 😀😀😀

Werbung:
@Nicole, ich kann die beiden mittlerweile gut auseinanderhalten aber der Rest der Familie muss noch üben :verschmitzt:. Zum Glück ist Noukie dunkler und schlanker. Ausserdem redet er ganz viel. Wenn also einer quiekend um die Ecke kommt oder mich anmaunzt, dann ist es zu 99% Noukie. Wenn sie schlafen, sind sie sich aber einig: Beide leise und so bezaubernd :pink-heart:. Man könnte ihnen die ganze Zeit zuschauen. Aber was erzähle ich euch... das kennt ihr ja alle...

11024215su.jpg

11024216re.jpg

@dayday: Den würde ich auch nehmen. Ein bisschen weiße Farbe, dann würde der gut hier rein passen :smile:

@dayday: Den würde ich auch nehmen. Ein bisschen weiße Farbe, dann würde der gut hier rein passen :smile:

Wir können ja tauschen :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Neee. War ein Scherz. Mein Jim bleibt mal schön hier 😉

So auch mal wieder was neues von uns 🙂

11024191yf.jpg

11024192lg.jpg

11024411pj.jpg

11024434yd.jpg

11024448mf.jpg

11024466tm.jpg

11024487hm.jpg

11024497bx.jpg

11024506xd.jpg

11024562ls.jpg

11024513cl.jpg

@Nicole, ich kann die beiden mittlerweile gut auseinanderhalten aber der Rest der Familie muss noch üben :verschmitzt:. Zum Glück ist Noukie dunkler und schlanker. Ausserdem redet er ganz viel. Wenn also einer quiekend um die Ecke kommt oder mich anmaunzt, dann ist es zu 99% Noukie. Wenn sie schlafen, sind sie sich aber einig: Beide leise und so bezaubernd :pink-heart:. Man könnte ihnen die ganze Zeit zuschauen. Aber was erzähle ich euch... das kennt ihr ja alle...

11024215su.jpg

11024216re.jpg

Deine beiden sind wirklich Zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ja ich kann meinen beiden auch immer stundenlang zuschauen, beim Schlafen, Spielen, Blödsinn machen und einfach immer, aber es ist immer wieder schön zu hören, dass ich nicht die einzige Katzenverrückte bin, wenn ich das in meinem Freundeskreis erzähle, werde ich meistens nur zweifelnd angeguckt.

Werbung:
Oh... lauter kleine Kitten... hört auf damit 😡😀😀
Silver Shaded, ganz tolle Farbe :pink-heart:

IMG_7738.jpg
:pink-heart:

IMG_7683.jpg

@11e: Ja was frage ich eigentlich, natürlich kannst du die beiden unterscheiden. Wer sonst, wenn nicht du :aetschbaetsch1:

@Brunhildi: Deine Beiden sind ja auch total Zucker :pink-heart:

@ LuNaLe: Verständlich, dass du dich immer mehr in Lenni verliebst :pink-heart:

meine güte soooo tolle Fotos heute!
vor allem das hell/dunkel Pärchen und die Silver Shaded Bärchen sind so wunderhübsch!

ich warte schon ganz gespannt auf neue Fotos von unserem Zwerg! am Dienstag wird er 6 Wochen Alt: "Halbzeit" ;-)

meine güte soooo tolle Fotos heute!
vor allem das hell/dunkel Pärchen und die Silver Shaded Bärchen sind so wunderhübsch!

ich warte schon ganz gespannt auf neue Fotos von unserem Zwerg! am Dienstag wird er 6 Wochen Alt: "Halbzeit" ;-)

Ja das Warten kann so lang sein 😀 Wir haben unsere beiden nun schon 1 1/2 Monate, das warten davor war grausam 😀