Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die nette Begrüßung und die Kommentare !
Es ist uns wirklich ein bisschen unheimlich, wie entspannt die beiden Jungs sind. Bei unseren beiden Sternenkatzen (zwei Mädels) war das etwas anders. Da ging es schon etwas wilder zu, sowohl untereinander als auch mit uns. Im Moment schlafen sie auch noch seeeehr viel. Schlafen, fressen, spielen, schlafen... Und bei so viel Schlaf kommen sie gar nicht hinterher, sich die Augen zu putzen. Ich habe hier im Forum nachgelesen, dass das wohl einige nie allein hinbekommen und man nachhelfen muss. Ob sie das wohl noch lernen 😕?
Es ist wirklich eine Freude, eure tollen Fotos anzuschauen! Und dabei ist es gut zu wissen, dass es noch mehr Paparazzi-Katzenbesitzer gibt...
Bei unserer Luni müssen wir auch immer die Augen sauber machen. Sie ist 16 Monate und hat es noch nicht gelernt Ich glaube auch nicht, dass sie das noch irgendwann lernt 🙂
Total niedlich deine Beiden, kannst du sie auseinander halten?
Jim reiht sich auch noch mal ein 😀
Oh der Jim wurde geklont
Jo 😀 Das ist Jims Zwilling 😀 Nur das er im Gegensatz zu Jim keinen Blödsinn macht 😀
Weniger essen, haaren und das Kaklo beschmutzen, tut der Klon wahrscheinlich auch noch😉
Der ist absolut pflegeleicht. Und ganz wichtig, er brauch noch nicht mal einen TA 😀
Wo hast du ihn her?
Pssssssst. Der ist uns beim Praktiker einfach in den Einkaufswagen gehüpft 😀
Waaaas? Er hat dich also auch noch ausgesucht?
Ich muss morgen unbedingt zu Praktiker
@dayday: Den würde ich auch nehmen. Ein bisschen weiße Farbe, dann würde der gut hier rein passen
@Nicole, ich kann die beiden mittlerweile gut auseinanderhalten aber der Rest der Familie muss noch üben . Zum Glück ist Noukie dunkler und schlanker. Ausserdem redet er ganz viel. Wenn also einer quiekend um die Ecke kommt oder mich anmaunzt, dann ist es zu 99% Noukie. Wenn sie schlafen, sind sie sich aber einig: Beide leise und so bezaubernd . Man könnte ihnen die ganze Zeit zuschauen. Aber was erzähle ich euch... das kennt ihr ja alle...
meine güte soooo tolle Fotos heute!
vor allem das hell/dunkel Pärchen und die Silver Shaded Bärchen sind so wunderhübsch!
ich warte schon ganz gespannt auf neue Fotos von unserem Zwerg! am Dienstag wird er 6 Wochen Alt: "Halbzeit" ;-)