Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Takko war hier gleich am Katzengras und auch heute, da er raus kann, geht er immer noch gerne an das Gras hier im Hause ... 😉
Vielleicht liegt es an der Art des Katzengrases.
Gibt da nämlich verschiedene .. hab ich fest gestellt.
Mit Katzengrad hab ich (noch) keine Erfahrung aber es wird mal wieder Zeit für ein Bild und Sorry, ich hab nur Kittenbilder zurzeit.
Mein Lieblingsbild von meinem kleinen Freggel (nicht von mir gemacht aber zum totknutschen)
c/o Katharina Heintz
@fruchtzwerg: wie immer!! tolle streifi fotos von dir!!
weißt ja, dass ich selber streifi fan bin!
@ kathikatze: super,d as is schön wenns wenigstens was bringt! beudetet ausschlussdiät, dass du nur rein eine einzige sorte fleisch fütterst, oder nur immer die gleiche sorte einer marke? in den meisten sind ja glaub ich mehrere fleischsorten dabei ...
Danke dir! Naja, alles ausgestanden ist sicher leider noch lange nicht. Denn ich kann ihm ja nicht sein Leben lang nur Pferd ohne Supplemente füttern. 😉 Das heißt, ich muss nach und nach austesten, was er verträgt. Das wird nochmal ganz schön anstrengend.@Kathikatze, das ist ja richtig spitze, das es jetzt wieder bergauf geht bei euch. Drück euch die Daumen das nun alles ausgestanden ist
Und das mit nem Kitten ist eigentlich eh nur so ein Hirngespinst... Die sind halt einfach zuuu knuffig! 😳 Aber ehrlich gesagt bin auch froh, dass meine Beiden aus dem Alter raus sind, wobei Odin ja eh schon ein halbes Jahr alt war, wo er hier einzog.
Wie gesagt, ich würde ja am liebsten, WENN eh ein Notfellchen haben. Oder eventuell auch ein älteres Abgabetier aus einer Zucht. Habe ja irgendwann mal aus Zufall auf dieser Seite *klick* den Voltaire gesehen.
Ich glaube, deine 3 würden hier farblich auch sehr gut reinpassen! Magst du sie mir mal ausleihen? Dann können wir das testen.