Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Mensch was ist Balu doch für ein toller Kerl!?
Ein richtiges Lackfellchen :pink-heart:

A

Werbung

OH ja, die mein ich! Danke 😳

Ach Gott, was ist die süß ... :pink-heart: ... weiß nicht, ob man das dann auch Schildpatt nennt, keine Ahnung. Is auch egal, sie ist einfach zauberhaft. :yeah:
Ich find die Torties sind als Baby immer so unscheinbar und sobald sie größer sind werden sie total hübsch:pink-heart:

Natürlich sind Chocolate-Torties hübsch 😛

P1040075.jpg

Unser neues Spielzeug

P1040077.jpg

P1040076.jpg

P1040072.jpg

3 hübsche Rücken

P1040071.jpg

Ja Katrin, deine "Tortie" ist ne wirklich Hübsche.

DANKE für die Fotos 😀

@Ginger04etc.

Ohh, das Activity Teil hab ich grad heute entdeckt. Ist das cool, lohnt sich die Anschaffung?

Hier die kleine Tortie noch einmal. Wird leider nicht meine werden aber ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Wahl (rot und choco-weiß)

7852736096_f52b85d003.jpg

Werbung:
PS: Das ist nicht mein (behaarter) Arm :wow:

Ahhhh ... was ist die soooo süß! :pink-heart:

Wo sagtest du ist der Züchter? :oha:

Das Spiel ist ganz gut...

Cleo hat Riesenspass mit dem Wühlmodul und wühlt in den Tennisbällen rum. Zurzeit hab ich da Wasser reingetan zum Planschen, aber ich wollte auch mal Papierschnipsel zum Wühlen nehmen.

Das Teil zum Pföteln ist aber extrem einfach...

Die Züchterin kommt aus Neumünster (Schleswig-Holstein) aber Harmony, die Tortie Maus ist auch schon vergeben. Sie ar auch die Erste aus dem Wurf, die reserviert wurde.

7852620554_31c8aaae5b.jpg

Hallöchen,

ich wollte euch mal fragen, ob jemand einen zuverlässigen und lieben Züchter in Hessen kennt?

lg😳

Werbung:
Hallo!
Nach unserem 3-wöchigen "Eingewöhnungsurlaub" mit unserem kleinen Merlin zeige ich euch mal neue Bilder von unserem süßen Schatz, der den ganzen Tag nur am Spielen oder auf Entdeckungsreise ist.

Sein bester Freund Ramses ist jetzt leider auf keinem Foto aber ich werd mich bemühen und später noch welche reinstellen. Wennn wir die beiden fotografieren wollten war Ramsi nie zu sehen, weil sich Merlin immer auf ihn wirft oder ihn verdeckt.
Einfach süß!
Luzifer war meist weg als wir sie gemeinsam fotografieren wollten. Aber diese Problematik ist wohl jedem, der Katzen hat bekannt 🙂

Liebe Grüße
Franziska

Zuletzt bearbeitet:
Silver-Tabby - einfach goldig! Meine Lieblingsfarbe und -zeichnung.

Und sein wuscheliger Freund, ist das eine Maine Coon?

Hier noch ein bisschen Streifi-Nachschub

Die beiden bei ihrem Mittagsschläfchen
11650413ca.jpg

11650411qo.jpg

11650412mv.jpg

Ihr wißt aber schon, dass soviele Kittenbilder nicht erlaubt sind, oder? :oha: :massaker: :glubschauge: :grummel: weil ich da immer einen Zuckerschock bekomme :pink-heart:

Werbung:
eure fotos sind wie immer so toll!

die babymiezen so unglaublich süß!! :pink-heart:
und die großen so wunderhübsch! :pink-heart:

ich muss heut unbedingt einen fotoabend veranstalten 🙂

eine frage noch kurz zum katzengras: meine beiden rühren das nicht an, schnuppern nicht mal dran. es ist aber scheinbar für die
verdauung ganz wichtig?? hab letztens so leckerlis gesehen mit katzengras drin ... sinnvoll oder unnötig??

Zuletzt bearbeitet:
@ simpat: sei gewappnet, von mir kommen auch bald wieder welche 😛

Katzengras ist zwar gut für die Tiere, aber wenn sie es nicht wollen, kann man sie schlecht dazu zwingen. Es dient zur Aufnahme von Folsäure und hilft beim Erbrechen von Katzenhaaren. Soweit ich weiß entsteht aber kein gravierender Mangel, wenn sie kein Katzengras fressen und es kann ja noch kommen, meine haben als Kitten auch nur selten Katzengras gefressen, dass ist erst später mehr geworden.

Katzengras ist zwar gut für die Tiere, aber wenn sie es nicht wollen, kann man sie schlecht dazu zwingen. Es dient zur Aufnahme von Folsäure und hilft beim Erbrechen von Katzenhaaren. Soweit ich weiß entsteht aber kein gravierender Mangel, wenn sie kein Katzengras fressen und es kann ja noch kommen, meine haben als Kitten auch nur selten Katzengras gefressen, dass ist erst später mehr geworden.

Bei uns wird Katzengras auch nicht angenommen.
A b e r an allen anderen Blättern und Stengeln wird geknabbert und herumgebissen - schlimm!🙂