Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
7852501164_24788e7a17_c.jpg

Hallo CsC Janni 🙂
Sind das etwa die Süßen von Katharina??

Herzlich willkommen hier übrigens 🙂

A

Werbung

Genau!

Das Foto hab ich bei meinem 1. Besuch bei ihr gemacht. Der 5. im Bunde schläft in der Höhle aber meine beiden sind zu sehen 🙂

Da waren sie 5 Wochen alt und noch sooo klitzeklein. Hab sie 2 Stunden nur angeschaut und geknuddelt und bin zerflossen.

Uns ging das genauso :pink-heart: Man bekommt nicht genug von den süßen Zwegen! Leider hat man nur begrenzt Platz 😳

Uns ging das genauso :pink-heart: Man bekommt nicht genug von den süßen Zwegen! Leider hat man nur begrenzt Platz 😳

Das ist leider wahr!🙁
Aber ich hab mir schon überlegt, wenn wir irgendwann mal ein großes Haus bewohnen, mit ganz viel Platz, dann wird das eine oder andere Bärchen auch noch hier einziehen:verschmitzt: Ein TabbyPoint Bärchen ist ja mein Traum:pink-heart:

Das ist leider wahr!🙁
Aber ich hab mir schon überlegt, wenn wir irgendwann mal ein großes Haus bewohnen, mit ganz viel Platz, dann wird das eine oder andere Bärchen auch noch hier einziehen:verschmitzt: Ein TabbyPoint Bärchen ist ja mein Traum:pink-heart:

Habe ich auch schon gesagt! Wenn wir ein Haus oder eine Doppelhaushälfte haben wird es noch 2 BKH-Kater dazu geben! Bisher haben wir ja nur zwei Damen 😀

Habe ich auch schon gesagt! Wenn wir ein Haus oder eine Doppelhaushälfte haben wird es noch 2 BKH-Kater dazu geben! Bisher haben wir ja nur zwei Damen 😀

Ich hab ja hier schon beide (also Kater und Katze), ich würde wahrscheinlich auch wieder von jedem Geschlecht eine nehmen, dann wäre das gemischte Doppel perfekt:pink-heart:
Muss das nur noch meinem Freund erklären😀

Werbung:
Den roten bitte einpacken und zu mir schicken. :pink-heart:

Werbung:
Als ich ganz am Anfang am überlegen war, welche Farben und Muster ich am schönsten finde, da war ich sicher dass es ein Tabby und ein Chocolate sein muss.

Jetzt werden es ein Roter und ein Choco-Weißer. Und kaum hat meine sie gesehen, sind es doch eh die schönsten Katzen auf der Welt :smile:

7852504430_d7d51449a0_c.jpg

(Ich bin übrigens nicht farbenblind, nur der Rote zieht bei mir ein)

Oh nein, der kleine Rote ist ja total entzückend!!! Dieser Bauch! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

..kleines Sonntagsshooting auf dem neuen Petfun 🙂

11624491qx.jpg

11624492xv.jpg

11624494jl.jpg

11624495hd.jpg

Schöne Katzen und schöner Kratzbaum, eine Jaqueline oder welches Modell?

Werbung:
Oh, sehr schöne Fotos! :pink-heart:

Simpat, ich glaub, das ist eine Sonja.

Oh, einen Petfun hab ich auch schon.

Da meine Fellnasen aber noch nicht eingezogen sind, gibt es auch noch keine Bilder zusammen :aetschbaetsch1:

Hier auch einmal der Choco Mann:

7852491394_1c51cbe6cd_c.jpg

7852494574_93f88c78b9_c.jpg

Oh, einen Petfun hab ich auch schon.

Da meine Fellnasen aber noch nicht eingezogen sind, gibt es auch noch keine Bilder zusammen :aetschbaetsch1:

Hier auch einmal der Choco Mann:

7852491394_1c51cbe6cd_c.jpg

7852494574_93f88c78b9_c.jpg

Oh Mann, solche süßen Bilder :pink-heart: Die gehören verboten :glubschauge: