Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

sehr schön die Farbabstufungen in der richtigen Reihenfolge! :pink-heart::pink-heart:
total hübsch die drei.

..kleines Sonntagsshooting auf dem neuen Petfun 🙂

11624495hd.jpg

Sonntags ist immer Fototag :smile:
Also hier meine Fotoausbeute :aetschbaetsch2:

Luci:pink-heart:

11629390ew.jpg

11629407wx.jpg

11629409ve.jpg

Ich habe endlich ein Gähnfoto :yeah:

11629393lu.jpg

11629396jc.jpg

11629400hn.jpg

11629416kd.jpg

Elly :pink-heart:

11629402ky.jpg

11629405eb.jpg

Das ist ihr neuer Lieblingsschlafplatz :pink-heart:

11629391zn.jpg

11629398ma.jpg

11629417ic.jpg

Oh, was ist das denn tolles? :pink-heart:
Sehr schöne Bilder!

Das ist von CatOn, das LaMaitresse :pink-heart: Ist aus Wellpappe und sie lieben es 😀 Nur kommt Luci da noch nicht alleine hoch und Elly liegt da gern, weil sie da ihre Ruhe hat :aetschbaetsch2:

Werbung:
*schluck* Is ja nicht grad billig, so ein Teil! 😱 (habs grad mal nachgegoogelt)
Aber sieht sooo toll aus! :pink-heart:

*schluck* Is ja nicht grad billig, so ein Teil! 😱 (habs grad mal nachgegoogelt)
Aber sieht sooo toll aus! :pink-heart:

Oh ja du sagst es 🙄 Hab mich auch echt überwinden müssen... Hoffe ja, dass es 10 Jahre hält 😀
Und habs auch erst gekauft, als es 15% gab :aetschbaetsch2:

Sehr schicke Bilder!

Ewig halten 😕😱
Es ist doch Pappe, oder 😎

Sehr schicke Bilder!

Ewig halten 😕😱
Es ist doch Pappe, oder 😎

Zerstör mich nicht meine Illusion 😀
Nee das hält bestimmt nicht ewig... 🙁 Aber die Teile von CatOn sind schon stabiler, als die günstigen Teile die man bei Zooplus oder so bekommt.
Bin auch ganz gespannt, wie lange das Ding hält... Na ja noch kann ich's mir leisten, also sollen die Mädels auch was von haben 😀
Ab nächstes Jahr geh ich dann studieren, da siehts dann schon ganz anders aus :aetschbaetsch2:

Werbung:
normalerweise hätt' ich ja gedacht: Kann die auch deutsch?... aber da ich weiß wo du wohnst, passt das schon 😛😀😀😀

Haha oh Gott wie peinlich 😀 Gerade ich, die immer peinlichst genau auf Rechtschreibung achtet, schreibt hier so ein Quatsch zusammen... Es sollte natürlich "mir" heißen 😀😀😀😀

Haha oh Gott wie peinlich 😀 Gerade ich, die immer peinlichst genau auf Rechtschreibung achtet, schreibt hier so ein Quatsch zusammen... Es sollte natürlich "mir" heißen 😀😀😀😀

Mein Papa sacht dit och oft so 😳🙄😀😀

Sonntags ist immer Fototag :smile:
Also hier meine Fotoausbeute :aetschbaetsch2:

Luci:pink-heart:

11629409ve.jpg

Super toll die blauen Augen!

Den CatOn Lai Maitresse möchte ich auch haben aber der ist ja schon recht groß. Die 2 neuen Modelle finde ich auch super, ich kann mich gar nicht entscheiden.

Super toll die blauen Augen!

Den CatOn Lai Maitresse möchte ich auch haben aber der ist ja schon recht groß. Die 2 neuen Modelle finde ich auch super, ich kann mich gar nicht entscheiden.

Danke dir 🙂

Ich wollte unbedingt was für die Wand, weil meine Mädels Dinge auf dem Boden nicht nutzen 😀 Das LaMaitresse stand ja die erste Woche auf dem Boden, weil ich meinen Papa zum Anbringen brauchte und es wurde so gut wie gar nicht genutzt ^^ Und nun, wo es an der Wand ist, ist immer einer drauf :smile:
Sie kratzen auch wirklich viel dran, also abgesehen vom Preis (den ich eigtl nicht gerechtfertigt finde) kann ich's schon weiterempfehlen 🙂

Ich kann es gar nicht abwarten *grmpf*

Darum hier noch ein paar ältere Bilder von meinem Besuch bei den Freggels:

7852613886_a7792efb17.jpg

Und eingeschlafen:
7852627036_bb1201a49d.jpg

7852644656_7acf012ab3.jpg

Werbung:
Hallo Janni,

mensch die Kleinen sind total süß. :pink-heart:

Auf dem einen Foto ist ein schockobrauner mit rötlichen Flecken, so wie Schildpatt ... hab ich das richtig gesehen?

Hallo Janni,

mensch die Kleinen sind total süß. :pink-heart:

Auf dem einen Foto ist ein schockobrauner mit rötlichen Flecken, so wie Schildpatt ... hab ich das richtig gesehen?

Kathi, meinst du die hier? Also die Vordere? Das ist das einzige Mädel in der Runde und die Farbe ist Chocolate-Tortie. Ist also Schildplatt, oder?

7852729414_79ce70cf04_z.jpg

OH ja, die mein ich! Danke 😳

Ach Gott, was ist die süß ... :pink-heart: ... weiß nicht, ob man das dann auch Schildpatt nennt, keine Ahnung. Is auch egal, sie ist einfach zauberhaft. :yeah:

Groß ist der Balu geworden 😀

DSC00888.jpg

DSC00887.jpg

DSC00883.jpg