Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
SO!!! Ich habe mir jetzt glaube ich eine vernünftige Kamera gekauft. Gleich gehts los!!!

A

Werbung

Bin total gespannt :yeah:

und ich erstmal. Wäre ja schade wenn die Fotos trotzdem nichts werden. Das würde dann nämlich bedeuten das ich einfach nicht fotografieren kann :sad:

Mach erst mal... nicht so pessimistisch Madame :aetschbaetsch1:

Bin auch schon gespannt auf die Bilder!

Welche Kamera hast du denn gekauft?
Ich überlege nämlich auch gerade eine neue zu kaufen,
bin aber nicht sicher ob und welche.

Liebe Grüße

Panasonic Lumix. Aber auf einmal sind die Katzen Fotoscheu und hören nicht auf zu spielen.

Mooment... jetzt ist es grad ruhiger geworden. Ich geh mal auf die Pirsch :aetschbaetsch2:

Werbung:
weil die Sonne so schön scheint, lassen Abby und Harry zur Feier des Tages auch mal wieder einen Gruss da😀

6406896qsq.jpg

Oh Kati! So ein hübsches Bild!! :pink-heart:

@kati: Als ich das Bild das erste Mal sah war ich ein bisl irritiert. Sitzende Katze und darunter noch ein Kopf (Laptop ein wenig hin und her gedreht 😕😕😕

Aber voll süß! Jetzt noch nen schönen Bilderrahmen drum und es ist perfekt. 😎

😀 naja, so sieht das schon etwas komisch aus.
sie liegt in ihrem KB Wok auf dem Rücken (wie immer) und guckt so aus dem Fenster. Er sitzt daneben auf dem Kratzbaum😉

hier vielleicht etwas besser zu erahnen was sie da tut :aetschbaetsch1: weiss ja auch nicht, wieso das so bequem zu sein scheint

6408162wkv.jpg

Kati, schöne Fotos! Ich frag mich immer, wie manche Liegepositionen bequem sein können, wenn ich unsere beobachte.

Sherry, ich bin gespannt auf deine Bilder. 😉 Mein GG meinte eher - dass wir dann irgendwann ein Haus voller Katzen hätte, weil ich immer wieder eine BKH hier oder sonstwo sehe, die ich total süß finde. Es heißt nicht, dass er zustimmt. 😎

Gaby, schöne Fotos!

Louve, deine zwei sind auch so schön!

Ich glaub, ich könnte nicht ohne Katze sein. Sie sind einfach herrlich.

Leoni mal wieder - mit der Nikon D70s aufgenommen. Damit fotografiere ich fast ausschließlich.
6408311myo.jpg

Werbung:
Panasonic Lumix. Aber auf einmal sind die Katzen Fotoscheu und hören nicht auf zu spielen.

Mooment... jetzt ist es grad ruhiger geworden. Ich geh mal auf die Pirsch :aetschbaetsch2:

Das ist keine Spiegelreflex oder??

Aber wie groß ist die?
Ist die auch so groß?

Nee ist eine digitale Kompaktkamera, so nennt man das glaube ich 🙄

Wurde mir empfohlen 😉 und die Testberichte waren auch sehr gut. Ich bin doch Laie, reicht für mich.

na dann sind wir jetzt aber wirklich sehr gespannt auf die Ergebnisse mit der neuen Kamera. Mögen die Models immer noch nicht :smile:

Oh Kati! So ein hübsches Bild!! :pink-heart:

danke 🙂 die Models sind halt hübsch 😀
wie gehts den Jungs? alle wieder fit?

ich fotografiere übrigens laienhaft mit der Canon PowerShot SX200 IS, ist auch "nur" ne Digicam und ich find die super, gerade wenn man keine Ahnung hat, was man da tut😀

Zuletzt bearbeitet:
Meine Models sind auch hübsch aber leider nicht willig!! Heute abend versuche ich nochmal mein Glück. Jetzt muss ich leider arbeiten 🙁

Werbung:
6411161tey.jpg

6411214trd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, so schöne Models :pink-heart:

Wie machst Du es, dass der Hintergrund verschwommen ist?

Hier mal ein Foto von Gismo ( 7 Monate) auf seinem Lieblingsplatz wenn ich am PC sitze

2dkixvp.jpg
[/IMG]

Waaahhhh ist der schöööönn.:pink-heart::pink-heart: