Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hier mal ein Foto von Gismo ( 7 Monate) auf seinem Lieblingsplatz wenn ich am PC sitze

2dkixvp.jpg
[/IMG]
Ist ja ein richtiger "Tarn-Kater" :aetschbaetsch1:
Voll goldelig :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Danke für die Komplimente. Ursprünglich wollte ich ja den typischen blauen bkh aber ich habe mich gleich in Gismo verliebt und find ihn auch nur bildhübsch.

Also in den hätte ich mich auch sofort verliebt.

Würde sehr gut zu meinen "klassisch" blauen passen. :zufrieden:

Ich könnte gerade heueln. Möchte ja sooo gern noch einen schwarzen dazu holen. Hatte auch im Sommer Kontakt zu einem Züchter aus Essen. Der war super nett. Leider finde ich die HP nicht wieder.😡

Ich könnte gerade heueln. Möchte ja sooo gern noch einen schwarzen dazu holen. Hatte auch im Sommer Kontakt zu einem Züchter aus Essen. Der war super nett. Leider finde ich die HP nicht wieder.😡

Schau dir mal diesen Link an. Da habe ich meinen Gismo auch gefunden. vielleicht ist ja was für dich dabei.

Man kann dort nach PLZ filtern und nach Rassekassen suchen. etc.

http://www.hallotiere.de/tiere/cate...028758eb044cd9d3a&filter=4&orderby=insertdate

Werbung:
6413378nut.jpg

6413379osn.jpg

6413380rop.jpg

6413382fjl.jpg

Und hier hätten wir das Fotomodell :pink-heart:

Schau dir mal diesen Link an. Da habe ich meinen Gismo auch gefunden. vielleicht ist ja was für dich dabei.

Man kann dort nach PLZ filtern und nach Rassekassen suchen. etc.

http://www.hallotiere.de/tiere/cate...028758eb044cd9d3a&filter=4&orderby=insertdate

Danke für den Link. Da hab ich auch schon geschaut.
Ich hätte einfach nur so gern noch einen von diesem einen Züchter. Und ich dösbaddel hab nach meinem Comuter Absturz nix mehr. Keine HP, keine Tel und keine Mail mehr. 🙁🙁

Dann guck dir doch diesen Schatz mal an:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3890

Ich hab ja auch ein Miez von der Tierhilfe Miezekatze. Also wenn du da Infos haben willst, kannst du dich gerne an mich wenden...

6413428nyt.jpg

6413446yzf.jpg

meine blauen Jungs.

Werbung:
Hey alle zusammen! 🙂

Einfach wunderschöne BKH Bärchen, die ihr alle habt, bin hin und weg! :pink-heart:
Habe auch noch ein paar Bilder für euch....

6415480jhp.jpg

6415487jlp.jpg

6415491iyc.jpg

Lg

Ich knipse mit ner rel offenen Blende. Mit Spiegelreflexkameras kannst das machen!
Mit was knipst du?

Ich hab nur eine Canon Powershot, eine digitale Kompaktkamera. Damit wird das wohl nicht gehen.? Was bedeutet offene Blende? Was muss ich dazu manuell einstellen und auf welchen Wert?

Ich hab nur eine Canon Powershot, eine digitale Kompaktkamera. Damit wird das wohl nicht gehen.? Was bedeutet offene Blende? Was muss ich dazu manuell einstellen und auf welchen Wert?

Ich schätze mit ner Kompakten gehen solche Einstellungen nicht. Da geht höchstens nah ans motiv ran zu gehen und evtl. den Macro-Modus zu verwenden.

Desto offener die Blende (kleiner die Zahl), desto mehr Unschärfe bekommt man hin).

Werbung:
@ Möhrle mein Gott was ist der wunderschön. WILL HABEN SOFORT!!!!

@louve1975 Brauchst keine Angst haben. ich habe hier auch zwei Spanier. Diese Tiere werden sehr gut untersucht und geimpft (besser als meine hier) Cleo hat damals eine kleine Erkältung mitgebracht aber das hätte Apache auch von draussen mitbringen können. Die Spanier sind toll, sehr liebebdürftig, ausserordentlich dankbar und mit fast jedem Tier kompatibel. Ach schwärm, schwärm, schwärm. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@Jenni ja das stimmt. Womit wir Drillinge hätten. Schau Dir mal Indigos Gustaf an :aetschbaetsch1:

@Möhrle Du darfst sowas nicht zu mir sagen bzw. schreiben. Ich bin ganz schwer suchtgefährdet!!!! Der Superkater ist doch bestimmt schon weg ne? Sag das er schon weg ist, lüg ruhig!!! Ach und altersmäßig würde das auch noch passen!!! Ich werd BESCHEUERT!!! Ach was heisst ich WERDE ich BIN es schon!! :muhaha: