Indigo
Forenprofi
Ist ja ein richtiger "Tarn-Kater"Hier mal ein Foto von Gismo ( 7 Monate) auf seinem Lieblingsplatz wenn ich am PC sitze
[/IMG]
Voll goldelig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja ein richtiger "Tarn-Kater"Hier mal ein Foto von Gismo ( 7 Monate) auf seinem Lieblingsplatz wenn ich am PC sitze
[/IMG]
Hier mal ein Foto von Gismo ( 7 Monate) auf seinem Lieblingsplatz wenn ich am PC sitze
[/IMG]
Also in den hätte ich mich auch sofort verliebt.
Würde sehr gut zu meinen "klassisch" blauen passen.
Ich könnte gerade heueln. Möchte ja sooo gern noch einen schwarzen dazu holen. Hatte auch im Sommer Kontakt zu einem Züchter aus Essen. Der war super nett. Leider finde ich die HP nicht wieder.😡
@Jenni Wie alt ist Kilian denn?
Ach was haben wir alle schöne Katzen..
Schau dir mal diesen Link an. Da habe ich meinen Gismo auch gefunden. vielleicht ist ja was für dich dabei.
Man kann dort nach PLZ filtern und nach Rassekassen suchen. etc.
http://www.hallotiere.de/tiere/cate...028758eb044cd9d3a&filter=4&orderby=insertdate
Also in den hätte ich mich auch sofort verliebt.
Würde sehr gut zu meinen "klassisch" blauen passen.
Ich könnte gerade heueln. Möchte ja sooo gern noch einen schwarzen dazu holen. Hatte auch im Sommer Kontakt zu einem Züchter aus Essen. Der war super nett. Leider finde ich die HP nicht wieder.😡
Dann guck dir doch diesen Schatz mal an:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3890
Ich hab ja auch ein Miez von der Tierhilfe Miezekatze. Also wenn du da Infos haben willst, kannst du dich gerne an mich wenden...
Wow, so schöne Models
Wie machst Du es, dass der Hintergrund verschwommen ist?
Ahhhhh...
Ich hab immer ein bisschen angst das die mir Krankheiten einschleppen.
Ich knipse mit ner rel offenen Blende. Mit Spiegelreflexkameras kannst das machen!
Mit was knipst du?
Ich hab nur eine Canon Powershot, eine digitale Kompaktkamera. Damit wird das wohl nicht gehen.? Was bedeutet offene Blende? Was muss ich dazu manuell einstellen und auf welchen Wert?
@ Möhrle mein Gott was ist der wunderschön. WILL HABEN SOFORT!!!!