Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich kenn das Problem. Vor allem wenn man weiß, dass man was Gutes tun würde😀

Wieviele hast du denn? Und wie alt sind die?

A

Werbung

Ach nicht soooo viele nur so 6 :wow:!!!!

Ja und die "Ausländer" sind so toll, wenn ich jetzt nochmal entscheiden müsste und noch keine Katzen hätte, würde ich ausschließlich welche aus dem dortigen Tierschutz holen! Ich liebe meine Bande und möchte keinen, wirklich keinen missen. Aber die Miezen haben es doch meist nötiger!

Ach so vergessen, Cleo ist ca.6 Monate, Heaven ca. 8 Monate, Atti 10 Monate, Funky 3 Jahre, Salti 8 Jahre und Apache ca. 10-12 wir wissen es nicht genau!!

Ach nicht soooo viele nur so 6 :wow:!!!!

Ja und die "Ausländer" sind so toll, wenn ich jetzt nochmal entscheiden müsste und noch keine Katzen hätte, würde ich ausschließlich welche aus dem dortigen Tierschutz holen! Ich liebe meine Bande und möchte keinen, wirklich keinen missen. Aber die Miezen haben es doch meist nötiger!

Das würde ich mittlererweile auch so machen. Ich nehm nurnoch Katzen aus dem Tierschutz.

Aber vom Alter würd das doch passen😉
Nein, ich bin schon ruhig. Ich darf nichts sagen, bin mit meinen Dreien schon "bedient"😳

Ja pschschschttttt bitte nichts mehr sagen..... Sonst kann ich für nichts mehr garantieren. Aber er ist so schön schwarz und dann noch BKH-Mix. Zu Hiiiilllffffffeeee :muhaha:

Ich schätze mit ner Kompakten gehen solche Einstellungen nicht. Da geht höchstens nah ans motiv ran zu gehen und evtl. den Macro-Modus zu verwenden.

Desto offener die Blende (kleiner die Zahl), desto mehr Unschärfe bekommt man hin).

Danke 🙂

Ich habe die Kamera gestern abend mal genau untersucht- man kann die Blendenzahl manuell auf minimal 3.4 einstellen, leider nicht auf 2.8. Spielt die Belichtungszeit auch noch eine Rolle?

Werbung:
komm und spiel mit mir...

6423069moi.jpg
[/IMG]

Salti und Atari...

6423070ltv.jpg
[/IMG]

6423082zzf.jpg
[/IMG]

6423086bsr.jpg
[/IMG]

6423088mwb.jpg
[/IMG]

6423090sxb.jpg
[/IMG]

6423091anb.jpg
[/IMG]

6423092nla.jpg
[/IMG]

6423093vno.jpg
[/IMG]

Zucker :pink-heart:

Was ist denn das für ne Farbe bei Salti? Irgend eine Point? Aber was.... 🙄

Zuletzt bearbeitet:
@Lottchen1 Danke :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Salti wollte so gern richtig mit ihm spielen und Atari dachte sich das man das auch im Liegen erledigen könnte. FAULER SACK!!!

Salti ist lilac tortie point

boah, letzte Nachricht um kurz vor 2 heute Nacht und jetzt schon wieder fit??
😱

Werbung:
Von fit kann keine Rede sein aber ich musste leider aufstehen....

Eeennndlich! Wie süße die beiden sind! Salti erinnert mich an ein rundes Burgfräulein...
Atti hat def Gusti-Gene... anscheinend auch von der Art!

Sag ich doch und was hat Salti versucht ihn zu animieren...aber wenn Atari einmal liegt dann liegt er!!!

Achtet mal auf Attis Schwanz, habe eure auch so dicke? Das ist mir auf Bild 3 oder 4 gerade aufgefallen. Das hat son bißchen was von Bieber, nur mit Fell :muhaha::muhaha::muhaha:

🙂 nee, Atti hat den dicksten 🙄

Werbung:
Ja meinste?? Sascha wird stolz auf ihn sein 😛🙄

mehr...

6423547ojy.jpg
[/IMG]

6423548qom.jpg
[/IMG]

6423549bno.jpg
[/IMG]

6423550int.jpg
[/IMG]