Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Danke....ja die beiden sind ein Dreamteam...:pink-heart:

A

Werbung

Ist das hübsche Tigerle ne normale Hauskatze?

Haben eure eigentlich auch so viele Puschel in den Ohren? 🙄

Ja mein BKH hat auch viele Puschel in den Ohren, der andere ist ein Bengale.:pink-heart:

Dachte ichs mir doch. Kann ich von dem hübschen Kerlchen irgendwo noch mehr Bilder sehen? Und wie ist er charakterlich im Vergleich zu deinem BKH Teddy?

Oh, BKH und Bengale😱
Geht das gut?
Mein Siam-Mix mischt die zwei Bärchen schon ordentlich auf...

Werbung:
Die Knallköppe halten Mittagsschlaf! 😛

6426097jem.jpg

6426139efr.jpg

6426156plp.jpg

6426164xgt.jpg

Kurz ja, einmal Köpfchen gehoben, duch ein Äuglein gespitzelt und weiter geschlummert.
Und ich hab mal Ruhe :stumm:
Die haben heute Mittag wieder getobt dass die Wände wackeln. Und sie fangen kräftig an zu raufen. Hoffe es bleibt so spielerisch.... 🙄

Das finde ich eine super Idee!!!!

Werbung:
Kurz ja, einmal Köpfchen gehoben, duch ein Äuglein gespitzelt und weiter geschlummert.
Und ich hab mal Ruhe :stumm:
Die haben heute Mittag wieder getobt dass die Wände wackeln. Und sie fangen kräftig an zu raufen. Hoffe es bleibt so spielerisch.... 🙄

Ich liebe das, wenn meine raufen. Da könnt ich stundenlang zusehen. Ich guck auch gern Boxen im Fernsehen:dead:

Puschel-Wuschel-Schwanz...

6426382bcw.jpg
[/IMG]

ich find, ich hab gewonnen :aetschbaetsch2:

6426383rkc.jpg
[/IMG]

was meinst du??

6426421zet.jpg
[/IMG]

sag lieber ja, guck mal Atti ist schon ganz traurig 🙁

Na gut, Atti hat den Dickeren.
Aber Samson den Längeren:aetschbaetsch2:

Ok das ist eine super Idee!! Atti freut sich auch wieder!

Werbung:
Dann ist ja fein. Samson ist das eh ziemlich wurscht. Er denkt eh er ist der Schönste und Schlauste😀

Ist Atti eine Abkürzung?

Atari. Nein einen Amiga oder eine Playstation haben wir nicht...noch nicht :aetschbaetsch2:

Möhrle, ich glaube, wir haben die gleiche Couch. 😉

Tolle Bilder allesamt!

Sherry, man sieht den Unterschied wirklich. Dein Atti sieht aus wie Benny, selbst die Schnurrhaare. Leoni hat einen etwas längeren Schwanz und schwarz-grau geringelt. Ist das eigentlich typisch bei BKH? Benny's ist richtig rund und kürzer als Leonis.

Unsere ruhen jetzt. Heute kam ich nicht dazu, aber ich mach mal wieder neue Bilder dieses Wochenende. Unter der Woche hab ich wenig Nerv abends. Da wollen sie spielen mit uns.

Gina, deine Miezen sind auch schön!

Ich muss noch was erledigen. Die Ruhe muss man nutzen. Sie trapsen immer hinterher. Eure auch?

Atari. Nein einen Amiga oder eine Playstation haben wir nicht...noch nicht :aetschbaetsch2:

:muhaha: Das gefällt mir. Ein Freund hat das Atari-Zeichen in den Nacken tätowiert😀

Ich dachte schon er heißt Attila. So wollt mein Freund unseren Spanier nennen:oha: