Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

@Tom+Felix: Wann zieht denn dein Neuzugang ein? 🙂

Ja das kann ich mir vorstellen :-/ Aber jetzt ist es ja nicht mehr lange 🙂

Jaaa 🙂 Nicht ganz 3 Wochen.. eigentlich ist er in 2 Wochen schon 12 Wochen alt, aber da ist mein Dienstwochenende und ich will paar Tage frei haben, wenn er kommt! 🙂

Jaaa 🙂 Nicht ganz 3 Wochen.. eigentlich ist er in 2 Wochen schon 12 Wochen alt, aber da ist mein Dienstwochenende und ich will paar Tage frei haben, wenn er kommt! 🙂

Ja kann ich nachvollziehen. Hätte ich auch so gemacht.
Als meine Luci eingezogen ist, habe ich mir auch zum Wochenende noch zwei Tage frei genommen 🙂

Werbung:
Möchte jemand 3 überaus freche Kater haben? Die müssten dann aber sofort abgeholt werden.

Gestern Morgen wurde ich seit kurz vor 6 Uhr im 20-Min.-Takt geweckt. Immer abwechselnd von einem Kater. Das haben die durchgezogen bis halb 9, dann bin ich grummelnd aufgestanden. Und was machen die Kater nachdem sie sich die Bäuche vollgeschlagen haben? Natürlich ein ausgiebiges Verdauungsschläfchen!

Jetzt gerade stellen sie seit fast 1 Std. die Hütte auf den Kopf. Und zwar machen sie lauter Unsinn, den sie als Kitten gemacht haben. Z. B. Handtücher von der Stange ziehen, Badvorleger umdekorieren, die Krallen in die Vorhänge hauen, das frisch gemachte Bett durchwühlen, auf der Küchenarbeitsplatte spazieren gehen, usw. usf.

Ich bin ja froh, dass sie nicht den ganzen Tag schlafen, aber 3 Kater zurückversetzt ins Kittenalter sind schon seeeeeehr anstrengend...

Neee, danke 😀
Mir reicht mein pubsbertierender Mori.

Moriklops hat heute nämlich Geburtstag und ist ein stolzes Jahr alt geworden.
Leider ist sein Ehrentag etwas unschön, da er plötzlich ein Detschauge bekommen hat. Das die Kater aber auch nie ganz gesund sein können. 🙄 Aber Augentrost und Calendula helfen ihm, dass es abheilt und er inzwischen wieder mehr gucken kann als heute früh.

Hier mein Bärchen. Er hat heute absolut keine Lust auf Fotos. Kann man ihm aber auch nicht verübeln, mit diesem Auge.

Ach ja: Zu meiner kursierender Futterfrage habe ich eine gute Lösung gefunden. DIe beiden dürfen wieder so viel schlemmen, wie sie wollen. Beide sind dadurch ausgeglichener, hängen nicht andauernd in der Küche und auf der Arbeitsplatte. Nach ca anderthalb Wochen pegelt sich alles langsam ein und es wird nicht mehr gespachelt, sondern gemächlich gefressen, bis man satt ist. (Und das nicht erst nach 3 Dosen 😀 ). MOri ist auch nicht mehr so furchtbar dünn, sondern ein schönes Bärchen. 🙂

Anhänge

• 2012_11_05_Geburtstagssternchen_1.jpg
    2012_11_05_Geburtstagssternchen_1.jpg
    83 KB · Aufrufe: 54
  • 2012_11_05_Geburtstagssternchen_4.jpg
    2012_11_05_Geburtstagssternchen_4.jpg
    53 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Tanja wie groß ist das Zeitfenster von sofort? Ich nehm se 😉

Ouh voll überlesen:

Herzlichen Glückwunsch Mori. Und ein noch langes glückliches Katerleben 🙂
smilie_711.gif

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday Mori :pink-heart:

Ja Tanja ich würde sie auch nehmen :aetschbaetsch2:

Happy Birthday Mori! Und gute Besserung! 🙂

@Louis-Monty: Ich würd dann Monty nehmen, ja? :pink-heart:

@Tuempelkröte und Nicole: Nanana! Nicht so gierig alle auf einmal nehmen! Hier wird schön brüderlich geteilt! Jeder einen! :aetschbaetsch2:

Werbung:
@Tuempelkröte und Nicole: Nanana! Nicht so gierig alle auf einmal nehmen! Hier wird schön brüderlich geteilt! Jeder einen! :aetschbaetsch2:

Ok gar kein Problem, dann nehm ich Louis :pink-heart:
Er würde zusammen mit meiner Elly ein hübsches Pärchen abgeben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mori! :yeah:

Mori bedankt sich 😛

Irgendwie ist er wohl doch etwas angeschlagen.
Er schlummert ganz tief und fest.
Doofer Katzenschnupfen. 🙁

Ich wollt nicht,dass sich einer benachteiligt fühlt. Eigentlich ist auch Louis mein geheimer Favorit. Aber den Cremebär nehm ich natürlich auch gern 🙂😀

Herzlichen Glückwunsch Mori und gute Besserung

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch kleiner Mori. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

Hey, meine Jungs sind ja hier schon so gut wie verteilt, so wie ich das sehen kann. Sie haben sich erstmal bei mir entschuldigt und wollen sich auch nie wieder so benehmen, aber ich schätze das haben sie längst wieder vergessen. Ich warte noch ab wie sie sich morgen aufführen.

Nicole, stimmt. Elly und Louis wären ein sehr schönes Pärchen. :pink-heart:

Lieber Mori, auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

Die Glück- und Besserungswünsche wurden weitergereicht. 🙂

Nach einem ausgiebigen und tiefem Nachmittagsschläfchen ging es ihm auch wieder besser. Meine neue Angelkreation kam bei beiden so gut an, dass sie vollkommen außer Atem waren und der heutige Festschmaus tat anscheinend auch ganz gut - fast nur Rohfleisch (von Hühnchenmägen bis zum Kalbsfilet).
Ich hoffe, dass sein Auge morgen wieder besser ist. Was auch immer das plötzlich ausgelöst hat. :grummel:

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mori. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

Hey, meine Jungs sind ja hier schon so gut wie verteilt, so wie ich das sehen kann. Sie haben sich erstmal bei mir entschuldigt und wollen sich auch nie wieder so benehmen, aber ich schätze das haben sie längst wieder vergessen. Ich warte noch ab wie sie sich morgen aufführen.

Nicole, stimmt. Elly und Louis wären ein sehr schönes Pärchen. :pink-heart:

Tanja, wenn sie sich an ihre guten Vorsätze nicht halten: Ich biete mich immernoch für Louis an. Hab da mal ne Collage angefertigt, die zeigt, wie schön Louis und Elly doch zusammen passen würden 😀😀😀

12413909fb.jpg

Sind sie nicht süß? :yeah:

(Habe gerade total die Langeweile auf Arbeit :aetschbaetsch2:)