Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Mein Filou ist heute 2 Jahre tot :sad:

Oh das tut mir Leid 🙁
Mir ist zwar noch nie ein Tier gestorben, aber der Gedanke daran, lässt mich schon sehr traurig werden. 🙁

@Katrin: Deine Charlotte ist wirklich zauberhaft. Vorallem sieht man jetzt schon ihr niedliches Bärchengesicht 🙂

A

Werbung

Mein Filou ist heute 2 Jahre tot

Das tut mir leid :sad: Gibt es denn ein weiteres Bärchen in deinem Haus, was dich vielleicht trösten kann?

@Katrin: Deine Charlotte ist wirklich zauberhaft. Vorallem sieht man jetzt schon ihr niedliches Bärchengesicht

Ja, ein dickes, fesses Einzelkind :yeah:
Aber sie hat ein super Profil, hier auf dem Bild kann man das gut sehen... Bin richtig stolz auf die kleine MAus, auch wenn es anfangs gar nicht gut um sie stand...

12845568it.jpg

So, meine beiden haben heute ihre Schnipp-schnapp-OP hinter sich gebracht und alles ist gut gegangen. Laut Züchterin sind sie schon seit Mittag wieder mopsfidel. :pink-heart:

So, meine beiden haben heute ihre Schnipp-schnapp-OP hinter sich gebracht und alles ist gut gegangen. Laut Züchterin sind sie schon seit Mittag wieder mopsfidel. :pink-heart:

Das freut mich :smile:
Find ich immer super, wenn die Kleinen bereits bei der Züchterin kastriert werden! Man hat selber den Stress nicht und die Kleinen können noch bei Mutti Trost suchen 😉
Außerdem hätte ich dann das Vermögen für Carlos Kastration gespart 😀

Ach da freu ich mich für dich. Ein Glück, dass du diese Strapazen nicht mit machen musst. Bei meinen drei Mädels damals, war Elly die Einzige die es richtig vertragen hat. Luni und Emilia sind ja Maskenkatzen und sie hätten eigtl eine leichtere Narkose kriegen müssen, doch leider wusste das unsere TÄ nicht.
Ich nehm auf jeden Fall nur noch kastrierte Tiere 😀

Werbung:
So, da habe ich eben mal Bilder geschaut und eins gefunden, was ich eucht nicht vorenthalten wollte...
Das sind drei unserer Kitten aus unserem ersten Wurf und es war einfach zu niedlich, wie sie da so aneinandergekuschelt gelegen haben... :pink-heart:

Ich glaube Louie und Balu sollten noch ein Brüderchen bekommen :pink-heart: :pink-heart:

Wow, wieder so viele tolle Bärchenbilder:pink-heart:
Nach langer Zeit gibt es auch noch mal welche, von meinen beiden
12862595wx.jpg

12862596mh.jpg

12862597ao.jpg

12862598zl.jpg

Ich beneide euch so sehr......Hab leider keinen Balkon damit die kleinen auch mal raus können 🙁

aber in der neuen Wohnung in naher Zukunft wird es zu 100% einen geben 😀

Ich glaube Louie und Balu sollten noch ein Brüderchen bekommen

Ja.... Katzen haben schon ein gewisses Sucht Potenzial... :muhaha:
Und niedlich sind so Kitten doch alle...
Ich finde ja auch die Cinnis oder Chocolate ganz toll...:pink-heart:

Gibts hier eigentlich auch BKH's, die Odd Eyed sind?
Fände ich mal spannend Bilder zu sehen :smile:

Werbung:
Haha! Genauso ist Monty auch durch seinen ersten Schnee gelaufen! Ganz langsam, ganz breitbeinig und staksig.

Wieder mal total schöne Fotos von deinem Streifenduo. :pink-heart:

Danke Tanja!
Ich muss dir aber auch noch ein Kompliment zu deiner neuen Signatur machen. Deine 3 machen sich gut als Weihnachtsdeko:aetschbaetsch2:

Du hättest Alfonso mal sehen müssen, als ich die Tür aufgemacht habe, da wollte der kleine Schisshase gar nicht raus und später gab es dann kein Halten mehr und ich musste ihn wieder einfangen🙄

Fruchtzwerg tolle Bilder :pink-heart:

Ich spame euch auch mal wieder zu mit Bildern von meinen langhaarigen Briten. Ich BLH-Thread ist immer nichts los. 🙁 Total traurig.

Süss deine Plüschbomben! :pink-heart:

Aber da hab ich doch irgendwo etwas kurzhaariges entdeckt. Was passiert denn da so spannendes unterm Sofa?

Das ist die Nano Larve (Raupe). Neu und grad der absolute Renner hier. 😉

Werbung:
Ja, sowas haben wir hier auch. Wird immer wieder sehr gerne genommen. Ich musste mal eine Vitrine verrücken, weil Samson das Teil mit Karacho darunter geschossen hat und es dort feststeckte. 😀

Die Raupe? Oder den normalen Nano? Die Raupe ist nämlich etwas schlauer und ändert selbst die Richtung, wenn ein Hindernis auftaucht oder es plötzlich dunkel wird (unter einem Schrank). 😀 Hat sich bei uns aber trotzdem schon in einem Kabel verfangen. 🙄

Deine Flusen sind einfach nur wunderschön :pink-heart:

Wir haben auch so ein Nano-Teil. Damit spielen sie total gern 😀

Flusen.. 😀 Süß bezeichnet. Das sind sie wirklich.