Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
@Nicole: eine von Canon.. bin aber zu faul um zu gucken wie se heißt 😀
Aber das würde dir bestimmt eh nix sagen, oder kennst du dich damit aus??

Ja ich kenn mich sogar recht gut damit aus :aetschbaetsch2:
Abgesehen davon, dass ich auch eine besitze, hab ich mich vorher sehr viel mit dem Thema auseinander gesetzt 😀 Denn nur allein die Kamera macht ja auch nicht die Fotos :muhaha:

A

Werbung

@nicole: das ist ne canon 1100D 😛
Männe hats mir grad gesagt, war immer noch zu faul aufzustehen 😀

12810479vi.jpg

Oh das find ich sooo süß, wenn sie kuscheln :smile:
Einfach bezaubernd :pink-heart:
Vorallem, wie passen sie da zusammen auf die kleine Liegefläche? 😀

Das ist einer 45cm-Durchmesser Liegefläche, die reicht gerade so 😀
Deshalb kann ich mir von Kirstin auch keinen Multiplex-KB kaufen. Da sind die Liegeflächen zu klein 😱 Wir haben Velour-Kratzbäume. Die sind auch sehr schön. Der auf dem Foto ist noch ein alter und soll irgendwann mal einem Kirstin weichen.

@Tom+Felix: Hab schon oft gehört, dass die Kamera ganz gut ist, vorallem weil das Preis-Leistungsverhältnis ganz gut ist 🙂

@Felizitas: Haha 45cm reichen gerade so 😀 Elly allein sieht da schon immer voll reingequetscht aus, deswegen hab ich hier nur große Bettchen 😀
Aber toll wie deine Jungs da immer zusammen liegen :pink-heart:

Ich hab auch ein paar Bilder mitgebracht und auch ein paar von meinen Eltern, damit ich mit Lucis Bildern nicht ganz OT bin :aetschbaetsch2:

Luni und Emilia liegen auch immer zusammen :pink-heart:
12821173ny.jpg

Emilia :pink-heart:
12821174zn.jpg

Emilia's erster Schneeeee :muhaha:
12821175lx.jpg

Elly hatte heute keine Lust auf Bilder :sad: Deswegen nur Schlafbilder :sad:
12821176dg.jpg

12821177yb.jpg

12821178bi.jpg

Und hier Luci :pink-heart:
12821292ww.jpg

12821293nf.jpg

12821294qb.jpg

12821295ds.jpg

12821296yb.jpg

So liegt sie jeden Abend auf meiner Couch :pink-heart:
12821297na.jpg

ooohhh.. NICOLE
wundervolle Bilder!!! :pink-heart:

Wunderschöne Bilder von wunderschönen Katzen :pink-heart:

Werbung:
@nicole: wie oder wo machst du deine signatur??

Ich habe heute auch wieder neue Bilder von meinen beiden Möppies bekommen und möchte sie Euch gerne zeigen. :pink-heart:

Anhänge

• IMG_4642.jpg
    IMG_4642.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 60
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 63
So schöne Bilder :pink-heart:

@ Nicole
Das Bild von Luni und Emilia ist sooo schön :pink-heart: Du und deine Mutter- ihr habt überhaupt wunderschöne Katzen.

von oben sieht es dann so aus:

12825097np.jpg
Da hängt schon immer ein bisschen was drüber 😀

@ Starlightbaby
Deine beiden Süßen sind aber ordentlich gewachsen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch wieder neue Bilder von meinen beiden Möppies bekommen und möchte sie Euch gerne zeigen. :pink-heart:

Ach die Beiden sehen ja zum Knuddel aus :pink-heart:
Ich finde es immer so schön zu sehen, wie die Kleinen wachsen und ich hoffe du zeigst uns dann regelmäßig Bilder, damit wir auch dabei sind :aetschbaetsch2:

So schöne Bilder :pink-heart:

@ Nicole
Das Bild von Luni und Emilia ist sooo schön :pink-heart: Du und deine Mutter- ihr habt überhaupt wunderschöne Katzen.

von oben sieht es dann so aus:

12825097np.jpg
Da hängt schon immer ein bisschen was drüber 😀

Ja Luni und Emilia beim Kuscheln zuzusehen erweicht immer mein Herz. Beide sind ja Geschwister und Emilia kam ja erst 3 Monate nach Luni zu uns. Was sie in den 3 Monaten kann ich mir gar nicht ausmalen, denn sie war sooo ängstlich und die Zusammenführung war mehr als schwierig, deswegen ist es jetzt immer so schön zu sehen, wie sie aufblüht :pink-heart:
Meine Mutti sagt immer, sie hat mir die ganzen Katzen zu verdanken :muhaha: Ich frag sie dann immer, ob sie jemals eine von den Dreien bereut hat. Und sie sagt immer "Nicht eine Einzige" :pink-heart:

Das Bild von Janic und Ivo ist bezaubernd :pink-heart: Und eigentlich ist es ja egal, ob was raus hängt, hauptsache die Beiden können zusammen liegen :yeah:
Und da sagt mal jemand, Katzen wären Einzelgänger, dabei geht einem bei solchen Bildern immer das Herz auf :pink-heart:

Werbung:
Nicole & Felizitas

Ja, die beiden sind total süss! Danke.
Bruce (der rote) wiegt schon gute 3 kg und Calimero liegt bei ca. 1300 g.
Natürlich versorge ich Euch regelmässig mit Fotos, wenn die beiden da sind!

Felizitas

Deine beiden sehen auch super kuschelig aus! Schön, wie sich die beiden da zusammenquetschen! :pink-heart:

Nicole

Deine Bilder finde ich auch immer total schön und freue mich, wenn es wieder neue zu sehen gibt. :pink-heart:

Hach, bei roten Briten geht mir immer das Herz auf! Irgendwann...

Hallo,

dann möchte auch ich euch meine Fellknäule nicht vorenthalten...
Hier mal ein Bild von unserer kleinsten Lady im Haus.
Sie ist eine BKH in black golden ticked tabby und zarte 4 Wochen alt und so ein Sonnenschein...

Anhänge

• Charlotte8.JPG
    Charlotte8.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 74
Uuuh :pink-heart:
Lauter schöne Bilder. 🙂

Werbung:
Hallo,

dann möchte auch ich euch meine Fellknäule nicht vorenthalten...
Hier mal ein Bild von unserer kleinsten Lady im Haus.
Sie ist eine BKH in black golden ticked tabby und zarte 4 Wochen alt und so ein Sonnenschein...

Die Kleine ist ja knuffig :pink-heart:

Boah, total süss die kleinen Moppelbiene! :pink-heart:

Hallo

Guten Abend,

seit einigen Wochen lese ich schon fleißig bei euch mit und bewundere eure so tollen Katzen.
Da dachte ich mir, poste ich mal Bilder von meinen Lieben.
Meine blaue BKH Sunny ist schon 12 Jahre alt und an sich eine ganz Liebe...mag nur nicht sooo gerne andere Katzen.
Anfang des Jahres habe ich meinen Cremeschnittenkater Jimmy erhalten. Er ist im Juni 2011 geboren. Ich habe ihn von meiner Mutter bekommen, da diese mit seiner Einsamkeit nicht mehr klar kam...naja Glück für mich und für ihn.
Die Zusammenführung zwischen Sunny und Jimmy war anstrengend, aber sie können nun relativ friedlich zusammenleben und Sunny ist nicht mehr alleine und noch mal deutlich aktiver geworden :pink-heart:

Da mir der arme Jimmy aber so einsam vor kam, zog Anfang Dezember der kleine Felix ein. Ein 12 Wochen alter Birmakater. Aktuelles Bild gerade nicht greifbar.
Ich merke schon jetzt wie Jimmy und Felix richtig tolle Freunde sind...es wird gerauft und gejagt was das Zeug hält und Felix kuschelt Jimmy immer an:pink-heart:
Jimmy ist so ein lieber Kater und schaut immer nur dumm in der Wäsche rum.
Jimmy ist nicht der schlauste.

Die Bilder sind schon was älter...Mittlerweile ist Jimmy schon was größer:pink-heart:

Anhänge

• Sunnyforum 1.jpg
    Sunnyforum 1.jpg
    41 KB · Aufrufe: 66
  • Sunnyforum 2.jpg
    Sunnyforum 2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 65
  • Jimmyforum 1.jpg
    Jimmyforum 1.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 69
  • Jimmyforum 2.jpg
    Jimmyforum 2.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 58
  • 2012-10-27 12.33.33.jpg
    2012-10-27 12.33.33.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 76
Doch noch drei aktuelle Bilder vom Jimmy und Felix. Die sind beide sooo toll:pink-heart:

Anhänge

• Jimmy 2.jpg
    Jimmy 2.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 64
  • Jimmy.jpg
    Jimmy.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 67
  • Felix.jpg
    Felix.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 84