Kennt ihr das Gefühl, wenn der TA euch ansieht als ob ihr die größten Lügner unter der Sonne wärt? Ich hatte heute mit Louis einen Kontrolltermin wegen seiner Pfote. Der TA fragte, wie es mit ihm aussieht und ich antwortete wahrheitsgemäß, dass ich den Eindruck habe, dass es ihm viel besser geht, ich aber nicht überprüfen konnte, ob die Pfote noch dick und heiss ist, weil er mich nicht dran lässt. Und was macht Louis? Er ist der weltliebste Kater und lässt den TA gewähren wie er möchte. Dass er ihm nicht noch die Pfote unter die Nase gehalten hat war alles. Daraufhin der TA zu ihm: Nein das kann ich ja gar nicht glauben, dass du zuhause anders bist als hier. Du bist doch so ein lieber Kater. 😕😕😕
Oh doch lieber TA, der feine Herr Louis ist ein kleiner Schauspieler und zuhause benimmt er sich wieder wie Miss Rührmichnichtan. Ich hab dann immer das Gefühl, als müsse ich mich rechtfertigen für das was ich da erzähle, dabei ist es ja die Wahrheit.
Jetzt aber zurück zu Louis: Die Pfote ist in der Tat weniger geschwollen, er hat nochmal ein AB gespritzt bekommen, aber kein Schmerzmittel mehr. Am Samstag bekommt er noch ein letztes Mal das AB gespritzt und wenn der große Katzengott nicht gegen uns ist, ist das damit dann hoffentlich erledigt. Ich bin ja sooo froh, dass das alles so glimpflich ausgegangen ist. Ihr hättet ihn am Dienstag mal sehen sollen. Da wäre keiner drauf gekommen, dass das "nur" eine Pfotenentzündung ist.