Daniela N.
Erfahrener Benutzer
Wollte mich jetzt doch auch wieder mal melden. Habe ja auch ganz offiziell Interesse angemeldet, an ein oder zwei der bezaubernden Knuffels. Und wenn ich jetzt die Bilder sehe, wird es mir schon wieder ganz anders.
Abgeschreckt hat mich etwas die Entfernung, da ich doch meine zukünftigen Mitbewohner erstmal unverbindlich anschauen möchte, damit wir die Chance haben, uns erstmal zu "beschnüffeln", ob die Chemie auch stimmt. Wäre bei so vielen Kilometern einfach nicht möglich gewesen.
Daniela habe ich meine Entscheidung bereits per PN mitgeteilt.
Den noch nicht vermittelten Katzen wünsche ich ein ganz tolles neues Zuhause und Daniela weiterhin viel Glück bei der Vermittlung.
Ich werde natürlich auch weiterhin hier reinschauen, wie es meinen Traumkatzen geht. Aber bei meinen beiden war auch eine ganz schnelle Hilfe nötig. Wollte Euch nur ganz offiziell informieren, weil ich es nicht mag, wenn jemand laut hier schreit und sich dann nicht mehr meldet.
Ich finde das völlig in Ordnung!
Die zwei "Nasen" hatten es ja anscheinend auch gar nicht gut und haben damit auch das Recht auf ein schönes Zuhause. Zumindest haben unsere Notfelle es immer schön warm und gemütlich und die meisten von ihnen haben ja auch schon ordentlich Glück gehabt und ein neues Zuhause gefunden.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden und denke, das deine Entscheidung sehr vernünftig war!
liebe Grüße Daniela