Britisch Kurzhaar Notfelle!

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
Ein bisschen von mir mitknuddeln, :pink-heart: nur geistig, wollen die Hascherl ja nicht überfordern.
Wünsch allen so sehr ein wunderschönes Zuhause, sie haben es sich wirklich verdient.

A

Werbung

heute nachmittag gehts zu den fellchen...ich würde sie ja von euch knuddeln, aber ich glaube da legen sie nicht soviel wert drauf;-)

Schaut Ihr Euch den süssen Monte mal live an? 😀

Grüß mal den kleinen Timo ganz lieb von mir! :pink-heart: Die beiden Jungs und ich freuen uns schon sehr, dass er nächsten Sonntag einzieht!

heute nachmittag gehts zu den fellchen...ich würde sie ja von euch knuddeln, aber ich glaube da legen sie nicht soviel wert drauf;-)

Na dann mach mal fein Bilder sofern sie sich dir zeigen ... 😉

Aber gut Daniela hat ja auch neue Bilder versprochen!
Somit bekomme ich heute den Samba-Schatz wohl mal aus einer anderen Perspektive mal zu Gesicht. :grin:

@Louis-Monty
Echt, dann ist es bei dir nächste Woche Sonntag so weit!?
Genial, ich freu mich so für den Timo ... und für euch natürlich auch.

So, heute morgen war zwar noch Kuscheltime angesagt, aber ich konnte ein paar nette Bilder machen:

Elke

Timo

Bobby (Frühstück musste sein 🙂)

Samba

Monte

uuvnd6hqju.jpg

Das ist ja ein tolles Bild!!! Ich wünschte hier würd ich mal so eines bekommen *träum*

Die sehen auch alle gar nicht mehr ganz so traurig aus wie zu Anfang 🙂

Vor allem Elke guckt viel freundlicher, sie hat auch keine Angst mehr :smile: Samba war wohl noch etwas müde.. :verschmitzt:

Werbung:
So, heute morgen war zwar noch Kuscheltime angesagt, aber ich konnte ein paar nette Bilder machen:

Elke

Ich mag den inflationären Einsatz von smilies ja nicht, aber heute mache ich (für mich) 'mal eine Ausnahme.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gibt es auch Foto´s von Takko ?
Den find ich ja so klasse und wenn ich ein Plätzchen frei hätte, hätt ich schon längst ne Bewerbung geschickt :pink-heart:

Ich kann jetzt nur noch Daumen drücken, dass die letzten der süßen Fellnasen auch bald ein schönes zu Hause finden!

Tacko und Timber ziehen nächste Woche zu mir um, dann gibts auch wieder neue Bilder.

Monte ist gerade auf der Heimfahrt :grin::grin:, tausend Dank!!!

Also zieht Monte heute bei Jani ein? :verschmitzt:

Mensch klasse ...

Auf dem Foto hier
uuvnd6hqju.jpg

sieht man den Farbunterschied zwischen Samba und Timo richtig gut.
Timo ist doch eher rötlich und Samba ist eher grau/ braun ...

Ach ja :pink-heart:

Werbung:
@ Samba, du Traumtyp:

*toitoitoi* für morgen!!!

Also zieht Monte heute bei Jani ein? :verschmitzt:

Mensch klasse ...

Auf dem Foto hier
uuvnd6hqju.jpg

sieht man den Farbunterschied zwischen Samba und Timo richtig gut.
Timo ist doch eher rötlich und Samba ist eher grau/ braun ...

Ach ja :pink-heart:

Die sehen alle drei wunderschön aus.:pink-heart:

Bei Samba ist sicher blau mit drin und Timo sieht aus wie lilac.
Aber das Licht und die Kameras können die Farben auch total verfälschen, geht mir hier auch so.

soooooo...seit ca 1std wohnt monte nun im xxl kratztonne und bekommt besuch von der bande
auf der fahrt ( über 2 std) hat er weder einen ton von sich gegeben noch sich bewegt.
er braucht noch viel pflege bis aus ihm ein stattlicher kater wird..

bobby ist übrigens mit stängelchen bestechlich und kam aus seiner höhle raus um sie sich abzuholen.
die anderen hatten sich im karton "gestapelt". das halbe portiönchen elke oben drauf.

hab auch ein paar fotos gemacht..aber die kommen dann morgen..bin doch etwas k.o. von der fahrerei...

9462803yca.jpg

9462804sxq.jpg

Danke Jani für das tolle Samba Bild!

Endlich seh ich sein Gesicht mal ... :verschmitzt:

Werbung:
sagen wir mal so..monte ist momentan noch eine gestalt, die nur eine mutter lieben kann;-) hübsch ist was anderes
optisch haben mir timo und samba besser gefallen

sambas farbe....es ist eine mischung aus hellem grau und hellem beige....kommt auf den bildern echt nicht rüber

monte kauerte heute morgen neben/hinter dem sofa..unter den schrank passt der kopf nicht;-)
die bande wird wohl erst auf ihn reagieren wenn er in der küche was zu fressen will;-)

Hallo ihr,

ich möchte euch um etwas bitten:

Ich / wir geben uns wirklich alle ganz viel Mühe unsere Notfelle gut unterzubringen. Jede Mail wird beantwortet und (bei Vermittlung) bin ich immer bereit demjenigen auch Streckenmäßig entgegen zu kommen. Ich möchte euch darum bitten, bei Anfragen und Nachfragen auch ehrlich zu sein und rechtzeitig Bescheid zu geben, wenn man sich doch anders entscheidet und doch nicht möchte.
Das ist völlig in Ordnung und keiner soll sich genötigt fühlen ein Tier aufnehmen zu müssen! Alle sollen schließlich in vernünftige Hände vermittelt werden, zum Wohle unserer pelzigen Schützlinge.

Manchmal laufen mehrere Bewerbungen gleichzeitig auf ein und das selbe Tier. Aber es ist unfair die anderen immer vertrösten zu müssen, weil ich fest mit einer Zusage gerechnet habe, die dann doch nicht eingehalten wird.

Ich hoffe es fühlt sich niemand auf die Füße getreten, aber ich mußte das jetzt einfach mal loswerden.

Vermittelt sind:

Karlchen (Pepi), Fee + Sancho, Gary, Monte, Timo und Elke.

Tausend Dank an die neuen Dosis, für eure tolle Hilfe!!!!! :smile:

Einen Endplatz suchen noch:

Timber, Tacko, Bobby und Samba

Ich danke euch und wünsche euch noch viel Erfolg mit den "Neuen" :smile:

Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit klein elke? :pink-heart:

Hatte Fee doppelt, meinte doch Elke.. 😉