Britisch Kurzhaar Notfelle!

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
Wer von den Süßen ist denn jetzt noch übrig? Habe mich zurückgehalten, da ich am anderen Ende Deutschlands wohne - aber.......:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Hallo Gine,

ich bin mal so frei dir zu antworten (hoffe Daniela wird es mir verzeihen).

Offziell sind noch nicht vermittelt:

Elke
120116_elke_01_v1kk.jpg

Monte
120116_monte_01_v1kk.jpg

Bobby
120121_bobby_009_v1kk.jpg

Samba
120121_samba_04_v1kk.jpg

Takko
120121_tacko_14_v1kk.jpg

Timber
120121_timber_11_v1kk.jpg

Manche der oben genannten / gezeigten haben aber Interessenten!

es ist geplant das ich morgen zu den bärchen fahre...eventuell ( verlieben vorraus gesetzt) darf dann einer mit.( von den jungs)
auf jedenfall werd ich versuchen auch ein paar bilder zu machen

Oh Gottchen, her damit :pink-heart: Da ist ja einer schöner als der andere.

Für zwei hätte ich Platz. Leider ist mein geliebter Moritz (18,5) über die Regenbogenbrücke gegangen. Mein Herz blutet noch, aber ist gleichzeitig für was neues offen.
Meine Wohnung ist leider sowas von leer. Keine Katzennäpfe, kein Klo, keine Aufgaben für mich und heute morgen hab ich zu lange geschlafen. Niemand da, der mich aus dem Bett geschmissen hat. :grummel:

Hier hätten zwei viel Zeit zutraulich zu werden, da sie sich nur mit mir anfreunden müssten.

Sind schon Stubenkater oder brauchen sie Auslauf? :wow: Immerhin habe ich extra wegen meinem alten Mann damals eine Wohnung mit Dachterrasse genommen. 5o qm zum Sonnen. Wär doch was? Oder? Mir fallen bestimmt noch ein paar gute Argumente fürs Bewerbungsgespräch ein.

Wie läßt sich der Transport organisieren? Jetzt werd ich kribbelig. Nur keine Vorfreude. Gaaanz ruhig bleiben. Wo genau sind sie denn.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
@ Gine
Schreib doch einfach mal Daniela N. an. Die weiß wie es momentan genau um die Fellis steht 🙂
Und mit dem Transport.. Falls Du nicht Mobil sein solltest, oder weit weg wohnst, gibt es hier doch auch die Möglichkeit eine Fahrkette zu veranlassen. Dann übernimmt immer jemand einen Teil der Fahrstrecke.
es gibt soooooooo viele Möglichkeiten 😀

Ach wie schön es wäre, wenn Du zwei nehmen könntest. Würdest du direkt zwei bekommen, die sich sowieso schon gut verstehen. Müssen sie sich nicht noch an einander gewöhnen ^^

es sind bislang reine wohnungskatzen
dachterrasse müsste aber abgesichert sein ( gilt allgemein für katzen)

wenn es morgen klappt gibts auch neue bilder ;-)

Werbung:
Ja, das ist schon klar.

Ich habe heute die Fee mal fotografiert. Der Sancho wollte nicht. Am Fenster sitz mein Pflegi Betty.

Wow, da geht mir doch das Herz auf. Was für eine tolle Katze.:grin:

Ich habe heute die Fee mal fotografiert. Der Sancho wollte nicht. Am Fenster sitz mein Pflegi Betty.

Na, die Kleine macht sich aber gut :smile:. Typisch Sancho.. die ersten Tage konnte ich auch nur erahnen wo er ist, manchmal brauchen die Männer einfach länger.:verschmitzt:

Ein Zuhause suchen noch: Bobby, Timber und Tacko, Interessenten haben Samba, Elke und Monte.

Die Endplätze sind ja meist sehr weit entfernt, aber ich versuche jedem so gut wie möglich entgegen zu kommen. Ich denke auch das es sicher möglich ist eine Fahrkette einzurichten, sollte die Reise noch weiter sein. Die Zeit auf der Autobahn fehlt leider dann wieder bei den Pelznasen 🙁 und das müssen dann die neuen "Dosis" wettmachen :verschmitzt:

Morgen werden neue Fotos gemacht, *bessere Kamera* :smile:

liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

Ich habe den Sancho dann doch noch erwischt, zusammen mit Betty:

Werbung:
Das ist ja alles sooooo toll! Ich wette heute Abend gehen alle mit einem Grinsen ins Bett ^^

Und mit den anderen Fellis wird es genauso toll! Darauf wette ich!

Der süße Bobby :pink-heart:

Endlich... krieg ich das mit den Bildern auch so hin! :aetschbaetsch2:

oh süß :pink-heart: , wie alt ist der süße Bobby ? :pink-heart:

Bobby ist ca. 8 Jahre alt und ein ganz angenehmer Herr :smile:

Werbung:
Wie schön.

Bei Allen die Fortschritte zu sehen.
Ich freue mich so sehr für euch.
Vor allen Dingen freue ich mich für die Tiere.
So viel Mut aufzubringen. Aus einem Versteck zu kommen, sich Menschen zu nähern...

Ich habe es gestern in einem anderen Thread geschrieben, dass ich anhand der Reaktionen von Nora auf Aktionen von mir erahnen kann, was ihr widerfahren ist.

Sie haben das Herz voller Mut, diese kleinen Geschöpfe.

Ok - BKHs haben auch Hunger. 😀

Gine, gleich zwei? Das wäre ja wunderschön!:pink-heart::pink-heart:
Ich denke, dass du das nicht bereuen würdest.

Mir hat es ja Elke angetan, schön wenn sie jetzt auch jemand will.
Und Samba, der schaut so traurig, dass man gleich mitheulen muss.

Sie haben alle so verdient, dass sie ein schönes Leben bekommen.:smile:

heute nachmittag gehts zu den fellchen...ich würde sie ja von euch knuddeln, aber ich glaube da legen sie nicht soviel wert drauf;-)