Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehts noch?! Du gehts mit einem Angstkater falsch um. Zumindest versuchen könntest du das mit dem Nachdenken.
Du hast dich genauso wenig mit dem Thema traumatisierte, panische Katze beschäftigt. Schade.
Gibts was Neues von Bobby?
Bobby gehts gut, er frißt auch wieder völlig normal , ist´n heimlicher Schmusebär 🙂
Fotos von dem dicken Monte und den anderen folgen doch erst morgen... sorry! Bin zeitlich etwas hinterher.. Aber morgen ist versprochen
Monte angelt... und stellt sich dabei echt geschickt an. Linke Pfote, Bröckchen zum Maul und weg ist´s.. sieht total witzig aus (abgesehen von der Schweinerei)
Übrigens:
Timo hat ein Zuhause!!!
Liebe Grüße und bis Morgen
Übrigens:
Timo hat ein Zuhause!!!
Timo Bleibt im Forum, stimmts
Oh man, jetzt bin ich glücklich und ein bisschen neidisch 😳
bei uns ist der stand so das es das ok für katze nr 8 gibt.
mein freund hat sich selbst verraten gestern beim durchzählen ( wenn ich noch 2 kinder hätte, also "echte", dann wären das ja schon 10 ? )
die frage ist jetzt noch bobby oder monte. bobby hat es wohl schwerer weil er "schon" 8 ist und monte weil er eben "nur" ein schwarzer ist.
wobei ich takko vom bild auch noch wunderschön finde....
vielleicht kann man sich ja auch so einigen: wir fahren hin und "suchen vor ort aus " ;-)
steht denn irgendwo das sie nur in reine wohnungshaltung abgegeben werden?
bzw wie ist bei euch der freigang denn geregelt?