Britisch Kurzhaar Notfelle!

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
@jani
Was sagt denn dein Schatz?
Hast du ihn überzeugen können? 😳

A

Werbung

ich brauch noch ein paar bestechungs-bilder;-)
er hat jedenfalls nicht kategorisch nein gesagt😎

madam gizmo wartet auch schon auf bilder ;-)
9390809rgy.jpg
[/IMG]

So viel ich weiß, soll es nächste Woche neue Fotos geben!

Und ein paar der Mondgesichter (unter anderem Samba und Takko) ziehen zu Daniela um ... :yeah:

Gibts was Neues von Bobby?

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gehts noch?! Du gehts mit einem Angstkater falsch um. Zumindest versuchen könntest du das mit dem Nachdenken.

Du hast dich genauso wenig mit dem Thema traumatisierte, panische Katze beschäftigt. Schade.

Gehts noch, sollte man dich vielleicht mal fragen!!! Ich lese diesen Beitrag schon von Anfang an mit und finde es echt bewundernswert was hier auf die Beine gestellt wurde und das sich so viele aus dem Forum bereit erklärt haben diesen armen vernachlässigten Tieren ein schönes zu Hause zu geben. Also an alle die hier beteiligt sind "Daumen hoch"
Dann kommst du und machst alles schlecht. 😡 Diejenigen die ein verängstigtes Tier aufgenommen haben oder werden, haben sich bestimmt im Vorfeld über dem Thema "die ersten Tage im neuen Zuhause" infomiert und sich auch garantiert mit den Leuten aus der Pflegestelle ausgetauscht. Bei Soeny läuft doch alles harmonisch ab und Gary kann sich so wie ich das sehe auch sehr gut zurück ziehen ohne das er dauernt gestört wird. Also bitte hör auf, diese tierlieben Leute anzugreifen!
@Soeny, lass dich nicht beirren und höre auf dein Baugefühl :smile:

So, dass musst ich jetzt mal los werden :aetschbaetsch2:

Werbung:
Gibts was Neues von Bobby?

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bobby gehts gut, er frißt auch wieder völlig normal :smile:, ist´n heimlicher Schmusebär 🙂

Fotos von dem dicken Monte und den anderen folgen doch erst morgen... sorry! Bin zeitlich etwas hinterher..:stumm: Aber morgen ist versprochen :verschmitzt:

Monte angelt... und stellt sich dabei echt geschickt an. Linke Pfote, Bröckchen zum Maul und weg ist´s.. sieht total witzig aus (abgesehen von der Schweinerei) :grin:

Übrigens:
Timo hat ein Zuhause!!! :smile: :smile:

Liebe Grüße und bis Morgen :smile:

Bobby gehts gut, er frißt auch wieder völlig normal :smile:, ist´n heimlicher Schmusebär 🙂

Fotos von dem dicken Monte und den anderen folgen doch erst morgen... sorry! Bin zeitlich etwas hinterher..:stumm: Aber morgen ist versprochen :verschmitzt:

Monte angelt... und stellt sich dabei echt geschickt an. Linke Pfote, Bröckchen zum Maul und weg ist´s.. sieht total witzig aus (abgesehen von der Schweinerei) :grin:

Übrigens:
Timo hat ein Zuhause!!!
:smile: :smile:

Liebe Grüße und bis Morgen :smile:

Das ist ja super! Wieder ein kleines Glücksbärchen!

Übrigens:
Timo hat ein Zuhause!!! :smile: :smile:

Hey, prima!
Wieder einer, der sein Zuhause gefunden hat. Juhu ... :grin:

Mensch das mit Monte klingt auch gut, dann wird er ja immer zutraulicher.
Ach mensch, was ist das toll!

Na dann hoffe ich mal auf morgen!!! :pink-heart:

Timo :pink-heart::pink-heart::pink-heart:Bleibt im Forum, stimmts :zufrieden:
Oh man, jetzt bin ich glücklich und ein bisschen neidisch 😳

Werbung:
Schön für die Bärchen!

Ich kann zwar nur neidisch gucken, aber der Bobby hats mir schon angetan.

Verfolge Alles weiter und drücke die Daumen.

Ach ja, ich finde die bestehenden ZF ganz toll und Angstkatze hin oder her...
Jede Zusammenführung ist doch anders.
Macht weiter so!
Ich lese fleissig mit😉

Lg
Kerstin

Hey,

wollte mal fragen wieviele denn jetzt schon ein neues Zuhause haben und wieviele noch auf ein Plätzchen warten? Vielleicht kann man nochmal zusammenfassen wer noch sucht... Nach den vielen Nachrichten ist es etwas verwirrend welcher der Bärchen noch sucht

LG

bei uns ist der stand so das es das ok für katze nr 8 gibt.
mein freund hat sich selbst verraten gestern beim durchzählen ( wenn ich noch 2 kinder hätte, also "echte", dann wären das ja schon 10 ? )
die frage ist jetzt noch bobby oder monte. bobby hat es wohl schwerer weil er "schon" 8 ist und monte weil er eben "nur" ein schwarzer ist.
wobei ich takko vom bild auch noch wunderschön finde....

vielleicht kann man sich ja auch so einigen: wir fahren hin und "suchen vor ort aus " ;-)

bei uns ist der stand so das es das ok für katze nr 8 gibt.
mein freund hat sich selbst verraten gestern beim durchzählen ( wenn ich noch 2 kinder hätte, also "echte", dann wären das ja schon 10 ? )
die frage ist jetzt noch bobby oder monte. bobby hat es wohl schwerer weil er "schon" 8 ist und monte weil er eben "nur" ein schwarzer ist.
wobei ich takko vom bild auch noch wunderschön finde....

vielleicht kann man sich ja auch so einigen: wir fahren hin und "suchen vor ort aus " ;-)

Das wäre ja super!!!! Würde mich echt darüber freuen lesen zu können, dass Ihr auch ein Notfellchen zu Euch genommen habt :smile:

Ich würde Bobby auch gerne nehmen, bin aber unsicher, ob er wohl zu uns kommen dürfte.

Ich suche für meinen 8jährigen BKH Kurt einen Freund, aber da Kurt hier Freigang bekommt (Spielstraße und Sackgasse) haben wir wohl eher keine Chance.

Werbung:
steht denn irgendwo das sie nur in reine wohnungshaltung abgegeben werden?
bzw wie ist bei euch der freigang denn geregelt?

Zuletzt bearbeitet:
steht denn irgendwo das sie nur in reine wohnungshaltung abgegeben werden?
bzw wie ist bei euch der freigang denn geregelt?

Zumindest sind die Süßen ja hier in der Rubrik "Wohung" aufgeführt, aber ich hab gestern trotzdem mal eine Nachricht rausgeschickt.

Also, richtig gesichert wie z.B. ein eingezäunter Garten ist es hier nicht, aber wir wohnen in einer sehr kleinen Ort und noch dazu, wie gesagt, in einer Spielstraße mit Sackgasse. Hier ist wirklich kaum Verkehr.
Kurt ist immer nur kurz draußen, ein oder zwei Stunden, aber da ich ihn ja rauslasse, müsste das das bei dem Kumpel-Kater ja auch so sein. Er kommt auch nur dann raus, wenn ich da bin, ansonsten bleibt er in der Wohnung.

das scheint dann aber kein hinderungsgrund zu sein, da ich das mit unseren auch so handhabe. also das sie raus dürfen , wenn wir da sind.
wohnen auch im dorf, und unsere bande ist immer in sicht/ruf weite.

denke sie brauchen keinen freigang, aber wenn die umgebung stimmt, spricht doch eigentlich nichts dagegen es ihnen anzubieten ( nach genügend zeit)

Marika hat doch auch zwei Freigänger und bei ihr sind sogar zwei Mondgesichter eingezogen. Somit, denke ich nicht, dass das ein Problem für den Tierschutzverein sein dürfte.

Mensch wenn das klappen würde, dann wäre Bobby auch vermittelt! :pink-heart: