Britisch Kurzhaar Notfelle!

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
Oh, das freut mich auch sehr.:pink-heart:

Und auch noch nicht alleine.:smile:

A

Werbung

Jetzt kann ich es kaum noch erwarten!:pink-heart:

Jetzt kann ich es kaum noch erwarten!:pink-heart:

Kann auch grad an nichts anderes mehr denken 😀

Sobald möglich kannst Du uns ja mit Fotos beglücken und/oder einem eigenen Thread? 😉 Überlege auch schon einen zu machen.

...
Ich warte leider immer noch auf meinen VK-Termin, langsam nicht mehr ganz so geduldig wie noch ein paar Tage zuvor 🙁

OffTopic... Was heißt denn VK?! Viele Abkürzungen konnte ich bis jetzt selbst heraus finden, aber da fällt mir einfach nichts zu ein 😉

In ner Stunde fahr ich los! Hier hat es ganz schön geschneit. Da fahre ich lieber bissel eher.
Klar stelle ich Fotos ein, sobald ich welche machen kann.
Oh man, ich sollte lieber nen Baldriantee trinken als Kaffee!

Werbung:
Die Beiden werden das aller tollste Zuhause bekommen, was sie kriegen können!

*Marika mal einen Baldriantee rüberschieb*

Alles Gute für euch. 🙂

Gute Fahrt und gutes Ankommen.

Wie schön! 🙂
Ich wünsche euch alles Gute!🙂

Ich hibbel auch mal mit.
Sie dürften schon fast wieder Zuhause sein. Alle 3 😀🙂

Freue mich so für die vermittelten Fellis!!!

Aber wie sieht es mit den anderen NOCH nicht vermittelten Süssen aus? Kam da noch eine Anfrage nach?
Wäre doch zu traurig, wenn wir für sie nicht auch noch etwas finden würden 🙁

In ner Stunde fahr ich los! Hier hat es ganz schön geschneit. Da fahre ich lieber bissel eher.
Klar stelle ich Fotos ein, sobald ich welche machen kann.
Oh man, ich sollte lieber nen Baldriantee trinken als Kaffee!

Typisch, wieder alles verpasst.😀

Aber ich drück dann halt für die Rückfahrt die Daumen.:smile:

Es schneit noch immer in deiner Heimat.🙄

Werbung:
Wir sin wohlbehalten wieder zu Hause.
Ich habe die Kennel rein gestellt und die Türen auf gemacht. Dnn hab ich erstmal meine Jache ausgezogen und die Schuhe gewechselt. Geh wieder rein und ..... die Kennel sind leer!:oha:
Ich habe sie aber gefunden. Sancho lag in der Kratzbaummulde und Fee unter der Heizung.

Inzwischen ist Fee umgezogen:

Wenn ich bissel mehr an Fotos habe, mache ich nen extra Fred auf. Aber im Moment, lass ich sie in Ruhe.

Hallo Marika,

schön, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist.

Und das Elke gleich auf dem Kratzbaum sitzt, hätte ich nicht erwartet :oha:

Du hälst erstmal die neuen getrennt von den "alten" oder!?

Hallo Marika,

schön, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist.

Und das Elke gleich auf dem Kratzbaum sitzt, hätte ich nicht erwartet :oha:

Du hälst erstmal die neuen getrennt von den "alten" oder!?

Die Fee sitzt auf dem Kratzbaum.:verschmitzt:
Nicht ganz getrennt. Betty, meine Pflegekatze ist auch hier unten. Aber sie haben 3 Räume zur Verfügung und können sich aus dem Weg gehen.
Max und Morli, meine eigenen Katzen waren vorhin auch hier unten. Max hat bissel geguckt, aber da sie still sitzen, wurde es langweilig und er ist nach drausen. Morli ist durchs Zimmer gelaufen, hat sich an der Tür umgedreht und zu Fee geguckt. Dann ist sie weiter, ne Etage höher ins Wohnzimmer.

Hi Marika,

dann seit ihr ja wieder gut zu Hause angekommen! :smile: Toll das alles so super geklappt hat und nochmal vielen Dank für Deine liebe Unterstützung!! :smile: :smile:

Ich denke Fee wird wirklich nicht lange brauchen, sie hatte sich die letzten Tage echt toll entwickelt und war richtig mutig :verschmitzt: und das wird Sancho helfen.🙄

Elke und Timo sitzen seit heute Abend auch nicht mehr auf dem Schrank.. immerhin! Monte sucht mittlerweile auch vermehrt den Kontakt und Bobby ist sowiso ein richtiger Schatz. Allerdings muß er Montag doch nochmal zur Zahnkontrolle, irgendwie stört ihn da was.

Samba, Timber und Tacko ziehen dann nächste Woche zu mir, dann kann ich über diese drei auch mehr berichten.

Liebe Grüße an alle und tausend Dank für Eure großartige Hilfe!!:yeah:

Werbung:
@Daniela

Und was macht der Garry so? 😀😀😀😀
Hätte Dich am liebsten darum geben ihm eine Dauercam anzuhängen, damit ich alles weiß 😛

Ich und neugierig? NIEMALS!!! Ich MUSS nur alles wissen :omg:

Und was macht der Garry so? 😀😀😀😀
Hätte Dich am liebsten darum geben ihm eine Dauercam anzuhängen, damit ich alles weiß 😛

Ich und neugierig? NIEMALS!!! Ich MUSS nur alles wissen :omg:

Wenn der ne Cam am Hals gehabt hätte... dann hättest Du die vergangenen Tag fast nur "Luftaufnahmen" zu sehen bekommen :grin: Futter allerdings in Nahaufnahme 😀

Seit gestern Abend wohnt auch wieder auf dem Boden und nicht mehr oben auf`m Schrank, war ihm wohl zu langweilig. Er ist auch schon reisefertig, bald gehts los :smile:

Die Mondbärchen Sancho und Fee sind gut angekommen, das freut mich sehr. Ich bin schon soo neugierig wie es weitergeht. Danke für die ersten Fotos Marika.

@Daniela, für eure anderen Schützlinge finden sich bestimmt auch noch die passenden Dosis, da bin ich mir ganz sicher

Marika, ich freu mich auch so für euch.:pink-heart: