Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooo, noch eine viertel Stunde, dann gehts los 🙂
Ja, die Nacht war ruhig. Alles ist im "grünen Bereich". Fee und Sancho fressen - heimlich. Sie sitzen immer mal wo anders, auch schon im Nachbarzimmer. Morli ist gestern Abend mal schnuppern gegangen - kein Fauchen oder Knurren. Max war heute früh alles anschnuppern was rum stand, inclusive Betty, die das sehr aufdringlich fand.🙂
Die Fahrt gestern, war außergewöhnlich. Ich habe noch nie so ruhige Katzen gefahren. Nach ein paar Kilometern musste ich erst mal auf einen PP und schauen, ob die Beiden noch Luft holen! Von den Beiden kam die ganze Fahrt kein einziges Tönchen!
Gehts noch?! Du gehts mit einem Angstkater falsch um. Zumindest versuchen könntest du das mit dem Nachdenken.Ich glaube ich bitte gleich mal nen Admin/Mod meinen Garry-Thread zu löschen... Dass es immer so nervige "ich muss alles bis ins Letzte schlecht machen" Leute gibt... Echt furchtbar!
Du hast dich genauso wenig mit dem Thema traumatisierte, panische Katze beschäftigt. Schade.Ganz ruhig, ignorier das - geh den Weg den du angefangen hast... der Rote Blitz hat das schlimmste ja wohl hinter sich und muss eben jetzt bei euch lernen wie es anders gehen kann... ob nun erst ne Woche separiert oder nicht finde ich eher unwichtig!
Ich glaube ich bitte gleich mal nen Admin/Mod meinen Garry-Thread zu löschen... Dass es immer so nervige "ich muss alles bis ins Letzte schlecht machen" Leute gibt... Echt furchtbar!
Edit:
Wie geht das mit der Ignorier-Funktion?
Gibt es noch Bilder von Sancho? Hab mir den ganzen Threat mal durchgelesen, aber nichts zu ihm gefunden.. Oder hab ich was übersehen 🙂 Er ist so wunderschön