BKH Notfelle
Für Timber, Timo, Samba und Tacko hat sich noch keiner gemeldet, für Monte haben wir ja immerhin einen halben Beobachter
und für Elke sowie Bobby jeweils einen. Der zweite Interessent für Bobby hat sich bisher nicht mehr gemeldet. Für Elke und Bobby bestände vorallem das Problem in der weiten Strecke. evtl. müsste einen Fahrkette organisiert werden. Wir warten aber erstmal ab.
Monte: Er entwickelt sich täglich und zeigt immer mehr zutrauen! Kinn schrubbeln und streicheln empfindet er mittlerweile als "sehr angenehm".
Bobby: Lässt sich nun auch täglich streicheln, fordert es aber nicht ein. Wie ein alter Professor sitzt er auf seinem Thron und beobachtet...
Timo: Er wohnt nun lieber hoch oben auf dem Schrank.. Von dort aus hat er den besten Überblick. Ich sehe ihn aber trotzdem auch sehr oft am Fenster sitzen...
Elke: Sie sitzt auch gerne am Fenster, aber im Moment auch bei Timo auf dem Schrank. Anfassen ist bei beiden deswegen nicht möglich, aber sie finden das sehr witzig! Ich glaube sie lachen über mich..
Samba: Er macht auch tägliche Fortschritte und schmust schon etwas gewollter mit seiner Pflegerin. Er ist sehr kontaktfreudig und hat sich an zwei unserer weiteren Pflegekatzen angeschlossen. Das hilft ihm ungemein sich mehr zu zutrauen.
Timber und Tacko: Beide haben sich doch relativ schnell von unserem Fotoshooting erholt. Zu ihrer Pflegerin haben sie schon Vertrauen und halten sich gerne in ihrer Nähe auf. Mal abwarten wann der erste von beiden den ersten Schritt wagt... Ich bin da ganz zuversichtlich.
Ich halte euch weiter auf dem laufenden.
Fotos folgen dann doch erst nächste Woche, erstmal müssen Sancho, Fee und Garry am WE gut umgezogen sein, dann habe ich wieder etwas mehr Zeit