Britisch Kurzhaar Notfelle!

• Themenstarter Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    britisch kurzhaar notfellchen tierheimkatzen
Ehrlich, du kriegst sie?:yeah:

Dann muss ich später unbedingt in Richtung Reichenbach starten!:pink-heart:

A

Werbung

Wie wer ich seh nicht durch... Zuviel drumrum 😱
Du nimmst zwei Bärchen aus dem Notruf 😕 Wen? Wann? Wie? :pink-heart:

Ja, wenn alles klappt, kann ich Fee und Sanco am Samstag abholen. Die Details müssen wir aber noch besprechen.🙂 *freu*

@Jana: kannst du machen!

Oh wie schön... So viele bleiben im Forum :pink-heart:

Und wer nimmt den hübschen Cremi 😕Ich kann doch nicht.... :zufrieden:

Cremi? Wen meinst Du jetzt? Hier in Thread bin ich mittlerweile total verwirrt ^^

Samba :pink-heart:
Und Timo ist doch glaube ich auch ein Cremi, oder ist er rot 😳

Werbung:
Und für wen sich Foris aus dem anderen Forum "beworben" haben kriege ich grade leider auch nicht mehr zusammen...

Also ich habe eine konkrete Anfrage für Garry losgeschickt. Und habe regen Kontakt.
Sollte sich aber in dem anderen Forum oder auch sonst schon vorher jemand gemeldet haben, wäre es auch ok. Wir wollen doch nur, dass es ALLEN Fellis gut geht :yeah:

Ich rede nicht vom optischen, mir ging es in erster Linie darum ob der neue mit meinen 3ten kompatibel ist, alles andere war Nebensache.

Daniela meinte doch, dass sie bei ihrem letzten update Garry zu sich bekommen hat. Da habe ich sie nur noch einmal gefragt wie er sich so mit den anderen Fellis benimmt und ob er eventuell auch schon etwas auftaut. Außerdem wollte ich, soweit das möglich ist, schon mal abgleichen ob er vom Typ her ähnlich wie meine beiden Schnüffelnasen ist 😀 Also auch die "Kompatibilität" abchecken 😉

Ich habe noch nie ein so richtiges Notfellchen zu mir genommen und weiß nicht wie das mit TH oder PS so läuft. 🙁 Bin deshalb ein wenig unsicher... Deshalb schreibe ich so wage 😳
Und dazu möchte ich auch klar stellen, sollte sich jemand direkt bei der PS vor Ort in Garry verlieben und ihn quasi sofort mitnehmen wollen, dann stehe ich dem nicht im Wege, hauptsache rosty Garry geht es gut :pink-heart::pink-heart:

Natürlich gilt das auch für alle anderen noch nicht vermittelten Fellnasen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also soweit ich weiß sind nun vermittelt:

Elke (hieß die Tigerdame so? glaube schon)
Fee
Sancho
Karlchen

Blicke auch kaum noch durch 😕

Die vermittelte Tigerdame müsste Greti sein 😉
Aber die Hauptsache ist doch dass Daniela die Übersicht behält🙂

Zuletzt bearbeitet:
hat sich denn schon jemand für monte interessiert oder gibt es was neues von ihm..wie er sich so macht?

Werbung:
Na Marika, hast du heute nacht schlafen können?

Waren das jetzt lieb gemeinte Schubser? ^^

Bin total hibbelig!!!! Aber ich konnte gut Schlafen 😉😛
Nur falls es jemanden interessiert 🙄

Miria habe gehört, dass es Samstag soweit ist? Leider wohne ich nicht auf dem Weg, deshalb dauerts bei mir noch :oha:

Zuletzt bearbeitet:
Waren das jetzt lieb gemeinte Schubser? ^^

Bin total hibbelig!!!! Aber ich konnte gut Schlafen 😉😛
Nur falls es jemanden interessiert 🙄

Miria habe gehört, dass es Samstag soweit ist? Leider wohne ich nicht auf dem Weg, deshalb dauerts bei mir noch :oha:

Soeny, du nimmst also Garry? Schön!
Ja, am Samstag ist der große Tag bei uns! Ich bin auch schon furchtbar hibbelig!
Kann kaum erwarten, dass die Woche vergeht.🙂

Ach je, ich würde so gerne, abe ich darf nicht.
Was für feine Maunzies!
Würden sie denn überhaupt in einem Haushalt mit drei Hunden und 2 Katern klarkommen? Morle ist auch ein BKH und Rudi ein gestreifter BKH-Mix.

Auf jeden Fall drücke ich kräftig die Daumen!!

Werbung:
Daniela hatte vorgeschlagen direkt die Panther und Garry am Samstag an die neuen Zuhause zu überreichen. Aber ich wohne nicht wirklich auf dem Weg 😉

Mehr Fotos von den Notfellchen!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch ganz neu hier im Forum (ein echter "Frischling" also 😉) und komme auch vom Tierschutzverein in Bad Arolsen.

Wir freuen uns wirklich total, dass ihr sooooo großes Interesse an unseren kleinen Notfellchen habt! :pink-heart:

Da ich am Samstag auch mit fotografieren war und inzwischen mitbekommen habe, wie sehnsüchtig ihr auf neue Infos wartet, möchte ich euch auch meine Fotos zeigen. Vielleicht ist hier das ein oder andere Detail unterschiedlich zu Danis Fotos und es hilft euch ein wenig, die kleinen Fellchen besser zu beurteilen. Es sind übrigens auch die Fotos, die auf unsere Homepage kommen, so dass ihr dann dort gar nicht mehr extra gucken müsst ... :smile:

Bobby:

120121_bobby_009_v1kk.jpg

Garry:

120121_garry_02_v1kk.jpg

Samba:

120121_samba_04_v1kk.jpg

Tacko:

120121_tacko_14_v1kk.jpg

Timber:
(Schaut hier so grantelig, war aber eigentlich sehr lieb, vor allem zu Tacko)

120121_timber_11_v1kk.jpg

Leider kann ich zu den einzelnen Mondköpfchen nicht viel sagen, da ich sie nur kurz erlebt habe. Aber mir fiel bei allen auf, dass sie zwar noch sehr ängstlich sind, aber überhaupt nicht aggressiv. Auch bei "Gefahr", sprich wenn ich ihnen mit der großen, bösen Kamera auf die Pelle rückte, reagierten sie auch untereinander nicht aggressiv. Im Gegenteil, sie kuschelten sich aneinander und suchten beieinander Schutz!:pink-heart: Ich fand das sehr beeindruckend, denn von anderen Katzen kenne ich es eher so, dass sie sich bei Stress dann auch untereinander schon mal angifteln ...

Liebe Grüße,
Eure Freaggel

P.S. Noch mal zur Klärung: Elke hat ganz recht, die bisher vermittelten Fellis sind Greti, Karlchen (die Beiden sind auch schon umgezogen) sowie Fee und Sancho. Kätzin Elke ist also noch zu haben! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch ganz neu hier im Forum (ein echter "Frischling" also 😉) und komme auch vom Tierschutzverein in Bad Arolsen....

Herzlich Willkommen!!! 😀

Die haben alle so traurige Äuglein 🙁 Ok, bis auf Timber evtl. 😉

Verstehe ich nicht?
Ist Garry nun Deiner? Wie was?

Weiß ich auch noch nicht so wirklich ^^ War halt ihr Vorschlag.
Eine Nachricht mit einem:"Garry kommt zu Dir!" Habe ich so direkt nicht bekommen 😉

Aber ich habe schon ein wenig mehr von seinem Charakter erfahren. Er schmust mit den anderen Fellis und ist gerne in deren Nähe 🙂 Den Menschen gegnüber ist er natürlich noch immer scheu. Verständlich nach der Vorgeschichte :stumm: